Desktop View

ub ultimate bet poker - UltimateBet Poker hat Re-Branding auf UB und aktualisiert ihre Poker-Raum mit einem elegant aussehen, sind die neuen großen Veränderungen eine große Verbesserung gegenüber der UB-Software. Neue Funktionen und Turniere wurden hinzugefügt, um alle Spieler zu entsprechen muss in einem komplett neu gestalteten Pokertisch und benutzerfreundliche Lobby, die modern und up to date mit anderen umkämpften US-Spieler Räume wie Full Tilt Poker und PokerStars aussieht.

UltimateBet Poker Spieler erhalten 111% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1100 bei der Verwendung von WAP als UB plus Bonus Code regelmäßige Reload-Bonus

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

Die neue UltimateBet Poker wurde aktualisiert und die UB-Team haben einige bedeutende Änderungen zum so ziemlich alles einschließlich der Poker-Raum, Lobby und Website. UltimateBet Poker wurde von Phil Hellmuth, 11 WSOP Bracelet-Gewinner und Annie Duke gegründet, UB akzeptiert Einlagen von US-Spieler und ist auch ein großartiger Ort, um zu lernen Poker mit Spielgeld Games und Poker Freerolls. Verdienen Million Spielgeld-Chips und UB erhalten Sie $50 und fügen Sie an der Wand des Ruhmes. UB Freerolls sind völlig kostenlos für alle Spieler zu verbinden und Auszahlung echte Geldgewinne.

Neue UltimateBet Poker Software-Funktionen:

  • Verbesserte Turnierkalender und Struktur
  • Synchronized Pausen eingefügt
  • Lobby-Update

Extra Ring Game Features:

  • Sieben Deuce Cash-Games
  • 4 Spieler max Tabellen
  • Ante Cash-Games
  • Big Bad Beat Jackpots

UB Tabelle Themen - klicken Sie für Bild in voller Größe

ultimatebet ub tableDefaultub phil hellmuthPhil Hellmuthub annie dukeAnnie Dukeub xUB X

Der neue Standard-Tabelle Thema ist wahrscheinlich die größte Verbesserung, aber wenn man wie die alten Standard Aruba Poker Thema ist es immer noch zur Verfügung stehen als Thema zu wählen. Ihre Themen sind zusätzliche Tabelle ein Phil Hellmuth und Annie Duke Tabelle plus X Motto Tabelle zu feiern UltimateBet Poker 10. Jahr-Jubiläum.

Neue UB Lobby UlitmateBet Poker

ub lobby

Die neue UB Lobby ist so einfach zu bedienen und können Sie Filter verwenden, um nur die Spiele, die Sie lieber spielen zu zeigen. Neue Turniere wurden auch mit mehr als 30 garantierten Turnieren statt täglich hinzu. UB hat auch die Einführung synchronisiert Pausen, um Turniere und SNG die große Nachricht für Multi-Tisch-Spieler können die Spieler eine Pause zu machen und verlassen ihre Plätze für ein paar Minuten auch beim Spielen auf mehr als eine Tabelle.

UB download ultimatebet poker

UB bonus code - WAP

UB Software-Anforderungen

  • PC Pentium III
  • 128 Megabyte RAM
  • 30 MB freier Speicherplatz

UltimateBet Poker seit mehr als zehn Jahren und sind vertrauenswürdigsten Namen in der Poker-Industrie, so dass Spieler aus den USA, ihre Lieblingsbeschäftigung online zu spielen. UB Poker bietet einen anständigen Bonus und Ihre eingezahlten Betrag entspricht 111% (das heißt, das Recht mehr als das Doppelte) bis zu $1100 ist es eines der größten Poker-Bonus zur Verfügung plus UB senden eine regelmäßige UltimateBet Poker Reload Bonus auf die Spieler. Die neue Ultimatebet Mindesteinlage wurde unteren auf gerade einmal $10

111% Ersteinzahlungs bonus bis zu $1100

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th June 2010 Written by / Poker News

ultimate bet - UB Poker - UltimateBet Poker have re-branded to UB Poker and updated their poker room with a slick new look, the new major changes are a huge improvement to the UB poker software. New features and tournaments have been added to suit every players needs in a completely redesigned poker table and user-friendly lobby that looks modern and up to date with other competitive US player rooms like Full Tilt Poker and PokerStars.

Ultimatebet Poker players get 111% first deposit bonus up to $1100 when using WAP as your UB bonus code plus regular reload bonuses.

Download UltimateBet PokerUB Poker Download ub.com

UltimateBet Poker has been updated and the UB team have made some major changes to just about everything including the Poker room, lobby and website. Ultimate Bet Poker was founded by Phil Hellmuth, 11 WSOP bracelet winner and Annie Duke, UB Poker accepts deposits from US players and is also a great place to learn to play poker with fun money games and poker freerolls. Earn one million play money chips and UB will give you $50 and add you to the wall of fame. UB poker freerolls are completely free for all players to join and payout real money as prizes.

New UltimateBet Poker software features:

  • Improved tourney schedule and structure
  • Synchronized breaks added
  • Lobby update

Extra ring game features:

  • Seven Deuce cash games
  • 4 player max tables
  • Ante cash games
  • Big Bad Beat Jackpots

UB Poker Table themes - click to view full size

ultimate bet UB PokerDefaultUB Poker phil hellmuthPhil HellmuthUB Poker annie dukeAnnie DukeUB Poker xxxUB X

The new default table theme is probably the biggest improvement, but if you like the old default Aruba Poker theme it is still available to choose as a theme. Their are additional table themes a Phil Hellmuth and Annie Duke table plus a X themed table to celebrate UltimateBet Poker 10th year anniversary.

New UB Poker lobby - UlitmateBet Poker

ub.com - UB Poker lobby

The new UB poker lobby is so simple to use and you can use filters to show only the games which you prefer to play. New tournaments have also been added with more than 30 guaranteed tournaments taking place daily. UB poker has also introduce synchronized breaks to tournaments and SNG which is great news for multi-table players, players can take a break and leave their seats for a few minutes even when playing on more than one table.

Test out the software for free and play fun games, every poker player should play at UB poker to experience the latest Ultimate Bet Poker updates and features, you may just get the opportunity to bust the Poker Brat Phil Hellmuth out of a tourney.

ub.com - download ultimatebet UB Poker

UB poker bonus code - WAP

UB poker software requirements

  • PC Pentium III
  • 128 megabytes RAM
  • 30 megabytes free space

UltimateBet Poker have been around for more than ten years and are a trusted name in the poker industry, allowing US players to play their favorite pastime online. UB Poker offer a decent bonus and will match your deposited amount 111% (that's right more than double) up to $1100, it is one of the biggest poker bonus available plus UB send out a regular Ultimate Bet Poker reload bonus to their players. The new Ultimatebet minimum deposit has been lower to just $10 on ub.com

111% deposit bonus up to $1100

UB new Poker TV Show Poker2nite

Check out the Poker2nite trailer which features Joe Sebok and Scott Huff, Ultimate Bet Poker have added Poker2nite freerolls to their schedule.

Download UltimateBet PokerUB Poker Download Ultimatebet ub.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *