Desktop View

Aktualisiert : 18. November 2015 Geschrieben von / Closed Poker Rooms
  • Original-Artikel (Englisch)
  • UWinPoker -UWIN Poker bietet einen 100% First Deposit Bonus bis zu $600. Um Ihren Bonus nutzen UWIN Poker Bonus Code UWIN$ bei der Anmeldung.

    UWinPoker bietet auch kostenlose Poker-Spiele für neue Spieler lernen, online Poker zu spielen, gibt es tägliche Freeroll-Turniere, die vollständig für alle Spieler frei zu geben.

    UWinPoker DownloadDownload UWIN Poker

    uwin poker - spiele online-poker

    UWin Poker
    Websitewww.uwinpoker.com/de
    CountryMalta
    Established2010
    Poker Network

    Everleaf Gaming Network

    Bonus in $$600 or €600
    Bonus in %100%
    Bonus CodeUWIN$ - UWINEURO
    UWin Poker DownloadDownload UWinPoker
    UWin Poker tableUWin Poker lobbyUWin Poker online

    UWIN Poker Bonus Code - UWIN$

    Download UWIN Poker

    UWinPoker Bonus Codes

    UWIN$ - 100% Bonus bis zu $600

    UWINEURO - 100% Sign-Up Bonus bis zu €600

    WIN$ - 300% Willkommensbonus bis zu $1.500

    WINEURO - 300% Ersteinzahlungsbonus bis zu €1.500

    UWinPoker Bonus von 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600

    UWIN Poker mindestens $20

    Monatliche $1.000 Freeroll

    UWIN Poker Review

    UWIN Poker ist ein ausgezeichneter Online-Pokerraum für Anfänger lernen, online Poker zu spielen und fortgeschrittene Spieler werden auch die UWIN Pokerraum-Software und es ist moderne Funktionen. UWIN Poker nimmt weltweit Pokerspieler, einschließlich der europäischen und US-Spieler.

    UWIN Poker Software

    UWinPoker Software ist sehr benutzerfreundlich und hat einige großartige Funktionen, die Hand Histories, Spieler Notizen, enthält Sicht die Hände gefaltet, Buddy-Liste, die Sie an Freunde oder andere Spieler tag, so dass Sie sie leicht finden können und sich zu ihnen an einem Tisch ermöglicht. Die Spieler können ihre eigenen Upload-Avatar-Bild auf dem Tisch angezeigt wird.

    Die Flash Poker Software hat die meisten Features, die UWIN Poker Download hat, die sofortige Abspielen von Flash-Software kann sicher in Ihrem Web-Browser gespielt werden und unterstützt PC, MAC und Linux Betriebssysteme.

    Traffic

    UWIN Poker ist eine Haut auf der Everleaf Gaming Network, das ein ziemlich neues Netzwerk, das schnell wächst basiert auf einer täglichen Basis ist, ist der Verkehr ziemlich durchschnittlich mit bis zu 1000 + Spieler online in den Spitzenzeiten.

    UWIN Poker-Turniere

    UWIN Poker Zimmer bieten eine Vielzahl von Texas Holdem und Omaha Poker-Turniere. UWIN Poker Freeroll Turniere statt alle sechs Stunden, erhalten freien Eintritt Einleger zu den monatlichen 1000 $Freeroll Turnier. Es gibt auch Poker Points Freerolls, wo Sie können Ihre Punkte in Bargeld verwandeln. Geben Sie die Micro Madness Turniere jede Stunde spielen oder für größere Preispools in die garantierte Turniere.

    UWIN Poker hat auch Sit & Go-Spiele im Single-Table Turniere und Multi Table Turniere mit speziellen Spielen enthalten, dass Sie Online-Poker noch interessanter.

    Time Warp Sit & Go - Blinds erhöhen damit es nie eine Geduldsprobe 1500 Startchips 10/20 Blinds's.

    SuperSonic Sit & Go - Blinds erhöhen pro 1 Minute, 500 Startchips, 10 Sekunden Turbo.

    LuckyDip Sit & Go - Spieler sind all-in jeder Hand mit 1-Chip zu beginnen, bis der Sieger bekommt alles.

    Spiele Online-Poker

    UWINPoker Spiele Online-Poker - Texas Holdem, Omaha, Omaha Hallo/Lo und 7 Card Stud Ring Games an Grenzen ab $0.01/$0.02 bis zu $100/$200 auf beiden Dollar-und Euro Poker-Tische. UWIN Poker ist das perfekte Online-Pokerraum zu lernen, Omaha Poker mit Mikro-Limit Einsätze zur Verfügung von $0.01/$0.02 spielen.

    Fish Factor

    Die meisten Spieler auf UWIN Poker Spieler scheinen mit viel Über-Wetten und Bluffen geht, nach ein paar Händen ist es ziemlich einfach, den Fisch zu identifizieren und ihr Geld mit Ihrer Premium-Händen sein. Beim Einzug in Grenzen Sie feststellen, dass der Spieler das Qualifikationsniveau zu erhöhen, obwohl viele Fische können noch besonders auf den Euro Pokertischen zu finden.

    Systemvoraussetzungen

    • Windows 7/2000/XP/Vista
    • Pentium II oder mehr mit 256 RAM
    • Bildschirmauflösung von 800 × 600 oder höher
    • Modem mit Internet-Anschluss

    UWIN Poker Room Funktionen

    UWIN Poker wird mit einem Quantum Photon Shuffler, dass zufällige Karten werden während des Prozesses generiert Kartenmisch gewährleistet. Spielgeld-Spiele haben ein Poker Odds Rechner in die Software und Dealer Sprache integriert ist, kann verwendet werden, um neue Spieler, online Poker zu spielen.

    • Quantum Photon Shuffler
    • Poker Hand History
    • Player Notes
    • Buddy-Liste
    • Dealer Speech
    • Player Avatar hochladen

    UWIN Pokeraktionen

    UWIN Poker haben regelmäßige monatliche Promotionen bietet den Spielern eine Chance, zusätzliche Geld-und Sachpreise zu gewinnen, während sie genießen beim Online-Poker.

    UWinPoker Einzahlungsmethoden

    UWinPoker akzeptiert Kreditkarten Visa, Maestro und Master Card oder eWallet - Online-Payment-Dienste: Moneybookers, Neteller, WebMoney, ECOcard und Pic-Club. Pre Paid Karten Ukash und paysafecard sind ebenfalls willkommen. Andere Einzahlungsmethoden inklusive Handy-Poker-Zahlungen mit paybox oder Banküberweisungen.

    Bei einer Auszahlung sicher sein, ein Upgrade Ihres zu einem Gold-Konto per E-Mail eine Kopie Ihres Personalausweises und der Nachweis oder einer Aufenthaltsgenehmigung für schnelle Auszahlungen.

    UWIN Poker Bonus

    Hinterlegung Spieler wird für eine UWIN Poker Bonus, der Ihnen Ihre Anzahlung Doppel qualifizieren können bis zu 600 $. Die UWinPoker Bonus ist in 10 Schritten Teil freigegeben, wenn verdienen 18-fache des Bonus Poker Points. Die Spieler haben 45 Tage ab der Hinterlegung, um ihre volle Deposit Bonus klar.

    Beispiel:

    Zahlen Sie $20 und Sie erhalten einen $20 Bonus, der bis in 10 Schritten Teil freigegeben werden müssen. Verdienen Sie 36 Poker Points zur Freigabe jeweils $2 der Bonus bis zu $20, 360 PokerPoints verdienen die volle Einzahlung 20 $Bonus.

    Wie zu verdienen Poker Punkte

    Spieler verdienen 1 Poker Punkt für jeden $0,10 (bzw. 1,5 Poker Points für € 0,10) tragen sie zu dem Tisch Rake in Echtgeld Ring Games. Poker Punkte bei Turnieren verdient werden kann, wird Spieler 1 Punkt für jeden Poker $0,10 (bzw. 1,5 Poker Points für € 0,10) bei Turnieren Gebühren bezahlt werden.

    UWinPoker Support

    UWIN Poker verfügt über kostenlose 24-Stunden Support per Online-Support-Chat auf der Website oder per E-Mail UWinPoker - support@uwinpoker.com

    Download UWinPoker

    UWIN Poker Bonus Code - UWIN$

    • Erstellen Sie eine kostenlose Poker-Konto
    • Download UWIN Poker - Gratis Poker Spiele Online-Poker
    • Installieren Sie auf Ihrem PC
    • UWin Poker - Spiele Online-Poker

    Löst:

    • europäischen und US-Spieler akzeptieren
    • Flash Poker-Software kann auf Windows, Mac und Linux gespielt werden
    • Games for Beginners - Mikro-Limit Omaha

    Folds:

    • Traffic ist ein bisschen langsam, aber zuweilen das Netzwerk wächst täglich

    Extras

    • Excellent Flash Poker-Software
    • Features für Einsteiger gehören Odds Calculator und Dealer Sprache

    UWinPoker Bonus Code - UWIN$

    UWin Poker

    UWin Poker eine einfache Poker-Raum in Euro

    UWin Poker ist ein Online-Pokerraum für Anfänger geeignet, die noch lernen wie man Poker spielt online, werden fortgeschrittene Spieler die weichen Cash-Games an UWinPoker genießen. Während sie leicht unter Par in Sachen Grafik und Verkehr UWin Poker hat so viele schlechte Spieler, dass der Gewinn ziemlich einfach ist für etwas erfahrenere Spieler.

    Rating by Win All Poker: 4.0 Sterne

    ****

Desktop View

Updated : 18th November 2015 Written by / Closed Poker Rooms

UWinPoker - UWin Poker offers a 100% first deposit bonus up to €600. To get your bonus use UWin Poker bonus code UWINEURO when signing up.

UWinPoker also offers free poker games for new players learning to play poker online, there are daily freeroll tournaments which are completely free for all players to enter.

UWinPoker Download Download UWin Poker

We currently suggest players look for an alternate room as payment are an issue at the moment.

Download UWin Poker

UWin Poker
Website www.uwinpoker.com
Country Malta
Established 2010
Poker Network Everleaf Gaming Network
Bonus in $ $600 or €600
Bonus in % 100%
Bonus Code UWIN$ - UWINEURO
UWin Poker Download Download UWinPoker
UWin Poker table UWin Poker lobby UWin Poker online

UWin Poker Bonus Code - UWINEURO

Download UWin Poker

UWinPoker Bonus Codes

UWINEURO – 100% sign-up bonus up to €600
WINEURO – 300% first deposit bonus up to €1500

UWinPoker bonus of 100% first deposit up to a maximum of €600
UWin Poker minimum deposit $10
Monthly $500 Depositors Freeroll

UWin Poker Review

UWin Poker is an excellent online poker room for beginners learning to play poker online and advanced players will also enjoy the UWin Poker room software and it's modern features.

All the poker games and tournaments found at UWinPoker are now in Euros only.

UWin Poker Software

UWinPoker software is very user friendly and has some great features which includes hand histories, player notes, view folded hands, buddy list which allows you to tag friends or other players so you can find them easy and join them at a table. Players can upload their own avatar image which is displayed on the table. There is also a hand replayer which lets you preview your hand history in a flash player so you can analyze your game play and options to share the link with your friends on forums and social network sites like Facebook and Twitter.

The Flash Poker software has most of the features that the UWin Poker Download has, the instant play poker flash software can be played securely in your web browser and supports PC, MAC and linux operating systems.

UWin Poker Bad Beat Guard poker tables are an excellent addition to online poker, the patent pending software refunds players when they lose with premium hands to a bad beat when players are all-in. For more information check the UWin Poker Bad Beat Guard page.

Traffic

UWin Poker is a skin on the Everleaf Gaming Network which is a fairly new network that is growing rapidly on a daily basis, traffic is fairly average with up to 1000+ players online in peak times.

UWin Poker Tournaments

UWin Poker room offer a variety of Texas Holdem and Omaha poker tournaments. UWin Poker Freeroll tournaments take place every six hours, depositors get free entry to the monthly $500 depositors freeroll tournament. There are also poker points freerolls where you can turn your points into cash. Enter the Micro Madness tournaments every hour or play for bigger prize pools in the guaranteed tournaments.

UWin Poker also has Sit & Go games in Single Table Tournaments and Multi Table Tournaments, play for your share of the monthly prize pool in the SNG leaderboard.

Poker Game Variety

UWin Poker has Texas Holdem, Omaha,  Omaha Hi/Lo and 7 Card Stud ring games at limits starting from $0.01/$0.02 up to $100/$200 on both dollar and euro poker tables. UWin Poker is the perfect online poker room to learn to play Omaha Poker with micro limit stakes available from $0.01/$0.02.

Fish Factor

Most players on UWin Poker seem to be gamblers with lots of over-betting and bluffing going on, after a few hands it's quite easy to identify the fish and take their money with your premium hands. When moving up in limits you find that the player skill levels increase although lots of fish can still be found at especially on the Euro poker tables.

System Requirements

  • Windows 7/2000/XP/Vista
  • Pentium II or more with 256 ram
  • Screen resolution of 800×600 or higher
  • Modem with an Internet connection

UWin Poker Room Features

UWin Poker uses a Quantum Photon Shuffler which ensures that random cards are generated during the card shuffling process. Play money games have an poker odds calculator built into the software and dealer speech can be used to help new players learn to play poker online.

  • Quantum Photon Shuffler
  • Bad Beat Guard poker tables
  • Poker Hand History
  • Hand Replayer
  • Player notes
  • Buddy list
  • Dealer Speech
  • Player avatar Upload

UWin Poker Promotions

UWin Poker have regular monthly promotions offering players a chance to win extra cash and prizes while they enjoy playing poker online. Take part in monthly rake races and sng leaderboard promotions and win extra cash.

UWinPoker Deposit Options

UWinPoker accepts credit cards Visa, Maestro and Master Card or Ewallet - online payment services: Moneybookers, Neteller, WebMoney, ECOcard Ewalletexpress and Pic-Club. Pre paid cards Ukash and paysafecard are also accepted. Other deposit methods included mobile phone poker payments using paybox or bank wire transfers.

When cashing out be sure to upgrade your to a gold account by emailing a copy of your ID and proof or residence for fast cash outs.

UWin Poker Bonus

Depositing players will qualify for a UWin Poker bonus which you can double your deposit up to $600. The UWinPoker bonus is released in 10 part increments when earning 18 times the bonus in poker points. Players have 45 days from depositing to clear their full deposit bonus.

Example:
Deposit $20 and you will have a $20 pending bonus which will be released in 10 part increments. Earn 36 poker points to release each $2 of the bonus up to $20, earn 360 pokerpoints to clear the full $20 deposit bonus.

How to earn Poker points

Players earn 1 poker point for every $0.10 (or 1.5 poker points for €0.10) they contribute to the table rake in real money ring games. Poker points can be earned by playing tournaments, players will get 1 poker point for every $0.10 (or 1.5 poker points for €0.10) in tournaments fees paid.

UWinPoker Support

UWin Poker has free 24 hour support via online support chat on the UWinPoker website or email - support@uwinpoker.com

Download UWinPoker

UWin Poker Bonus Code - UWINEURO

Raises:

  • Flash poker software  can be played on Windows, Mac and Linux
  • Games for Beginners - micro limit Omaha

Folds:

  • Traffic is a bit slow at times but the network growing daily

Extras

  • Excellent Flash Poker software
  • Features for beginners include odds calculator and dealer speech
  • Bad Beat Guard tables - no more poker bad beats.

UWinPoker bonus code valid December 2018

UWinPoker bonus code - UWINEURO

UWin Poker

UWin Poker an easy poker room in Euros

UWin Poker is an online poker room suited to beginners who are still learning how to play poker online, advanced players will enjoy the soft cash games at UWinPoker. While being slightly below par in terms of graphics and traffic UWin Poker has so many poor players that winning is pretty easy for slightly more experienced players.

Rating by WinAllPoker: 4.0 Stars
****