Desktop View

WCOOP 2012 PokerStars Reload BonusDas PokerStars WCOOP-2012 startet ab dem 2-23 September, die World Championship of Online Poker ist einer der die größte Onlinepoker-Turnierserie. Die WCOOP 2012 verfügt über 65 garantierte Turnieren mit einer Gesamtmenge von $30 Millionen Preispools

Wenn Sie Geld auf Ihr Konto nehmen einzahlen müssen Teil der WCOOP-2012 ist jetzt die Zeit, ein PokerStars Reload Bonus wurde Release bietet den Spielern einen 20 % Reload Bonus bis zu $100.

Spieler müssen machen Sie eine Einzahlung vor den 4. September mit die WCOOP reload Bonus-Code zu qualifizieren. Neue Spieler können kostenlos anmelden und erhalten einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600.

PokerStars Marketingcode - PSP5693

Download PokerStars wcoop 2012

WCOOP 2012 PokerStars Reload Bonus

Laden Sie Ihren PokerStars-Guthaben für die WCOOP-2012 und erhalten Sie einen 20 % Reload Bonus bis zu $100. Einfach machen eine Einzahlung mit dem PokerStars Reload Bonus Code "WCOOP" qualifizieren. Der Reload Bonus muss innerhalb von 45 Tagen eine Einzahlung gelöscht werden und wird in $5 Schritten freigegeben. Der Bonus ist auch verfügbar in mehreren Währungen einschließlich: CAD, GBP, USD und EURO.

PokerStars Reload Bonus-Code - WCOOP

* Die PokerStars Reload Bonus Code ist gültig für Einzahlungen bis 4. September 2012.

Der Reload Bonus ist für Spieler, die bereits ihre erste Einzahlung bei PokerStars, neue Spieler Can anmelden und erhalten Sie eine noch größere erste Ablagerungsprämie gemacht haben. Verdoppeln Ihre eingezahlten Betrag bis maximal $600 auf die Welten größte Pokerseite. Neue Spieler müssen den PokerStars Bonus Code "STARS600" verwenden, wenn Sie eine Einzahlung.

Download PokerStars

wcoop 2012

PokerStars WCOOP 2012

Spielen 2012 World Championship of Online Poker Buy-in direkt am Tag der Veranstaltungen sind jetzt in der täglichen PokerStars Satelliten-Turniere qualifizieren. Es gibt 65 Turniere in der online-Poker-Serie mit $30 Millionen in garantierten Preispools von der 2-23 September gewonnen werden, siehe die vollständige PokerStars WCOOP 2012 Zeitplan hier.

pokerstars wcoop bracelet

Die Gewinner jeder Veranstaltung erhalten auch ein 2012 WCOOP Bracelet als einen zusätzlichen Preis oben auf ihre Turniergewinne.

PokerStars Zoom Poker

PokerStars Zoom Poker ist eine schnelle Falte-Poker-Spiel mit mehr Action und Spannung als regelmäßige Pokerspiele. Es gibt weniger Wartezeit um andere Spieler am Tisch Entscheidungen, die schnelle Faltung-Schaltfläche kann Spieler ihre Hole Cards zu Falten, wie sie behandelt werden und wechseln zu einer neuen Tabelle mit einer neuen Hand und verschiedene Gegner.

Spielen Sie mehr Pokerhände pro Stunde in diesem Format Aktion verpackt neue Poker zu und erleben Sie-der schnellste online Pokerspiele.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th August 2012 Written by / Promotion Poker

WCOOP 2012 PokerStars Reload BonusThe PokerStars WCOOP 2012 kicks off from the 2-23 September, the World Championship of Online Poker is one of the biggest online poker tournament series. The 2012 WCOOP features 65 guaranteed tournaments with a total of $30 million in prize pools

If you need to add funds to your account to take part in the WCOOP 2012 now is the time, a PokerStars Reload Bonus has been release offering players a 20% reload bonus up to $100.

Players must make a deposit before the 4 September using the WCOOP reload bonus code to qualify. New players can sign-up for free and get a 100% first deposit bonus up to $600.

Pokerstars Marketing Code - PSP5693

Download PokerStars wcoop 2012

WCOOP 2012 PokerStars Reload Bonus

Reload your PokerStars bankroll for the WCOOP 2012 and get a 20% reload bonus up to $100. To qualify simply make a deposit using the PokerStars Reload Bonus Code 'WCOOP'. The reload bonus must be cleared within 45 days of making a deposit and is released in $5 increments. The bonus is also available in several currencies including: USD, EURO, GBP and CAD.

PokerStars Reload Bonus Code - WCOOP

*The PokerStars Reload Bonus Code is valid for deposits made until the 4th September 2012.

The reload bonus is for players who have already made their first deposit on PokerStars, new players can sign-up and get an even bigger first deposit bonus. Double your deposited amount up to a maximum of $600 at the Worlds Largest Poker Site. New players must use the PokerStars Bonus Code 'STARS600' when making a deposit.

Download PokerStars

wcoop 2012

PokerStars WCOOP 2012

Play the 2012 World Championship of Online Poker buy-in directly on the day of the events are qualify now in the daily PokerStars satellite tournaments. There are 65 tournaments in the online poker series with $30 million in guaranteed prize pools to be won from the 2-23 September, see the full Pokerstars WCOOP 2012 Schedule here.

pokerstars wcoop bracelet

The winners of every event will also get a 2012 WCOOP bracelet as an extra prize on top of their tournament winnings.

PokerStars Zoom Poker

PokerStars Zoom Poker is a fast fold poker game which features more action and excitement than regular poker games. There is less time spent waiting around for other players to make decisions at the table, the fast fold button allows players to fold their Hole Cards as they are dealt and move to a new table with a new hand and different opponents.

Play more poker hands per hour in this action packed new poker format and experience the fastest poker games online.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *