Desktop View

victory poker Victory Poker hat beschlossen, seine Türen als ein Online-Pokerraum zu schließen und zu betreiben als ein Poker-Affiliate für CakePoker statt. Die Entscheidung wurde getroffen durch den Webseiten-Inhaber Dan Fleyshman, alle Spieler VictoryPoker Konten über verschoben Cake Poker seit dem 1. Juni.

Victory Poker sind ein weiteres Opfer der Black Friday, hielt VictoryPoker im Dienste der US-Markt, obwohl die Entscheidung wurde vom Fleyshman trotz der Tatsache, das Cake Poker Netzwerk weiterhin erlauben USA Poker Spieler online Poker zu spielen hat.

Victory Poker wurde eine neue aufstrebende Online-Pokerraum, der großes Potenzial innerhalb des ersten Jahres ist es Konzeption zeigte, mit einer langen Liste von Poker-Profis Billigung der Marke, die Antonio Esfandiari, Andrew Robl und Sara Underwood enthalten.

Victory Poker Geschlossen

Dan Fleyshman Gründer von Victory Poker hat die Entscheidung zur Abschaltung machte seine Online-Pokerraum und seine Aufmerksamkeit auf die Vermarktung Cake Poker als Partner. Man wandert, wenn Fleyshman musste Joe Navarro, ein ehemaliger FBI-Agent und Berater für VictoryPoker gesprochen, seine Entscheidung in Herunterfahren eines der größten aufstrebenden Poker-Marken Beihilfe kurz nach feiert seinen 1. Jahr Jubiläum.

Alle Victory Poker Spieler waren eine E-Mail informiert, der die Migration auf Cake Poker.

Derzeit Victory Poker Webseite zeigt die folgende Meldung: "Der Sieg Poker hat es die internationale Datenbank über Spieler auf Cake Poker bewegt.Der Sieg Poker Marke wird nicht mehr als ein Poker Haut dienen, sondern wird uns auch weiterhin als Partner vor Ort bietet Nachrichten, Strategie, Videos und Beiträge. "

Als Affiliate für Cake Poker wird Fleyshman nicht mehr darum kümmern, die von der US-Regierung kam, und er wird noch verdienen einen Prozentsatz seiner aktuellen und zukünftigen Spielern, die er verweist auf das Netzwerk.

Victory Poker startete am Everleaf Gaming Network, einschließlich betreibt mehrere Pokerraum Felle UWinPoker , Minted Poker und Poker4Ever. Everleaf Gaming Network ist eine der kleineren Poker-Netzwerke mit ausgezeichneten Poker-Software aber der Verkehr ist nicht seine Stärke.

Fleyshman suchten nach einem größeren Netzwerk zum Sieg Poker Host und fast hätte ich eine schreckliche Entscheidung, die Cereus Netzwerk bewegen, mit Flagship-Sites UB Poker und Absolute Poker, Glück für Fleyshman er für Cake Poker Netzwerk abgewickelt, obwohl der Verkehr ist sehr ähnlich Everleaf Gaming Netzwerk sowieso mit beiden Netzen akzeptieren USA Poker Spieler.

Nach dem Umzug Victory Poker um die Cake Poker Netzwerk Fleyshman blockiert alle Spieler aus den USA nach Black Friday Pokerraum Anklagen, nicht lange nach Fleyshman entschieden sich für eine Poker-Affiliate-statt einem Pokerraum Eigentümer sein.

Victory Poker hatte einen ausgezeichneten Ruf erworben mit einigen bekannten Pokerprofis Förderung der Marke in diesem Stadium sind wir unsicher, ob die Profis wurden über zu Cake Poker bewegt, wie gut gebaut.

Victory Poker Pros

  • Antonio Esfandiari
  • Lee Markholt
  • Sander Lylloff
  • Paul Wasicka
  • Alec Torelli
  • Danny Wong
  • Steven Weusten
  • James Obst
  • Adam Hourani
  • Jonathan Little
  • Keith Gipson
  • Brian Rast
  • Andrew Robl
  • Dan Bilzerian
  • Sara Underwood
  • Joel Nordkvist

Victory Poker Consultants

  • Joe Navarro
  • Dan Fleyshman

Cake Poker

Cake Poker

Download Cake Poker und erhalten Sie 110% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600
Cake Poker Bonus Code -WAP
USA Poker Spieler willkommen

Desktop View

Updated: 7th June 2011 Written by / Poker News

victory pokerVictory Poker has decided to close it's doors as an online poker room and operate as a poker affiliate for CakePoker instead. The decision was made by the site owner Dan Fleyshman, all VictoryPoker player accounts have been moved over to Cake Poker since the 1st June.

Victory Poker are yet another victim of Black Friday, VictoryPoker stopped serving the US market, although the decision was made by Fleyshman despite the fact the Cake Poker Network continues to allow USA Poker players to play poker online.

Victory Poker was a new emerging online poker room which showed great potential within the first year of it's conception, with a long list of poker pros endorsing the brand which included Antonio Esfandiari, Andrew Robl and Sara Underwood.

VictoryPoker Shutdown

Dan Fleyshman founder of Victory Poker has made the decision to shutdown his online poker room and focus his attention on marketing Cake Poker as an affiliate. One wanders if Fleyshman had spoken to Joe Navarro, a former FBI agent and consultant for VictoryPoker, to aid his decision in shutting down one of the biggest up and coming poker brands shortly after celebrating it's 1st year anniversary.

All Victory Poker players were sent an email informing them of the migration to Cake Poker.

Currently the Victory Poker website displays the following message: "Victory Poker has moved it's international player database over to Cake Poker. The Victory Poker brand will no longer serve as a poker skin but will continue forward as an affiliate site providing news, strategy, videos, and reviews."

As an Affiliate for Cake Poker, Fleyshman will no longer have to worry about being approached by the US government, and he will still earn a percentage of his current and future players which he refers to the network.

Victory Poker started out on the Everleaf Gaming Network which operates several poker room skins including UWinPoker, Minted Poker and Poker4ever. Everleaf Gaming Network is one of the smaller poker networks with excellent poker software but traffic is not it's forte.

Fleyshman searched for a bigger network to host Victory Poker and almost made a terrible decision to move to the Cereus Network, with flagship sites UB Poker and Absolute Poker, lucky for Fleyshman he settled for Cake Poker Network although the traffic is very similar to Everleaf Gaming Network anyway with both networks accepting USA Poker players.

After moving Victory Poker to the Cake Poker Network Fleyshman blocked all US players following Black Friday poker room indictments, not long after Fleyshman chose to be a poker affiliate instead of a poker room owner.

Victory Poker had built up quite a reputation with some well known poker pros promoting the brand, at this stage we are uncertain if the pros have been moved over to Cake Poker as well.

Victory Poker Pros

  • Antonio Esfandiari
  • Lee Markholt
  • Sander Lylloff
  • Paul Wasicka
  • Alec Torelli
  • Danny Wong
  • Steven Weusten
  • James Obst
  • Adam Hourani
  • Jonathan Little
  • Keith Gipson
  • Brian Rast
  • Andrew Robl
  • Dan Bilzerian
  • Sara Underwood
  • Joel Nordkvist

Victory Poker Consultants

  • Joe Navarro
  • Dan Fleyshman

Cake Poker

cake poker

Download Cake Poker and get 110% first deposit bonus up to $600
Cake Poker bonus code - WAP
USA Poker players welcome