Desktop View

titan poker speed holdemTitan Poker Speed Hold'em, das neue schnelle Pokerspiel wurde bietet den Spielern eine Alternative zu normalen Pokerspiele gestartet.

Im Speed Holdem Poker, Spieler sind gegen einen Pool von Spielern mit einem eine Geschwindigkeit-Falte-Option, um Ihre Hand folden und fahren Sie mit einer neuen Tabelle mit neuen Gegnern. Dies erhöht die Geschwindigkeit des Spiels ohne Wartezeit zwischen Ihre gefalteten Pokerhände.

Das neue schnelle Faltung Poker Format stammt aus Rush Poker und steht jetzt auf mehrere online-Poker-Websites, einschließlich PokerStars Zoom Poker.

Erleben Sie das Rauschen des Titan Poker Geschwindigkeit Hold'em und erhalten Sie einen 200 % Pokerbonus bis zu $2000 bei titanpoker.com.

Titan Poker Bonuscode- WAP

Titan Poker herunterladentitan poker download

Titan Poker Speed Hold'em

Titan Poker Speed Holdem Poker ist jetzt verfügbar, von der Lobby, obwohl derzeit im Beta-Modus und nur für Texas Holdem Poker, Omaha Pokertische mit zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Schnelle Poker-Spiele sind sehr beliebt bei lässig Pokerspieler, die den Adrenalin-Kick und Aktion dieses neue Poker-Formats zu genießen, die Spieler bis zu 400 Pokerhände pro Stunde.

Speed Holdem Poker - intensiven Poker-Action garantiert.

titanpoker speed holdem poker

Konzept der Speed Holdem Poker

Beim Eintritt in ein Speed Holdem-Poker Tabelle, die Sie gegen einen großen Pool von Spielern anstelle einer Tabelle der gleichen Gegner spielen. Wenn ihre Hole Cards ausgeteilt, Spieler haben die Möglichkeit, Falten Sie die Geschwindigkeit ihrer Hand und sofort in eine neue Tabelle mit neuen Gegnern verschieben.

Sitzmöbel ist zufällig und der Spieler, der den Big Blind am wenigsten oft bezahlt hat wird diese Position zugewiesen werden.

Diese schnell Falten Pokerspiele finden Sie in der Titan Poker Lobby durch Klicken auf die tab. Speed Holdem spielen von Titan Poker Geschwindigkeit Hold'em und einer der größten on-line-Poker-Boni zu erhalten.

Titan Poker herunterladen -erhalten Sie einen 200 % Bonus bis zu $2000 auf titanpoker.com, ein kostenloses Pokerkonto anmelden. Einzahlenden Spieler erhalten freien Eintritt in die Depositors Freerolls und monatlich Poker Aktionen wo können man mehr Geld und Preise gewinnen.

Titan Poker basiert im iPoker Netzwerk und wird von Playtech-Software entwickelt. Titan Poker bieten auch online-Casino-Spiele mit Titan Casino und Sportwetten auf TitanBets welche Spieler mit ihrem Spielerkonto zugreifen können. Für weitere Informationen lesen Sie die Titan Poker Bewertung Seite.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th June 2012 Written by / Poker News

titan poker speed holdemTitan Poker Speed Hold'em, the new fast poker game has been launched offering players an alternative to regular poker games.

In Speed Hold'em Poker, players are up against a pool of players with a a speed fold option to fold your hand and move on to a new table with new opponents. This increases the speed of the game with no waiting time between your folded poker hands.

The new fast fold poker format originates from Rush Poker and is now available on several online poker sites including Pokerstars Zoom Poker.

Experience the rush of Titan Poker Speed Hold'em for yourself and get a 200% poker bonus up to $2000 at titanpoker.com.

Titan Poker Bonus Code - WAP

Titan Poker Downloadtitan poker download

Titan Poker Speed Hold'em

Titan Poker Speed Hold'em Poker is now available from the lobby although currently in Beta mode and only for Texas Holdem Poker, Omaha poker tables with be released at a later stage. Fast Poker games are very popular with casual poker players who enjoy the adrenaline rush and action of this new poker format, players play up to 400 poker hands per hour.

Speed Holdem Poker - guaranteed intense poker action.

titanpoker speed holdem poker

Concept of Speed Hold'em Poker

When joining a Speed Holdem Poker table you are playing against a large pool of players instead of a table of the same opponents. When dealt their Hole Cards, players have the option to Speed Fold their hand and instantly move to a new table with new opponents.

Seating is random and the player who has paid the Big Blinds the least often will be assigned to that position.

These Fast Fold poker games can be found in the Titan Poker lobby by clicking on the Speed Holdem tab. Play Titan Poker Speed Hold'em and get one of the biggest poker bonuses online.

Titan Poker Download - get a 200% bonus up to $2000 on titanpoker.com, sign-up for a free poker account. Depositing players get free entry into the Depositors freerolls and monthly poker promotions where extra cash and prizes can be won.

Titan Poker is based on the iPoker Network and is developed by Playtech software. TitanPoker also offer online casino games with TitanCasino and sports-betting on TitanBets which players can access using their player account. For more information read the Titan Poker Review page.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *