Desktop View

Zur Feier Independence Day Ultimatebet Poker sind eine spezielle Hosting-und Satelliten-Freeroll-Turnier am 4 Juli in die Ausübung des freien Poker. Sie müssen nicht auf den ganzen Weg nach Boston zu einem Tee-Party werden.

An der Freiheit Turniere am Samstag 4. Juli 2009 und gewinnen Sie einen von fünf Sitze entweder die $100k Deep Stack oder Sonntag $200k Turnier. Holen Sie sich 111% Einzahlung Bonus bis zu $1100 bei der Verwendung von WAP als Ultimatebet Poker Bonus Code.

Herunterladen UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

UltimateBet Poker Juli 4th Freeroll

Geben Sie den Tag der Unabhängigkeit Ultimatebet Poker Freeroll Turnier, Platz in der Top 5 und gewinnen Sie einen Eintrag in die Ultimatebet Poker $100,000 Deep Stack Turnier.

Buy-in: $0.00 (keine Kaution erforderlich)
Zeit: 12:00 Uhr ET
Auszahlung: fünf Sitze auf die garantierte $100k Deep Stack Turnier um 5:30 PM ET

Ultimate Bet Poker Satellit - 4 Juli Special $200k

Real Money Spieler können sich auch an der Independence Day Feier mit einem Satelliten-Turnier, die zahlt die Sitze bis zum Sonntag geht's Big $ 200k Turnier. Satellite Weg für nur $ 30 +3 und gewinnt eine von fünf Sitze für die Top 5 der Finisher.

Datum: 4. Juli 2009
Time: 9:30 pm ET
Buy-in: $30 +3
Qualifier-Turniere: Für nur $2 (am 4. Juli)
Auszahlung: 5 Plätze in Sonntag $200k Guaranteed Turnier

UltimateBetPoker bonus code WAP
111% Einzahlung Bonus bis zu $1100

Ultimatebet Poker Minimum Einzahlung $10

Herunterladen UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

In weiteren News Matt Graham Ultimatebet Poker Pro verdiente seinen 2. Armband in diesem Jahr auf der WSOP in der World Championship Pot-Limit Omaha Event Nummer 40 und verdient $679.379 für seinen ersten Platz. Matt verdient sein erstes Armband in der 2008 WSOP Limit Hold'em Shootout.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

To celebrate Independence Day UltimateBet Poker are hosting a special freeroll and satellite tournament on the 4th of July in the pursuit to free poker. You don't have to go all the way to Boston to have a tea party either.

Join the Freedom Tourneys on the Saturday 4th July 2009 and win one of five seats to either the $100k Deep Stack or the Sunday $200k tournament. Get 111% deposit bonus up to $1100 when using WAP as your UltimateBet Poker bonus code.

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

UltimateBet Poker July 4th Freeroll

Enter the UltimateBet Poker Independence Day freeroll tournament, place in the top 5 and you will win a entry to the UltimateBet Poker $100,000 Deep Stack tournament.

Buy-in: $0.00 (No Deposit needed)
Time: 12:00 pm ET
Payout: Five seats to the Guaranteed $100k Deep Stack tournament at 5:30pm ET

Ultimate Bet Poker Satellite - July 4th Special $200k

Real money players can also join in on the Independence Day celebration with a satellite tournament which pays out seats to Sunday's GO Big $200k tournament. Satellite your way for only $30+3 and you could win one of five seats for the Top 5 finishers.

Date: 4th July 2009
Time: 9:30pm ET
Buy-in: $30+3
Qualifier tournaments: For just $2 (on the 4th July)
Payout: 5 seats in Sunday’s $200k Guaranteed Tournament

UltimateBetPoker bonus code WAP
111% deposit bonus up to $1100

UltimateBet Poker minimum deposit $10

Download UltimateBetDownload Ultimatebet Poker

In other news Matt Graham UltimateBet Poker pro earned his 2nd bracelet at this year's WSOP in the World Championship Pot-Limit Omaha event number 40 and earned $679,379 for his first place finish. Matt earned his first bracelet in the 2008 WSOP Limit Hold'em Shootout.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *