Desktop View

Aktualisiert: 29. May 2012 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • Es gibt viel Action in diesem Monat mit dem WM-Auftakt heute in Südafrika und der World Series of Poker in Las Vegas geschieht, auch Peter Eastgate hat sich entschieden, teilzunehmen die Fußball-Spiele in diesem Jahr statt der WSOP jedoch wird er immer noch spielt das Main Event.

    Die Atmosphäre in Südafrika ist im Moment mit non stop Festlichkeiten und nicht eine Minute des Schweigens erstaunlich, wie Fußballfans Schlag ihre Vuvuzela im Vorgriff auf die Bafana Bafana Auftaktspiel gegen Mexiko.

    Hier ist Ihre Chance, sich in allen die Fußball-Action, mit einer freien Förderung zu, wo Sie gewinnen können Sie bis zu 100.000.000 € für die Vorhersage der Ergebnisse aller im Jahr 2010 SWC-Spiele.

    GamebookersGamebookers

    Soccer World Cup Betting

    Das ist richtig 100.000.000 €, wenn Sie die Noten korrekt aller 64 Spiele der WM erraten kann, ohne einen Cent zu riskieren. Gamebookers bietet sportsbets auf fast jedem Sportereignis der Welt. Fußball-Fans können diesen Wettbewerb für freie und geben ihre Vorhersagen für jeden Treffer kurz vor dem Anpfiff Zeit.

    Prize Pool WM-Tippspiel
    100.000.000 € 64 korrekte Vorhersagen
    1.000.000 € 61-63 korrekte Vorhersagen
    500.000 € 55-60 korrekte Vorhersagen
    250.000 € 49-54 korrekte Vorhersagen
    100.000 € 41-48 korrekte Vorhersagen
    50.000 € 33-40 korrekte Vorhersagen
    35.000 € 26-32 korrekte Vorhersagen
    25.000 € 21-25 korrekte Vorhersagen
    20.000 € 16-20 korrekte Vorhersagen
    15.000 € 15.10 korrekte Vorhersagen

    Fußball-Fans können auch Platz Barwetten auf ihre Lieblings-Team und gewinnen Sie Bargeld, um ihre Teams zu gewinnen noch mehr auszahlen. Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen Bonus in Ihrer Währung erhalten Sie bis zu verdoppeln Sie Ihre eingezahlten Betrag.

    Game Bookers Bonus Codes

    Game bookers Bonus Code - USBET - 100% bis zu $50
    Gamebookers Bonus Code - GBBET 25% bis zu € 50
    Game-Bookers Bonus Code - GBGB - 100% Bonus bis zu € 25

    888 Poker-Weltmeisterschaft Promotion

    888Poker und sportsbets laufen auch ein Weltcup-Promotion bei denen die Spieler ihre Teams gewinnen können offizielle Fußball-Shirt, einen $5 World Cup Wetten zu verdienen nur einen Punkt Status zu qualifizieren. Setzen Sie einen Spieler verlieren keinen Einsatz von $5, werden Sie mit $5 erstattet auf jeder verliert Wette auf die Fußball-Weltmeisterschaft.

    Win Ihre offizielle Fußball-Shirt

    Platzieren Sie Ihre WM-Wette von $350 oder mehr und eine offizielle Fußball-Trikot Ihrer Wahl im Wert von $100, wenn Sie eine gewonnene Wette ein ausgezeichneter Gäste sein wird.

    888Poker bieten 888Sports, 888Casino und 888ladies alle von einem Spieler-Konto, so können Sie online Poker spielen, Casino-Spiele und immer noch auf jedem Sportereignisse zu wetten.

    Download 888 PokerDownload Pacific Poker

    "World Cup" ist eine eingetragene Marke der FIFA. Gamebookers oder WinAllPoker ist in keiner Weise mit der 2010 FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in irgendeiner Weise verbunden ist.

    * World Series of Poker und WSOP sind eingetragene Warenzeichen der Harrah's License Company, LLC ("Harrah's"). Harrah's weder gesponsert noch unterstützt, und ist nicht verbunden oder mit WinAllPoker und ihre Aktionen.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Promotion Poker

There is lots of action this month with the World Cup kicking off today in South Africa and the World Series of Poker happening in Las Vegas, even Peter Eastgate has chosen to attend the soccer games this year instead of the WSOP however he will still be playing the Main Event.

The atmosphere in South Africa is amazing at the moment with non stop festivities and not a minute of silence as football fans blow their Vuvuzela in anticipation of the opening game Bafana Bafana versus Mexico.

Here is your chance to get in on all the football action, with a free to enter promotion where you could win up to €100,000,000 for predicting the outcome of all the 2010 SWC games.

GameBookers gamebookers

Soccer World Cup Betting

That's right €100,000,000 if you can guess the scores correctly of all 64 games of the World Cup without risking a cent. Gamebookers offers sportsbets on just about every sporting event around the world. Football fans can enter this competition for free and enter their SWC predictions for each matches just before kick off time.

Prize Pool
World Cup Predictions
€100,000,00064 correct predictions
€1,000,00061-63 correct predictions
€500,00055-60 correct predictions
€250,00049-54 correct predictions
€100,00041-48 correct predictions
€50,00033-40 correct predictions
€35,00026-32 correct predictions
€25,00021-25 correct predictions
€20,00016-20 correct predictions
€15,00010-15 correct predictions

Soccer fans can also place real money bets on their favorite football team and win cash to make their teams win even more rewarding. Make your first deposit and get a bonus in your currency, get up to double your deposited amount.

Game Bookers bonus codes

Game bookers Bonus code - USBET - 100% bonus up to $50
GameBookers Bonus code - GBBET 25% bonus up to €50
Game-Bookers Bonus code - GBGB - 100% bonus up to £25

888 Sports World Cup Promotion

888Poker and sportsbets are also running a World Cup promotion where players can win their teams official soccer shirt, a FREE $5 World Cup bet for earning just one status point to qualify. Players place a no lose bet of $5, you will be refunded with $5 on any losing bet on the Soccer World Cup.

Win your official soccer shirt

Place your World Cup bet of $350 or more and get an official soccer shirt of your choice worth $100, if you place a winning bet this will be an excellent score.

888Poker offer 888Sports, 888Casino and 888ladies all from one player account so you can play poker online, casino games and still bet on any sporting events.

Download 888 PokerDownload Pacific Poker

“WORLD CUP” is a registered trade mark of FIFA. Gamebookers or WinAllPoker is in no way affiliated with the 2010 FIFA Soccer World Cup in any way.

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Harrah’s License Company, LLC (”Harrahs”). Harrah’s does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with WinAllPoker and its promotions.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *