Desktop View

ultimate alpine cup austriaUltimatebet Poker derzeit qualifizierte Satelliten-und Wochenzeitungen Super Satellite Turniere, die Auszahlung einer wöchentlichen $8000 Preis Paket bis 2009 Poker News Cup Alpine, die zwischen dem 21. - 28. März. Das Land auf der Grundlage Veranstaltung findet im Hotel Alpine Palace ist ein Fünf-Sterne-Hotel gebaut am Anfang der Berge in Österreich.

Verwenden Sie als WAP Ultimatebet Poker-Bonus-Code für einen 111% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1100

Herunterladen UltimateBet PokerHerunterladen Ultimatebet exe

ultimatebet Ultimate Bonus code

Alle Super Satellites und Qualifikationsturnier Mal wurden damit die europäischen Spieler teilnehmen können. Super Satellites begann gestern der 25. Januar 2009 und wird wöchentlich sonntags um 4pm Eastern Time.

Satellite dem Weg zum Super Satellites von so niedrig wie $ 10 +1 Buy-in oder direkt an das Super Satellite für $ 500 +30

Ultimatebet Poker Cup Alpine $8000 Preis-Paket umfasst:

  • Unterkunft für sieben Tage / Nächte im Alpine Palace Hotel
  • € 1800 für den Main Event Buy-In, einschließlich einer ersten Veranstaltung
  • Extra-Cash 1400 € für die Ausgaben für Ihren Urlaub.
  • Transport nach und von Salzburg und Alpine Palace mit einem Hin-und Rückfahrt in einem Hubschrauber
  • Kostenlose Skipässe täglich während Ihres Aufenthalts
  • Einladen, um die einladende Partei
  • Verbringen Sie den Abend mit einem Ultimatebet Pro

UltimateBet Poker bonus code: WAP
111% Match Bonus bis zu $1100

breath taking views of the AlpsAlpine Palace Resort Casino ECPT
Alpine Palace ResortAlpine Palace Resort Casino ECPT

Annie Duke, Ultimatebet Poker Pro und Berater Reaktion auf die Alpen-Cup "auf einen der europäischen Premiere Resort-Destinationen, die Poker News Cup Alpine verspricht ein wirklich erstklassiges Poker Turnier, Ultimatebet ist spezialisiert auf seine Spieler mit einem 1. Klasse Online-Poker-Erfahrung, so das Hinzufügen dieses Turnier in die Liste der Ereignisse, die Poker-Fans können Sitze gewinnen, war eine offensichtliche Entscheidung. "

Tony G Bemerkungen "Der Zusatz von diesem neuen Netzwerk zu unserer Liste der Satelliten-Partner ist, den ich bin sehr begeistert. Ich freue mich auf viele einladende Ultimate Bet Poker Spieler auf den im Jahr 2009 Poker News Cup Alpine "

Herunterladen Ultimate-Bet PokerHerunterladen Ultimatebet exe



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 2nd September 2009 Written by / Promotion Poker

ultimate alpine cup austriaUltimatebet Poker are currently running qualifying satellites and weekly Super Satellite tournaments which pay out a weekly $8,000 prize package to 2009 Poker News Cup Alpine which takes place between 21st - 28th of March. The land based event takes place at Hotel Alpine Palace which is a five star hotel built on top of the mountains in Austria.

Use WAP as your UltimateBet Poker bonus code for a 111% signup bonus up to $1100

Download UltimateBet PokerUltimatebet exe

ultimatebet Ultimate Bonus code

All Super Satellites and qualifying tournament times have been set so European players can take part. Super Satellites began yesterday 25th January 2009 and will continue weekly on Sundays at 4pm Eastern Time.

Satellite your way to the Super Satellites from as low as $10+1 or buy-in directly to the Super Satellite for $500+30

Ultimatebet Poker Alpine Cup $8,000 prize package includes:

  • Accommodation for Seven days/nights at the Alpine Palace Hotel
  • €1,800 for Main Event buy in, including a preliminary event
  • Extra cash €1,400 for spending on your holiday.
  • Transport to and from Salzburg and Alpine Palace with a return trip in a helicopter
  • Free daily ski passes during your stay
  • Invite to the welcoming party
  • Spend the evening with an Ultimatebet pro

UltimateBet Poker bonus code: WAP
111% match bonus up to $1100

breath taking views of the AlpsAlpine Palace Resort Casino ECPT
Alpine Palace ResortAlpine Palace Resort Casino ECPT

Annie Duke, UltimateBet Poker Pro and consultant response to the Alpine Cup "Set at one of Europe's premiere resort destinations, the Poker News Cup Alpine promises to be a truly first-class poker tournament, UltimateBet is dedicated to providing its players with a 1st class online poker experience so adding this tournament to the list of events that poker fans can win seats in was an obvious decision."

Tony G comments "The addition of this new network to our list of satellite partners is one I am very excited about. I am looking forward to welcoming many Ultimate Bet Poker players at the 2009 Poker News Cup Alpine,"

Download Ultimate Bet PokerUltimatebet exe



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *