Desktop View

Aktualisiert: 9. November 2010 Geschrieben von / Poker Nachrichten
  • Original-Artikel (Englisch)
  • WSOP 2010 Die WSOP 2010 Main Event Gewinner Jonathan Duhamel, der erste Kanadier, ein Main Event zu gewinnen. Die PokerStars-Spieler nun verstärkt das Team von PokerStars Bracelet-Gewinner Chris Moneymaker, die, Greg Raymer, Joe Hachem, Peter Eastgate und Joe Cada umfassen.

    Am Samstag, den November Nine spielte 11 Stunden bis zwei Spieler blieben Jonathan Duhamel und John Racener, sie Heads-up der Nacht zum Montag an der WSOP 2010 Main Event Champion ermitteln gespielt.

    Duhamel hatte einem 6:1 Chip-Lead auf Racener gehen in den Heads-up Match und gewann schließlich den WSOP-Bracelet und die wichtigsten Titel der Veranstaltung für 2010.

    Sehen Sie sich das WSOP Main Event-Highlights und das Handeln am Finaltisch heute Abend auf ESPN am 9. November um 10 - 12 Uhr

    WSOP 2010 Main Event Final Results

    Jonathan Duhamel der 23-Jährige Kanadier PokerStars-Spieler nach Hause bringt das 2010 WSOP Main Event Bracelet und $ 8,9 Millionen für seinen ersten Platz.

    Download PokerStars

    PokerStars Download

    WSOP 2010 Ergebnisse

    1. Jonathan Duhamel - $8,944,310
    2. John Racener - $5,545,955
    3. Joseph Cheong - $4,130,049
    4. Filippo Candio - $3,092,545
    5. Michael Mizrachi - $2,332,992
    6. John Dolan - $1,772,959
    7. Jason Senti - $1,356,720
    8. Matthew Jarvis - $1,045,743
    9. Soi Nguyen - $811,823

    John Racener endet auf Platz 2

    In der finalen Hand Jonathan Duhamel schiebt und John Racener fordert die blieben seine Chips nur weniger als 15 Millionen Euro. Duhamel's Ass hoch hält, wenn keiner der Spieler mit dem Board verbindet. Racener beendet als der Zweitplatzierte im Main Event zu gewinnen $ 5.545.955.

    Jonathan Duhamel: AsJh
    John Racener: Kd8d

    Flop: 4c4d9s
    Turn: 6c
    River: 5c

    Joseph Cheong endet im 3. Platz

    Nach einem ähnlichen Chip mit Jonathan Duhamel Stack für die meisten der letzten 3, bekommt Cheong in einer Hand mit Duhamel erwischt, wo beide Spieler und erhöhen re-raise jeder bis Cheong bewegt all-in mit gegen As7h Duhamel Pocket Queens, halten Sie die Königinnen bis Verlassen Cheong mit weniger als 10 Millionen Chips, war die Hand den größten Pot in der Geschichte der WSOP mit 180 Millionen Chips.

    Joseph Cheong beginnt aggressiv spielen schob all-in fast jede Hand, auf der letzten Hand des Tages, Cheong bewegt all-in mit Qs10c und Duhamel Anrufe mit As2c und beseitigt mit einem hohen Ace Cheong.

    Filippo Candio endet im 4. Rang

    Filippo Candio wirft all-in aus dem Small Blind und Joseph Cheong Anrufe eines Straight auf dem River-Karte und die Beseitigung Candio aus dem Main Event als das erste italienische Pokerspieler, um es für die WSOP November Nine zu machen.

    Candio: KdQd
    Cheong: AD3D

    Flop: Ah7d2s
    Turn: 5h
    River: 4s

    Michael Mizrachi endet im 5. Rang

    Jonathan Duhamel hinkt in aus dem Small Blind mit Pocket Aces auf Michael Mizrachi Big Blind, und überprüfen Sie den Flop, Mizrachi Wetten aus 2 Millionen und steht vor einem Check-Raise von Duhamel. The Grinder bewegt allin mit Top Pair gegen Duhamels über Paar Asse und sieht die schlechte Nachricht.

    Jonathan Duhamel: ADAC
    Michael Mizrachii: Q8

    Flop: 5d4sQc
    Turn: Jd
    River: Kd

    John Dolan endet im 6. Rang

    Short Stack John Dolan bewegt allin aus dem Small Blind und Jonathan Duhamel Anrufe mit seiner Tasche Vieren Vers Q5, Duhamel kleines Paar halten, wenn Dolan und vermisst wird aus dem Main Event auf Platz 6.

    John Dolan: Qd5d
    Jonathan Duhamel: 4c4d

    Flop: Jh7h6h
    Turn: 9h
    River: 3c

    Jason Senti endet im 7. Rang

    Jason Senti vom cuttoff Position und Joseph Cheong re-raist erhöhen, schiebt Senti allin und Cheong Anrufe. In einer unglaublichen Hand, wo Senti Treffern eine Reihe von Königen auf dem Flop umkehrt, wenn Cheong eine gerade auf dem Fluss zu beseitigen Senti den 7. Platz macht.

    Joseph Cheong: 10c10s
    Jason Senti: ADKs

    Flpo: KdKhQc
    Turn: Jd
    River: 9d

    Matthew Jarvis endet im 8. Platz

    Jonathan Duhamel wirft und Michael Mizrachi fordert, Matthew Jarvis re-raist allin Duhamel Falten und Mizrachi Anrufe. Eine verrückte Hand, wo Mizrachi Treffern Reise Königinnen auf dem Flop und dann Jarvis Treffern Full House am Turn aber der Fluss Ass gibt Mizrachi besser volles Haus beseitigen Jarvis aus dem Main Event auf Platz 8.

    Michael Mizrachi: AdQd
    Matthew Jarvis: 9c9h

    Flop: Qs8dQc
    Turn: 9s
    River: Wie

    Soi Nguyen endet im 9. Platz

    Soi Nguyen kündigt Allin mit seiner KA und Jason Senti Anrufe mit Pocket Queens, trifft Senti Reise Königinnen auf dem Flop, aber Nguyen hat gute Chancen auf einen Jack vor Showdown treffen. Ohne Jack Senti eliminiert Nguyen aus dem Main Event der ersten November Nine Spieler eliminiert.

    Jason Senti: QdQs
    Soi Nguyen: AdKc

    Flop: Qh3s10
    Turn: 9s
    River: Ks

    * World Series of Poker und WSOP sind eingetragene Warenzeichen der Harrah's License Company, LLC ("Harrahs"). Harrah's weder gesponsert noch unterstützt, und ist nicht verbunden oder mit Win Alle Poker oder seine Dienstleistungen oder Werbeaktionen.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 9th November 2010 Written by / Poker News

WSOP 2010The WSOP 2010 main event winner is Jonathan Duhamel, the first Canadian to win a main event. The PokerStars player now joins the team of PokerStars bracelet winners which include Chris Moneymaker, Greg Raymer, Joe Hachem, Peter Eastgate and Joe Cada.

On Saturday the November Nine played 11 hours until two players remained Jonathan Duhamel and John Racener, they played heads-up on Monday night to determine the 2010 WSOP main event champion.

Duhamel had a 6-1 chip lead on Racener going into the Heads-up match and finally won the WSOP bracelet and main event title for 2010.

Watch the 2010 World Series Of Poker main event highlights and action on the final table tonight on ESPN on 9 November at 10 - 12 pm

WSOP 2010 Main Event Final Results

Jonathan Duhamel the 23 year old Canadian PokerStars player brings home the 2010 WSOP main event bracelet and $8,9 million for his first place finish.

Download PokerStars

pokerstars download

2010 World Series of Poker Results

  1. Jonathan Duhamel - $8,944,310
  2. John Racener - $5,545,955
  3. Joseph Cheong - $4,130,049
  4. Filippo Candio - $3,092,545
  5. Michael Mizrachi - $2,332,992
  6. John Dolan - $1,772,959
  7. Jason Senti - $1,356,720
  8. Matthew Jarvis - $1,045,743
  9. Soi Nguyen - $811,823

John Racener finishes in 2nd place

In the final hand Jonathan Duhamel shoves and John Racener calls for the remained of his chips just less than 15 million. Duhamel's Ace high holds up when neither player connects with the board. Racener finishes as the runner up in the main event winning $5,545,955.

Jonathan Duhamel: AsJh
John Racener: Kd8d

Flop: 4c4d9s
Turn: 6c
River: 5c

Joseph Cheong finishes in 3rd place

After having a similar chip stack to Jonathan Duhamel for most of the final 3, Cheong gets caught up in a hand with Duhamel where both players raise and re-raise each until Cheong moves all-in with As7h against Duhamel pocket queens, the queens hold up leaving Cheong with less than 10 million chips, the hand was the biggest pot in the history of the WSOP with 180 million chips.

Joseph Cheong starts playing aggressively shoving all-in almost every hand, on the final hand for the day, Cheong moves all-in with Qs10c and Duhamel calls with As2c and eliminates Cheong with a high Ace.

Filippo Candio finishes in 4th place

Filippo Candio raises all-in from the small blind and Joseph Cheong calls hitting a straight on the river card and eliminating Candio from the main event as the first Italian poker player to make it to the WSOP November Nine.

Candio: KdQd
Cheong: Ad3d

Flop: Ah7d2s
Turn: 5h
River: 4s

Michael Mizrachi finishes in 5th place

Jonathan Duhamel limps in from the small blind with Pocket Aces on Michael Mizrachi Big Blind, and check the flop, Mizrachi bets out 2 million and faces a check-raise from Duhamel. The Grinder moves allin with top pair against Duhamels over pair Aces and sees the bad news.

Jonathan Duhamel: AdAc
Michael Mizrachii: Q8

Flop: 5d4sQc
Turn: Jd
River: Kd

John Dolan finishes in 6th place

Short stack John Dolan moves allin from the small blind and Jonathan Duhamel calls with his pocket fours verse Q5, Duhamel small pair hold up when Dolan misses and is out of the main event in 6th place.

John Dolan: Qd5d
Jonathan Duhamel: 4c4d

Flop: Jh7h6h
Turn: 9h
River: 3c

Jason Senti finishes in 7th place

Jason Senti raise from the cuttoff position and Joseph Cheong re-raises, Senti shoves allin and Cheong calls. In an unbelievable hand where Senti hits a set of kings on the flop reverses when Cheong makes a straight on the river eliminating Senti in 7th place.

Joseph Cheong: 10c10s
Jason Senti: AdKs

Flpo: KdKhQc
Turn: Jd
River: 9d

Matthew Jarvis finishes in 8th place

Jonathan Duhamel raises and Michael Mizrachi calls, Matthew Jarvis re-raises allin Duhamel folds and Mizrachi calls. A crazy hand where Mizrachi hits trip queens on the flop and then Jarvis hits full house on the turn but the river ace gives Mizrachi the better full house eliminating Jarvis from the main event in 8th place.

Michael Mizrachi: AdQd
Matthew Jarvis: 9c9h

Flop: Qs8dQc
Turn: 9s
River: As

Soi Nguyen finishes in 9th place

Soi Nguyen announces allin with his KA and Jason Senti calls with pocket queens, Senti hits trip queens on the flop but Nguyen has good odds to hit a Jack before showdown. With no Jack Senti eliminates Nguyen from the main event the first November Nine player eliminated.

Jason Senti: QdQs
Soi Nguyen: AdKc

Flop: Qh3s10
Turn: 9s
River: Ks

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Harrah’s License Company, LLC (”Harrahs”). Harrah’s does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with Win All Poker or its services or promotions.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *