Desktop View

Aktualisiert: 10. December 2009 Geschrieben von / Poker-Turniere
  • Original-Artikel (Englisch)
  • pokerstars turbo takedown - Jeden Monat PokerStars Turbo Takedown erfolgt mit einer Million Dollar Preisgeld auch ein Audi TT hinzugefügt, um den ersten Platz, gibt es auch einen Bonus in bar für die Einlösung in zwei aufeinander folgenden Turnieren sowie ein PokerStars Pro bounty. Der Turbo Takedown ist einer der größten Sonntag Turniere und die Spieler können nur Buy-In mit ihren FPP's oder durch den Gewinn eines Sitzes über eine der Anzahl der Satelliten.

    Verwenden Sie PokerStars Bonus Code 2009 - STARS600 zu erhalten 100% Ihrer ersten Einzahlung abgestimmt bis zu $600

    Herunterladen PokerStars PokerStars Download

    PokerStars Turbo TakedownPokerstars bonus

    Geben Sie eines der größten Turniere PokerStars ohne Ihre Bankroll, starten Sie das Speichern Ihrer Frequent Player Points für diese monatliche Veranstaltung, die am letzten Sonntag des Monats stattfindet.

    PokerStars Turbo Takedown
    Turnier Datum: 29. November 2009
    Turnier-Time: 15:30 ET
    Preispool: $1.000.000 sowie ein Audi TT hat
    Buy-in: 3000 FPP - Satelliten -
    Maximale Spieler: 25000
    Bezahlte Plätze: 5000

    Die Veranstaltung kann in der Lobby, indem Sie auf die PokerStars-Turnier der Special Registerkarten gefunden werden.

    Herunterladen PokerStars PokerStars Download

    PokerStars bonus code 2009 - STARS600

    100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

    Jeden Monat ein Audi TT RS Coupe hinzugefügt werden, am Anfang der Preispool Gewinne, für den Gewinner der Veranstaltung. PokerStars Pro Prämien und ein Cash-Bonus, wenn Sie die Zahlung Position zwei Monate in Folge zu machen. Der Turbo Takedown Turnier zahlt Anfang 5000 Stellen so können Sie bequem Ihre FPP's in Bargeld.

    Audi TT RS Coupe Turbo Takedown Erster Preis

    Der Gewinner der Veranstaltung werden mehr als 60.000 US-Dollar in bar zuzüglich eines Audi TT RS Coupe diesen Preis gewinnen, muss nun jeder monatlichen Preispool hinzugefügt wurde. Der Gewinner kann auch festlegen, dass der Audi-Preis für seine Cash umtauschen.

    Turbo Takedown Cash-Boni

    Als neue Herausforderung für Spieler der Turbo Takedown wird jetzt belohnt Cash-Boni für Spieler, die nacheinander in den Turbo Takedown Turniere Cash Management. Reach bezahlen Position zwei in einer Reihe und erhalten Sie $100, wenn Sie Geld in drei Turbo Takedowns erhalten Sie $200 Cash Bonus wird auch weiterhin zu verdoppeln bis zu $1000. Boni werden innerhalb von 48 Stunden des Turniers bezahlt.

    PokerStars Turbo Takedown - Pro bounty

    Mehrere der PokerStars-Profis geben diesem Turnier, wenn Sie Glück haben, am gleichen Tisch sitzen können Sie einen $ 1oo Bounty-Bonus für das Klopfen aus jedem Team PokerStars Spieler sowie alle damit prahlen zu gewinnen. Prämien sind innerhalb von 48 Stunden des Turniers bezahlt.

    PokerStars Turbo Takedown Satellites

    Gewinnen Sie Ihren Sitz zu den größten FPP-Turnier, indem er Satelliten SNG und Turniere, die auf verschiedenen Kaufen zur Verfügung stehen-in-Optionen 24 / 7 Dauerbetrieb. Diese Satelliten-Turniere finden Sie in der PokerStars-Lobby, indem Sie Tourney dann Satellite & FPP gefunden werden

    PokerStars Commercial



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 10th December 2009 Written by / Online Poker Tournaments

pokerstars turbo takedown - Each month the PokerStars Turbo Takedown takes place with a million dollar prize pool including an Audi TT added to the first place prize, there is also a cash bonus for cashing in two consecutive tournaments plus a PokerStars pro bounty. The Turbo Takedown is one of the biggest Sunday tournaments and players can only buy-in using their FPP's or by winning a seat via one of the many satellites.

Use PokerStars bonus code 2009 - STARS600 to get 100% of your first deposit matched up to $600

Download PokerStars PokerStars Download

PokerStars Turbo TakedownPokerstars bonus

Enter one of the biggest PokerStars tourneys without using your bankroll, start saving your frequent player points for this monthly event which takes place on the last Sunday of the month.

PokerStars Turbo Takedown
Tournament Date: 29th November 2009
Tournament Time: 15:30 ET
Prize Pool: $1,000,000 plus an Audi TT added
Buy-in: 3000 FPPs - satellites available
Maximum Players: 25,000
Places Paid: 5000

The event can be found in the lobby by clicking on the PokerStars Tourney the Special tabs.

Download PokerStars - The PokerStars Download is free PokerStars Download

PokerStars bonus code 2009 - STARS600

100% first deposit bonus matched up to $600

PokerStars player "ch0ppy" set a record for having highest weekly Tournament Leaderboard score after taking down the Team Poker Stars Pro edition of the Turbo Takedown in July 2009.

Each month an Audi TT RS Coupe will be added, on top of the prize pool winnings, for the winner of the event. PokerStars pro bounties and a cash bonus if you make paying position two months in a row. The Turbo Takedown tournament pays out the top 5000 places so you can easily turn your FPP's into cash.

Audi TT RS Coupe Turbo Takedown First Prize

The winner of the event will win more than $60,000 in cash plus an Audi TT RS Coupe this prize has now been added to every monthly prize pool. The winner can also choose to exchange the Audi prize for it's cash value.

Turbo Takedown Cash Bonuses

As a new challenge for players the Turbo Takedown will now reward cash bonuses for players who manage to cash consecutively in the Turbo Takedown tournaments. Reach paying position two in a row and get $100 if you cash in three Turbo Takedowns you will get $200 the cash bonus will continue to double up to $1000. Bonuses are paid within 48 hrs of the PokerStars tournament.

PokerStars Turbo Takedown - Pro bounty

Several of the PokerStars pros enter this tournament if you're lucky enough to be seated at the same table you can win a $1oo bounty bonus for knocking out any PokerStars team players plus all the bragging rights. Bounties are paid within 48 hrs of the tournament.

PokerStars Turbo Takedown Satellites

Win your seat to the biggest FPP tourney by playing satellite SNG and tournaments which are available at several different buy-in options running 24/7. These satellite tournaments can be found in the PokerStars lobby by selecting Tourney then Satellite & FPP

PokerStars Commercial - Joe Hatchem



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *