Desktop View

uwinpoker super leagueSpielen Sie um Ihren Anteil am garantierten Turnieren Preisgelder und qualifizieren sich für die UWin Poker Tournament Leaderboard zur gleichen Zeit. Gewinnen Sie Ihren Anteil des Cash Preise jeden Monat für das Ranking in den Top-Positionen in der UWin Poker Super League Leaderboard.

Es gibt auch SNG Leaderboards bei denen die Spieler ihren Anteil an den monatlichen Cash Preise gewinnen können während des Spielens Sit n Go Spiele auf UWinPoker.

Deposit Spielern einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600, plus freien Eintritt in den Ersten Freeroll für Einzahler, können die Spieler auch reload ihre Bankroll bis zu drei Mal mit dem UWinPoker Reload Bonus 100% bis zu $50.

UWin Poker akzeptiert Worldwide Spieler unter anderem italienische, USA und deutscher Pokerspieler, online Poker um echtes Geld spielen.

UWin Poker Bonus Code - UWIN$

UWin Poker DownloadHerunterladen UWin Poker

UWin Poker Super League

Jedes Mal, wenn Sie spielen ausgewählten Turnieren mit garantiertem Preispool auf UWin Poker verdienen Sie Ranglistenpunkte auf der Grundlage Ihrer Endposition in jedem Turnier. Jeden Monat gibt es ein $2.000 Preispool unter den Top 20 Positionen in der Split UWin Poker Super League Leaderboard.

Legen Sie Ihre Turnier-Fähigkeiten auf die Probe und gewinnen Sie Ihren Anteil an den Liga-Preise auf dem garantierten Preispool. Die garantierte Turniere reichen von Buy-Ins ab $0,11 bis $27,50, so dass Spieler aller Niveaus und Bankrolls teilnehmen können.

Herunterladen UWin Poker oder Instant Play Poker

Herunterladen UWin Poker

UWin Poker Bonus Code

UWIN$- 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600
UWINEURO - 100% Sign-Up Bonus bis zu €600

UWin Poker Garantierte Turniere

deutsch poker spieler $10 Guaranteed
Datum: Täglich
Zeit: 1:30 CET
Buy-in: $0,10 + $0,01
Preispool: $10 Guaranteed

$500 Guaranteed
Datum: Täglich
Zeit: 3:00 CET
Buy-in: $5 + $0,50
Preispool: $500 Guaranteed

$200 Turbo
Datum: Täglich
Zeit: 4:00 ET
Buy-in: $2 + $0.20
Preispool: $200 Garantierte

$250 Guaranteed
Datum: Täglich
Zeit: 6:00 CET
Buy-in: $5 + $0,50
Preispool: $250 Guaranteed

$25 Guaranteed
Datum: Täglich
Uhrzeit: 14:00 CET
Buy-in: $1 + $0,10
Preispool: $25 Guaranteed

$100 Garantierte
Datum: Täglich
Uhrzeit: 16:00 CET
Buy-in: $2 + $0.20
Spieltyp: No Limit Holdem Super Stack
Preispool: $100 garantiert

$1000 garantiert
Datum: Täglich
Uhrzeit: 19:00 CET
Buy-in: $5 + $0,50
Preispool: $1000 Guaranteed

$2000 Guaranteed
Datum: Montag bis Freitag
Zeit: 21:00 Uhr
Buy-in: $10 + $1
Preispool: $2.000 Guaranteed

$2500 Guaranteed
Datum: Samstag
Zeit: 21:00 Uhr
Buy-in: $25 + $2.50
Preispool: $2500 Guaranteed

$3500 Guaranteed
Datum: Sonntag
Zeit: 21:00 Uhr
Buy-in: 20 $+ $2
Preispool: $3.500 Guaranteed

UWin Poker SNG Leaderboards

Wenn SNG Spielen Sie Ihre bevorzugte Poker Spiel der Wahl sind, dann bringen Sie Ihre Poker-Fähigkeiten, um die virtuellen Filz und spielen Sie um Ihren Anteil an den monatlichen Geldpreise in der UWin Poker SNG Leaderboards. Die Spieler können gewinnen ihren Anteil an den zusätzlichen Geldpreisen plus 5% von jedem SNG gespielt.

Es gibt drei verschiedene Ebenen und Poker Ranglisten für alle Spieler gewinnen die Top 5 Spieler in jedem Level Preisen.

Qualifying SNG-Spiele können in der Lobby, indem Sie auf den Sit'n'Go gefunden werden, dann SNG Leaderboard Register sind diese 6-Sitzer SNG in reguläre und Turbo erhältlich. Sammeln Sie Punkte auf Ihrem Endposition für jedes Spiel gespielt wird.

Punta Cana Poker Classic 2011

Play für Ihre 2011 Punta Cana Poker Classic Preispaket und Sie könnten auf den Weg zu der Dominikanischen Republik, um Poker im Paradies zu spielen. Täglich Satelliten-Turniere und eine Punta Cana Poker Classic Freeroll bieten den Spielern eine Chance, dort umsonst bekommen, spielen die täglich kostenlose Pokerturniere bei denen die Spieler sechs Online-Poker Freerolls geben können für die Satelliten-Turniers Gutscheine für kostenlose ohne Einzahlung erforderlich qualifizieren.

Weitere Informationen finden Sie in der Punta Cana Poker Classic Seite sind Qualifikationsturniere laufen im September dieses Jahres.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Promotion Poker

uwinpoker super leaguePlay for your share of the guaranteed tournaments prize pools and qualify for the UWin Poker Tournament Leaderboard at the same time. Win your share of the cash prizes every month for ranking in the top positions in the UWin Poker Super League Leaderboard.

There are also SNG Leaderboards where players can win their share of the monthly cash prizes while playing Sit n Go games on UWinPoker.

Depositing players get a 100% first deposit bonus up to $600, plus free entry into the First Depositors Freerolls, players can also reload their bankrolls up to three times with the UWinPoker reload bonus 100% up to $50.

UWin Poker accepts Worldwide players including Italian and USA Poker players to play poker online for real money.

UWin Poker bonus code - UWIN$

UWin Poker Download Download UWin Poker

 

UWin Poker Super League

Every time you play selected guaranteed tournaments on UWin Poker you earn leaderboard points based on your finishing position in each tournament. Every month there is a $2,000 prize pool split amongst the top 20 positions in the UWin Poker Super League Leaderboard.

Put your tournament skills to the test and win your share of the league prizes on top of the guaranteed prize pools. The guaranteed tournaments range from buy-ins starting from $0.11 up to $27.50 so players of all levels and bankrolls can participate.

Download UWin Poker or Instant Play Poker

Download UWin Poker

UWin Poker bonus codes

UWIN$ – 100% first deposit bonus up to $600
UWINEURO – 100% sign-up bonus up to €600

UWin Poker Guaranteed Tournaments

usa poker site$10 Guaranteed
Date: Daily
Time: 1:30 CET
Buy-in: $0.10 + $0.01
Prize Pool: $10 Guaranteed

$500 Guaranteed
Date: Daily
Time: 3:00 CET
Buy-in: $5 + $0.50
Prize Pool: $500 Guaranteed

$200 Turbo
Date: Daily
Time: 4:00 ET
Buy-in: $2 + $0.20
Prize Pool: $200 Guaranteed

$250 Guaranteed
Date: Daily
Time: 6:00 CET
Buy-in: $5 + $0.50
Prize Pool: $250 Guaranteed

$25 Guaranteed
Date: Daily
Time: 14:00 CET
Buy-in: $1 + $0.10
Prize Pool: $25 Guaranteed

$100 Guaranteed
Date: Daily
Time: 16:00 CET
Buy-in: $2 + $0.20
Game Type: No Limit Holdem Super Stack
Prize Pool: $100 Guaranteed

$1000 Guaranteed
Date: Daily
Time: 19:00 CET
Buy-in: $5 + $0.50
Prize Pool: $1000 Guaranteed

$2000 Guaranteed
Date: Monday to Friday
Time: 21:00 CET
Buy-in: $10 + $1
Prize Pool: $2000 Guaranteed

$2500 Guaranteed
Date: Saturdays
Time: 21:00 CET
Buy-in: $25 + $2.50
Prize Pool: $2500 Guaranteed

$3500 Guaranteed
Date: Sundays
Time: 21:00 CET
Buy-in: $20 + $2
Prize Pool: $3500 Guaranteed

UWin Poker SNG Leaderboards

If SNG games are your preferred poker game of choice, then bring your poker skills to the virtual felt and play for your share of the monthly cash prizes in the UWin Poker SNG Leaderboards. Players can win their share of the added cash prizes plus 5% of every SNG game played.

There are three different levels and poker leader boards suitable for all players, the top 5 players in each level win prizes.

Qualifying SNG games can be found in the lobby by clicking on the Sit'n'Go then SNG leaderboard tab, these 6-seater SNG's are available in both Regular and Turbo. Earn points based on your finishing position for every game played.

Punta Cana Poker Classic 2011

Play for your 2011 Punta Cana Poker Classic prize package and you could be heading off to the Dominican Republic to play poker in paradise. Daily satellite tournaments and a Punta Cana Poker Classic Freeroll offer players a chance to get there for free, play the daily free poker tournaments where players can enter six online poker freerolls to qualify for satellite tournament vouchers for free with no deposit required.

For more information see the Punta Cana Poker Classic page, qualifiers are running this September.