Desktop View

UIGEA verlängert bis zum 1. Juni - rechtliche USA Pokerräume Great Poker News Spieler für die USA ist, dass die Bush-Regierung UIGEA (Unlawful Internet Gambling Enforcement Act), die gesetzt wurde, von 1. Dezember 2009 durchgesetzt werden, wird voraussichtlich wieder um sechs Monate verschoben werden, bis 1. Juni 2010.

Rep. Barney Frank (D-Mass.) wird erwartet, bekannt morgen (Freitag) oder spätestens am Montag, dass das US-Finanzministerium Timothy Geithner zugestimmt hat, die Einhaltung von Termin als Petition an das Poker Players Alliance, die sich seit dem Ziel festgelegt Verzögerung Jahr voller Gnade gegeben werden umfassen erreicht, ein Gerücht, 6 Monate Verlängerung gewährt.

Unter dem UIGEA, Banken und Kreditkarten-Prozessoren verantwortlich sind, sicherzustellen, dass keine"illegalen" Internet-Überweisungen kommen, die schwer dent den USA würde Pokermarkt, da keine Amerikaner in der Lage sein, um echtes Geld zu spielen, Glücksspiel, wenn das Gesetz durchgesetzt wurde . Es wäre auch schwierig sein, ihre Gewinne auszahlen lassen.

Die UIGEA ist in Kraft getreten, nachdem sie im Jahr 2006 an eine unabhängige Maßnahme der Gefahrenabwehr in Häfen beigefügt bis dahin bestanden, Mehrheitsführer im Senat, Bill Frist (R-TN) das SAFE Port Act wurde einstimmig auf den übergebenen Zeit.

Kongressabgeordnete Barney Frank ist über die Regelung der Poker und Online-Glücksspiel-Industrie unnachgiebig und hofft auf eine Lizenz-und ordnungspolitischen Rahmens, die Millionen der benötigten Einnahmen für die Vereinigten hat er den Gesetzesentwurf HR 2267 mit derzeit 63 Co-Sponsoren vorgeschlagenen verdienen würde.

Es ist weiterhin das Gerücht, dass eine weitere Verzögerung möglich ist, sollte Verabschiedung des HR 2267 Rechnung nicht bis dahin fertig.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 27th November 2009 Written by / Poker News

UIGEA extended until 1 June - Legal USA Poker RoomsGreat poker news for USA players is that the Bush administrations UIGEA (Unlawful Internet Gambling Enforcement Act) which was set to be enforced from 1st December 2009 is expected to be pushed back by a further six months until 1st June 2010.

Rep. Barney Frank (D-Mass.) is expected announce tomorrow (Friday) or at the latest Monday, that the U.S. Treasury Secretary Timothy Geithner has agreed to delay the compliance date as set out by the Poker Players Alliance's petition which aimed for a full years grace to be given a comprise was reached and a rumoured 6 month extension granted.

Under the UIGEA, banks and credit card processors are held responsible for ensuring that no "illegal" Internet gambling money transfers occur, which would severely dent the USA poker market as no Americans would be able to play for real money, if the law was enforced. It would also prove difficult to cash out their winnings.

The UIGEA was passed into law in 2006 after being attached to an unrelated port security measure by then, Senate Majority Leader Bill Frist (R-TN), the SAFE Port Act was passed by unanimous consent at the time.

Congressman Barney Frank is adamant about regulating the poker and online gambling industry and hopes to create a licensing and regulatory framework that would earn millions of needed revenue for the United he has proposed the HR 2267 bill which currently has 63 co-sponsors.

It is further rumoured that an additional delay is possible should passing of the HR 2267 bill not be ready by then.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *