Desktop View

UltimateBet Million Tournament LeaderboardUltimatebet Poker haben einen neuen Turnier-Rangliste für das Jahr 2009, die über eine Millionen Dollar als die garantierte Preispool. Das Turnier-Rangliste wurde zur Belohnung Ultimatebet Spieler, die Rang hoch auf dem Leaderboard jede Woche, Monat und für das Jahr. Ultimatebet das Ranking-System für die leaderboard wurde für alle Ebenen der Fähigkeit beruht auf dem Turnier Buy-In Betrag auch, wie viele Spieler in das Turnier.

Holen Sie sich erste Einzahlung 111% Bonus bis zu $1100 Bonus bei der Verwendung von Ultimatebet Code  WAP

Herunterladen UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker


Ultimatebet's Neues leaderboard ist in Echtzeit aktualisiert, so können die Spieler ihre Positionen leicht zu sehen, wie viel ist nötig, um ihre Platzierungen.

Phil Hellmuth kommentiert: "Ich liebe einen guten Wettbewerb auf der Poker-Tischen, mit 100.000 US-Dollar nun auf der Linie für die freie, und dem neuesten Stand der Technik zu überprüfen, wo Sie stehen auf dem Leaderboard, Lasst die Spiele beginnen!"

Im Juni 2009 Ultimatebet sind die Einleitung der 100.000 US-Dollar Preisgeld für den im Jahr 2009 leaderboard, Spieler, die zu Rang in den Top 10 erhalten 50.000 US-Dollar, die mit den Top-3-Reihen verdienen zusätzliche Aruba Poker Classic Preis-Pakete. Diejenigen, die Platz in den Top 100 erhalten lädt zum jährlichen $50.000 Freeroll Leaderboard.

Um Ihr Ranking auf dem Turnier-Leaderboard Ultimatebet Spieler benötigen, um Punkte zu sammeln spielen viele große Turniere. Alle Ultimatebet Poker-Spieler werden in leaderboard Ranking jede Woche, Monat und für das Jahr.

Die große kassiert verdient ein Spieler in einem Turnier, und desto größer ist die Preis-Pool, desto mehr Punkte die Spieler verdienen.

Herunterladen UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

111% Einzahlung Bonus bis zu $1100

UltimateBet Poker bonus code WAP



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

UltimateBet Million Tournament LeaderboardUltimateBet Poker have introduced a new tournament leaderboard for 2009, which has one million dollars as the guaranteed prize pool. The tournament leaderboard was designed to reward UltimateBet players who rank highly on the leaderboard each week, month and for the year. UltimateBet's ranking system for the leaderboard was designed for all levels of skill based on at the tournament buy-in amount including how many players in the tournament.

Get 111% first deposit bonus up to $1100 when using UltimateBet bonus code WAP

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker


UltimateBet's new leaderboard is updated in real time so players can easily locate their positions to see how much is needed to improve their rankings.

Phil Hellmuth comments: "I love a good contest at the poker tables, with $100,000 now on the line for free, and state of the art technology to check out where you stand on the leader board, let the games begin!"

In June 2009 UltimateBet are launching the $100,000 prize pool for the 2009 leaderboard, players who manage to rank in the top 10 will receive $50,000, the with the top 3 ranks earning additional Aruba Poker Classic prize packages. Those who rank in the top 100 will receive invites to the annual $50,000 Leaderboard freeroll.

To increase your ranking on the UltimateBet tournament leaderboard players will need to earn points from playing many big tourneys. All UltimateBet poker players are added to leaderboard ranking each week, month and for the year.

The more big cashes a player earns in a tournament, and the greater the prize pool, the more points the player will earn.

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

111% deposit bonus up to $1100

UltimateBet Poker bonus code WAP



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *