Desktop View

Poker Bonus CodesPartyCasino neuesten Förderung "Live Like a Star" bietet Spielern die Chance zu gewinnen pro Woche für 2 in Hollywood und erhalten volle Promi-Behandlung, einschließlich Reisekosten und Unterbringung in einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel mit $ 3000 zu verbringen überall Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Limousine zu nehmen Sie. Die Förderung läuft ab dem 24. Juli bis 14. August hat auch einen Haufen Geld und Instant Bonuspreise für den Greifer in diesem Zeitraum.

Eintrag bei der Auslosung nur 25 PartyPoints erfordert die PartyPoints mehr verdient, desto größer ist die Chance, Ihr Ticket gezogen werden. Download Party Casino und verdienen die 25 Punkte.

Instant-Preise sind für Greifer für alle Spieler während der drei Wochen Förderung. Jeder Spieler gewinnen kann, indem sie jedes Spiel in der Casino-Lounge und verdienen PartyPoints auf eine Chance zu gewinnen, ein Instant-Preis und der PartyPoints mehr verdient, desto besser die Preise werden für die glücklichen Spieler.

Dies ist die perfekte Gelegenheit, um den neuesten Themen-Blockbuster-Filme Mission: Impossible und Saturday Night Fever große Geld-Steckplätze, dass fünf Rollen mit 20 Zeilen plus unglaubliche Grafiken, dass sie ein beliebtes für die meisten Spieler. Schon bald wird die Freigabe der Slots Der Terminator und Rambo gefolgt von Der Pate und Top Gun und zur Verfügung stehen wird den Spielern Stunden Action-Erlebnis.

PartyCasino.com Ein Sprecher sagte: "Wir ziehen nicht alle Schläge in dieser Förderung, mit dem Gewinner erhalten First-Class-Behandlung auf dem Weg nach Hollywood und zurück. Unsere glückliche Gewinner wird leben das Leben von einem A-Listen in jeder Hinsicht für eine ganze Woche. Alles, was ihren Lieblingsstar geleistet hat, kann sie emulieren in dieser großen einmal im Leben Reise. "

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:

http://www.partycasino.com/news/items/hollywood.html



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th November 2015 Written by / Promotion Poker

Poker Bonus CodesPartyCasino latest promotion 'Live Like a Star' offers players the chance to win a week for 2 in Hollywood and get full celebrity treatment, including travel costs and accommodation at a luxurious five star hotel with $3,000 to spend anywhere you wish your personal limousine to take you. The promotion which runs from 24th July till 14th August also has a bunch of instant cash and bonus prizes up for grabs during this period.

Entry in to the draw just requires 25 PartyPoints the more PartyPoints earned, the greater the chance your ticket will be drawn. Download Party Casino and earn those 25 points.

Instant prizes are up for grabs to all players during the three week promotion. Any player can win by playing any game in the casino lounge and earn PartyPoints to stand a chance of winning an instant prize and the more PartyPoints earned the better the prizes will be for the lucky players.

This is the perfect opportunity to play the latest themed-based blockbuster movies Mission: Impossible and Saturday Night Fever big money slots, that have five reels with 20 lines plus amazing graphics that make them a favorite for most players. Soon the release of the slots The Terminator and Rambo followed by The GodFather and Top Gun and will be available to give players hours of action packed excitement.

A PartyCasino.com spokesman said: “We’re not pulling any punches in this promotion, with the winner receiving first class treatment all the way to Hollywood and back. Our lucky winner will live the life of an A-lister in every way for a whole week. Anything that their favorite celebrity has done they can emulate in this great once in a lifetime trip.”

For more information visit: http://www.partycasino.com/news/items/hollywood.html



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.