Desktop View

WSOP 2011 UB pokerUB Poker laufen ein WSOP 2011 Promotion in diesem Jahr, wo Spieler mehr Geld nur für das Qualifying und online spielen World Series of Poker Main Event gewinnen können. Gewinnen Sie Ihr Preispaket bei Ultimate Bet Poker und gewinnen Sie zusätzlich Förderpreise bis zu $1.000.000 für machen, um den November Nine.

Holen Sie sich einen 111% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1100

UB Poker Bonus Code -WAP

Herunterladen UltimateBet PokerDownload Ultimate bet Poker

WSOP 2011 UB Poker Online-Qualifikationsspiele

Qualifizieren Sie sich für Ihre 2011 WSOP Preispaket durch UB Poker und nur für die Ansicht des für die Veranstaltung bezahlt werden alle Preispaket Gewinner mindestens 1.000 Dollar für das Abspielen der 2011 WSOP Main Event Tragen UB Poker Getriebe erhalten. Es gibt mehrere Online-Poker-Turniere, wo Spieler ein 2011 WSOP Preispaket im Wert von 12.000 $gewinnen können.

Wenn ein Spieler macht den Finaltisch sie bis zu einem $1.000.000 Dollar gewinnen kann, kann UB Poker Spieler gewinnen mehr Geld, wenn sie es zu den November Nine machen in der 2011 World Series of Poker Main Event.

  1. $1 Million
  2. $700.000
  3. $400.000
  4. $200.000
  5. $150.000
  6. $100.000
  7. $100.000
  8. $100.000
  9. $100.000

Herunterladen UltimateBet Poker und spielen Sie für Ihren Sitzplatz

UB Poker Download

UltimateBet Poker Bonus Code - WAP

UB Poker bieten viele Möglichkeiten für die Spieler, deren Sitz ab nur $0,10 in den Schritt Turniere zu gewinnen. Es gibt auch wöchentliche Satelliten-Turniere plus zwei spezielle Turniere mit 25 Plätzen garantiert.

2011 WSOP 25-Platz-Garantie
Termine: 12. & 26. Juni 2011
Zeit: 16:00 ET
Buy-in: $500+$30
Preise: 25 Garantierte WSOP Preispaket

Buy-in direkt für $500+$30, oder geben Sie den täglichen Satellitenturniere zu Ihrem Platz aus gewinnen so wenig wie $10 + $1.

2011 WSOP Main Event Preispakete

Die UB Poker Main Event Preispaket sind es wert, $12.000 und beinhaltet folgende Leistungen:

  • 2011 WSOP Main Event Buy-In - $10.000
  • Reisekosten und Unterkunft - $2.000

Spieler, die Preispakete gewinnen 2.000 $innerhalb von 48 Stunden den Gewinn eines Turniers, die zur eigenen Transport und Unterkunft für die Veranstaltung liegt muss erhalten.Eine weitere $10.000 in das Spieler-Konto, mit dem Kauf können angerechnet werden-in der 2011 WSOP Main Event.

Die Spieler müssen mindestens 21 Jahre oder älter an den Rio Casino Alter Anforderung zu erfüllen. Um für das Main Event Sponsoring Spieler müssen ihren Sitz über eine der UB Poker Satelliten-Turniere zu gewinnen und die Vereinbarung unterzeichnen Form bei denen die Spieler für das Main Event Tragen offiziellen UB Poker Ware spielen.

* World Series of Poker und WSOP ® ® sind eingetragene Warenzeichen der Harrah's License Company, LLC ("Harrah's"). Harrah's weder gesponsert noch unterstützt, und ist nicht verbunden oder mit, WinAllPoker.com & UB.com oder deren Produkten, Dienstleistungen, Aktionen oder Turnieren angegliedert.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

WSOP 2011 UB pokerUB Poker are running a 2011 WSOP promotion this year where players can win extra cash just for qualifying online and playing the World Series of Poker main event. Win your prize package on Ultimate Bet Poker and win addition sponsorship prizes up to a $1 million for making it to the November Nine.

Get a 111% first deposit bonus up to $1100

UB Poker bonus code - WAP

Download UltimateBet PokerDownload Ultimate bet Poker

WSOP 2011 UB Poker Online Qualifiers

Qualify for your 2011 WSOP prize package through UB Poker and get paid just for showing up for the event, all prize package winners will receive at least $1,000 for playing the 2011 WSOP main event wearing UB Poker gear. There are several online poker tournaments running where players can win a 2011 WSOP prize packages worth $12,000.

If any player makes the final table they can win up to a $1 million dollars, UB Poker players can win extra cash if they make it to the November Nine in the 2011 World Series of Poker main event.

  1. $1 Million
  2. $700,000
  3. $400,000
  4. $200,000
  5. $150,000
  6. $100,000
  7. $100,000
  8. $100,000
  9. $100,000

Download UltimateBet Poker and start playing for your seat

UB Poker download

UltimateBet Poker bonus code – WAP

UB Poker are offering many ways for players to win their seat starting from as little as $0.10 in the step tournaments. There are also weekly satellite tournaments plus two special tournaments with 25 Guaranteed seats.

2011 WSOP 25-seat Guarantee
Dates: 12 & 26 June 2011
Time: 16:00 ET
Buy-in: $500+30
Prizes: 25 Guaranteed WSOP prize packages

Buy-in directly for $500+30 or enter the daily satellite tournaments to win your seat from as little as $10 + $1.

2011 WSOP Main Event Prize Packages

The UB Poker main event prize packages are worth $12,000 and includes the following:

  • 2011 WSOP main event buy-in - $10,000
  • Travel Costs and Accommodation - $2,000

Players who win prize packages will receive $2,000 within 48 hours of winning a satellite tournament which must be used to arrange their own transport and accommodation for the event. A further $10,000 will be credited into the players account which can be used to buy-in to the 2011 WSOP main event.

Players must be at least 21 years or older to meet the RIO casino age requirement. To qualify for main event sponsorship players must win their seat via one of the UB Poker satellite tournaments and sign the agreement form where players are to play the main event wearing official UB Poker merchandise.

*World Series of Poker® and WSOP® are trademarks of Harrah's License Company, LLC ("Harrah's"). Harrah's does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with, WinAllPoker.com & UB.com or its products, services, promotions or tournaments.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *