Desktop View

world-series of pokerDer 40 Jahrestag der Gründung der World Series of Poker ist in vollem Gange mit der ersten Veranstaltung wird das Casino Mitarbeiter Turnier begann am Mittwoch, aber der eigentliche Nachricht ist, das $40,000 Event # 2 der WSOP 2009.

Das $ 40.000 No Limit Hold'em-Turnier begonnen haben spezielle diesem Donnerstag mit insgesamt 201 Teilnehmer die $40.000 Buy-In wurde, um die World Series' 40. Geburtstag und hat es geschafft, um ein Poker-Sterne-Turnier vorbei, das Turnier selbst wird , die über vier Tage mit einer langsamen Blinde und tiefe Stacks von 120.000 für Starter Veranstaltung, verlangsamte sich die Struktur und die Spieler haben eine Menge von Chips zu spielen. Das $40k NLHE ist eine von nur vier WSOP-Veranstaltungen, die für die Ausstrahlung im Fernsehen von ESPN nächsten Sommer.

WSOP 2009 Event #2

Die 40k Veranstaltung bietet etwas mehr als $7.7 Millionen Dollar mit dem Gewinner immer mit nach Hause nehmen leicht $1,9 Millionen Dollar, mit dem zweiten Platz erhalten $1,17 Millionen.

Die Veranstaltung hat mehrere Top-Namen wie Tom Dwan, Phil Ivey, Doyle Brunson, Phil Hellmuth, Bertrand Grospellier, Daniel Negreanu, Barry Greenstein, Tony G, Phil Laak und Phil Galfond alle Wettbewerb um den prestigeträchtigen WSOP Bracelet gewinnen.

Die heutige Aktion sah wie Tom Dwan "Durrr" wird klopfte früh in weniger als zwei Blind-Levels in einer Hand verlor er an David Pham "The Dragon" andere frühen Verluste enthalten Scott Montgomery WSOP Finalist von 2008 andere klopfte sich die während des Tages das spielen auch Dario Minieri und Jonathan Little.

Die aktuelle steht für Event # 2 WSOP 2009 $40K NLHE halbem Weg durch Tag 1:

1 Phil Laak - 280.000

1 Sandor Demjan - 280.000

Tony G 3 - 255000

4 Barry Schwartz - 252000

5 Scott Seiver - 250.000

6 Justin Bonomo - 242.000

7 David Chiu - 240000

8 Michael DeMichele - 230000

9 Evan McNiff - 215000

10 Kyle Wilson - 208000

Phil Ivey und Doyle Brunson sind beide sitzen am unteren Ende der Erwartung ist leaderboard und Montage über Phil Hellmuth, wenn der Inhaber von 11 WSOP Bracelets wird seinem Eintritt in das Turnier.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 21st September 2015 Written by / Poker News

world-series of pokerThe 40th Anniversary of the World Series of poker is well underway with the first event being the Casino Employees tournament which started on Wednesday but the real news is the $40,000 Event #2 of the WSOP 2009.

The $40,000 No Limit Hold'em special tournament got underway this Thursday with a total of 201 entrants the $40,000 buy in was designated to highlight the World Series' 40th year anniversary and has managed to attract a poker star studded tournament, the tournament itself will be conducted over four days with a slow blind structure and deep stacks of 120,000 for starters event, slowed down the structure and gave players plenty of chips to play with. The $40k NLHE will be one of only four WSOP events aimed for broadcast on television by ESPN next summer.

WSOP 2009 Event #2

The 40k event offers a little over $7.7 million dollars with the winner getting to take home slightly $1,9 million dollars, with the runner-up receiving $1,17 million.

The event has drawn several top names including Tom Dwan, Phil Ivey, Doyle Brunson, Phil Hellmuth, Bertrand Grospellier, Daniel Negreanu, Barry Greenstein, Tony G, Phil Laak and Phil Galfond all competing for the prestigious WSOP bracelet win.

Today’s action saw the likes of Tom Dwan "Durrr" being knocked out early in less than two blind levels in a hand he lost to David Pham “The Dragon” other early casualties included Scott Montgomery WSOP finalist from 2008 others getting knocked out during day one's play included Dario Minieri and Jonathan Little.

The current standing for Event #2 WSOP 2009 $40K NLHE half way through day 1:

1 Phil Laak - 280,000

1 Sandor Demjan - 280,000

3 Tony G - 255,000

4 Barry Schwartz - 252,000

5 Scott Seiver - 250,000

6 Justin Bonomo - 242,000

7 David Chiu - 240,000

8 Michael DeMichele - 230,000

9 Evan McNiff - 215,000

10 Kyle Wilson - 208,000

Phil Ivey and Doyle Brunson are both sitting on the lower end of the leaderboard and anticipation is mounting over when Phil Hellmuth the holder of 11 WSOP bracelets will make his entrance into the tournament.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.