Desktop View

UltimateBet joins the Cereus NetworkUltimatebet Poker und Absolute Poker Zimmer haben beide nur an der Cereus-Netzwerk, das ist einer der Poker-Industrie größer Netze, die belohnt werden immer besser für die Spieler. Nach einem Jahr Entwicklung, Spieler sind garantiert, um zu sehen, mehr Verkehr, Turniere und neue Features in einer ähnlichen, aber mehr Action-Umgebung.

Schauen Sie sich alle neuen Features und laden Sie die Software mit Ihrem WAP als Bonus-Code, um eine 111% Übereinstimmung Ihrer ersten Bareinlage von bis zu 1100 $.

Aruba Classic 2008

Der große Hype gerade jetzt ist die Aruba Classic 2008, findet am 27. September bis 4. Oktober, gibt es viele Chancen auf einen Sitzplatz sichern mit Satelliten-Einträgen geschieht auf Dienstags, freitags und sonntags. Die Veranstaltung findet im Radisson Aruba Resort und Casino, und es gibt eine garantierte Millionen Euro für den Sieger und einen geschätzten $ 4000000 Preis Pool.

Best Damn Poker Karte endgültig Auditions

Mach Dich bereit für die zweite Staffel von The Best Damn Poker-Show ", bei denen man füllt einfach Ihre Träume und spielen gegen die Legenden Phil Hellmuth und Annie Duke. Staffel zwei findet vom 8. bis 12. September, der abgeschnitten Termin für das Vorsingen von Videos ist der 31. Juli.

Ultimatebet Poker bieten eine 111% Übereinstimmung Ihrer ersten Bareinlage von bis zu 1100 $ bei der Verwendung von Bonus-Code im WAP Ultimate Bet Poker, Ultimate Bet-haben nicht nur Poker, sondern haben auch ultimative wetten blackjack.

Absolutepoker bieten eine 100%-Bonus bis zu $ 500 beim Herunterladen von Absolute Poker von unserer Seite, Absolutepoker Bonus-Code ist nicht erforderlich, melden Sie sich an Ihren Bonus wird automatisch hinzugefügt, wenn Sie Ihre Anzahlung.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

UltimateBet joins the Cereus NetworkUltimateBet Poker and Absolute Poker rooms have both recently joined the Cereus network, which is one of the poker industries bigger networks, the rewards are going to getting better for the players of these sites. After a year development, players are guaranteed to see an increase of traffic, with many additional tournaments and new features in a similar but more action packed environment.

Check out all the new features and download UltimateBet Poker use WAP as your bonus code to get a 111% match of your first cash deposit up to $1100.

Aruba Classic 2008

The big hype right now is the Aruba Classic 2008 which takes place on 27th September till 4th October, There are plenty of chances to secure a seat with satellite entries happening on Tuesdays, Fridays and Sundays. The event takes place at Radisson Aruba Casino and Resort with a guaranteed million for the winner and an estimated $4,000,000 prize pool.

Best Damn Poker Show final auditions

Get ready for the second season of The Best Damn Poker Show where you could full fill your dreams and play against the legends Phil Hellmuth and Annie Duke. Season two will be happening between the 8th till 12th of September, the cut off date for the audition videos is the 31st of July.

UltimateBet Poker offer a 111% match of your first cash deposit up to $1100 when using bonus code WAP at UltimateBet Poker, Ultimate-Bet not only have poker but also have ultimate bet blackjack.

AbsolutePoker offer a 100% match bonus up to $500 when downloading Absolute Poker from our site, AbsolutePoker bonus code is not needed on sign up your bonus will automatically be added when making your deposit.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *