Desktop View

Watch the 2011 WSOP final table tonight on ESPN or live streaming internet feed. Letzte Nacht sah ich den 2011 WSOP Final Table wird live online, auch den ersten Teil der Abschlussprüfung als ich mir sicher, viele andere auch bin. Ich hakte ein Laptop an meinem 42 Zoll LED TV Einrichten der Kabel und war alles gut zu gehen, und zumindest das ist, was ich dachte, der Fall sein würde.

Was entfaltete, war ein bisschen gemischte Gefühle in Bezug darauf, wie die WSOP 2011 Live Stream ausgeführt wurde und im allgemeinen, wie viel eine bessere Abdeckung für den größten Poker-Event des Jahres konnte umgegangen worden ist.

Meine erste Frage war suchte ich alle meine Sat-Kanälen, die wirklich sagen, ist etwas, da ich eine Dreambox und den Zugang zu den meisten europäischen TV-Kanäle via Satellit, ESPN und ESPN America schließt aber leider der WSOP wurde auf ESPN2, die ich nicht zugreifen konnte gezeigt.

Meine einzige Mittel, um die "WSOP 2011 Live zu sehen"Wurde über eine Live-Streaming-Übertragung der WSOP, die leicht zu finden, wie wir früher über die geschrieben wurde 2011 WSOP Final Live auf ESPN .

So nach dem Einrichten meines Laptops TV combo I der geladenen WSOP Live-Stream , nur um herauszufinden, dass zu viele andere hatten das gleiche getan was den Live-Feed zum Absturz zu bringen habe ich dann ausgecheckt der WSOP twitter Futtermittel, die "read Sorry Leute, wir sind erleben ein kleineres Problem mit dem Futter. Es sollte eingerichtet sein und ausgeführt in 15 min. Spieler nun in der 1. Pause des Tages."

2011 WSOP Final - Live Streaming + ESPN

World Series of Poker Main Event November Nine, schau dir die letzte WSOP 2011 Live auf ESPN oder Streaming-Internet-Feeds.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese 15 Minuten kleinere Problem stellte sich heraus, ganz ein wichtiges Thema sein, wie es unten war für über 2 Stunden vor der Rückkehr scheinbar "Wir hatten in unserem Internet-Bandbreite zu erhöhen und das hat einige Konfigurationsprobleme verursacht. Wir werden uns in Kürze sein!"Dann erstaunlich nach dem Herunterladen Veetle (das Programm, das installiert werden, um auf das Internet ausgestrahlt Sicht werden muss) und wartet auf Veetle ist 15 Minuten Zeitverzögerung konnte ich eine ganze Menge der WSOP zu leben, die WSOP Live-Feed für die meisten zu sehen Teil war ziemlich anständig trotz der HD-Stream funktioniert nicht gut genug, um zu sehen und die SD-Version gelegentlich Stottern und hinunter ein paar Mal während der Sendung.

Mit dem obigen Szenario entfaltet, machte es mir denke, ein wenig über die Situation und wie es könnte oder sollte vielmehr gezeigt worden sein.

Erstens, was auf der Erde war die WSOP Denken in nicht ausreichende Bandbreite für die wichtigsten Poker-Event des Jahres?

Zweitens, warum wurde der 2011 WSOP nicht ausgestrahlt in Europa leben, wie es auf ESPN2 war?

Die Organisatoren waren wahrscheinlich mit der Menge an Spielern weltweit zu wollen schauen den Final Table mit ihrem einzigen Mittel, dies zu tun zu leben, wenn sie außerhalb der USA befinden wird über einen offiziellen WSOP Live-Streaming-Feed überwältigt.

Sicherlich der WSOP Final Table verdient den Status einer WM wie Fußball oder Rugby-und Broadcast-Rechte sollten verschiedene, weltweite Sender wodurch der Sport des Pokers mehr für jedermann zugänglich worden sein. Die Popularität von Poker in Europa immer noch auf einem nach oben steigen und Online-Poker-Unternehmen sind sich dessen bewusst und würden weit mehr in Marketing und Ressourcen aufwenden musste europäischen Rundfunkanstalten in einigen der Aktion gewesen. Im Gegensatz den USA ist ein bisschen wie ein Wette zu verlieren, für die wichtigsten Online-Poker-Betreiber Marketing braucht so viele da schwarzen Freitag geschlossen worden.

Vielleicht ist die WSOP nicht vollständig verstehen, die Größe ihrer globalen Publikum und die Kraft in ihnen zu machen Poker populär übertragen, braucht man nur Chris Moneymaker Sieg bei der WSOP und das nachfolgende Wachstum von Online-Poker zu nennen, die Macht zu verstehen WSOP Übertragungen haben. Ein weiterer Punkt, ziemlich klar ist, dass Poker ist globaler geworden in den letzten Jahren wie von der diesjährigen 9. November Finalisten zu entnehmen ist, waren nur 3 Amerikaner am Finaltisch sa

Positiv zu vermerken ist, wurde das neue Format der gerade die WSOP Live awesome, beobachten unedited Hände trotz einer 15-minütigen Verzögerung durch die Nevada Gaming Behörden durchgesetzt, um Fairness im Spiel zu gewährleisten.Die Hole Cards wurden erst sichtbar, wenn eine Hand, was die Betrachtung weit mehr interessant, dass zu wissen, was alle Spieler hielten und den Zuschauern ein echtes Gefühl von Turnier Final Table im Spiel gemischt mit ein bisschen DIY Lesefertigkeiten mit Hilfe von Leuten abgeschlossen von Phil Hellmuth, Antonio Esfandiari und der ESPN Poker-Kommentatoren, die eine tolle Arbeit geleistet hat.

Aber im Ernst, machen Sie bitte den WSOP Main Event Final eine echte globale Spektakel und nicht nur ein Ereignis, das ESPN die Rechte an hat, haben Sie ein hervorragendes Produkt mit wachsenden internationalen Nachfrage machen es riesige, damit alle es genießen können.

Eine letzte wichtige Sache zu erwähnen ist, dass die WSOP 2011 Live Streaming - Final Table heute Abend um 6 Uhr PST / 09.00 ausgestrahlt ET fangen es auf ESPN (für die Amerikaner nur) oder über das live 2011 WSOP-Stream (für alle anderen, lässt hoffen, dass es Werke).



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Watch the 2011 WSOP final table tonight on ESPN or live streaming internet feed.Last night I watched the 2011 WSOP final table being streamed live online, well the first part of the final as I’m sure many others did. I hooked up a laptop to my 42 inch LED TV set up the cables and was all good to go, well at least that’s what I thought would be the case.

What unfolded was a bit of mixed feelings in regard to how the WSOP 2011 live stream was run and in general how much better coverage for the greatest poker event of the year could have been handled.

My first issue was I searched all my satellite channels which is really saying something as I have a Dreambox and access to most European TV channels via satellite which includes ESPN and ESPN America but sadly the WSOP was being shown on ESPN2 which I could not access.

My only means to watch the “WSOP 2011 live” was via a live streaming broadcast of the WSOP which was easy enough to find as we had previously posted about the 2011 WSOP Final Live on ESPN.

So after setting up my laptop TV combo I loaded the WSOP live stream only to find out that too many others had done the same thing causing the live feed to crash I then checked out the WSOP twitter feed which read “Sorry folks, we're experiencing a minor issue with the feed. It should be up and running in 15 min. Players now on the 1st break of the day.”

2011 WSOP Final - Live Streaming + ESPN

World Series of Poker main event november nine, watch the final WSOP 2011 live on ESPN or streaming internet feed.

 

 

 

 

 

 

 

 

This 15 minute minor issue turned out to be quite a major issue as it was down for over 2 hours before returning apparently “We had to increase our internet bandwidth and that has caused some configuration issues. We will be back up shortly!” then amazingly after downloading Veetle (the program which needs to be installed in order to view the internet broadcast) and waiting for Veetle’s 15 minute time delay I was able to watch a fair amount of the WSOP live, the WSOP live feed for the most part was pretty decent despite the HD stream not working well enough to watch and the SD version occasionally stuttering and going down a few times throughout the broadcast.

With the above scenario unfolding, it made me think a bit about the situation and how it could or rather should have been shown.

Firstly, what on earth was the WSOP thinking in not providing sufficient bandwidth for the most important poker event of the year?

Secondly, why was the 2011 WSOP not broadcast live in Europe like it was on ESPN2?

The organizers were probably overwhelmed with the amount of players worldwide wanting to watch the final table live with their only means of doing so if they are situated outside of the USA being via an official WSOP live streaming feed.

Surely the WSOP final table deserves the status of a World Cup like football or Rugby and broadcast rights should have been awarded to several worldwide broadcasters thereby making the sport of poker more accessible to everyone. The popularity of poker in Europe is still on an upward rise and online poker companies are aware of this and would spend far more in marketing and resources had European broadcasters been in on some of the action. In contrast the USA is a bit of a losing bet for the major online poker operators marketing needs as many have been closed since black Friday.

Perhaps the WSOP don’t fully understand the size of their global audience and the power vested in them of making poker popular, one only needs to mention Chris Moneymaker’s win in the WSOP and the subsequent growth of online poker to understand the power the WSOP broadcasts have. Another point that is pretty clear is that poker has become more global in recent years as can be seen by this year’s November 9 finalists, only 3 Americans were sat at the final table.

On a positive note, the new format of watching the WSOP live was awesome, watching unedited hands despite a 15 minute delay enforced by the Nevada gaming authorities to ensure game fairness. The hole cards were made visible only when a hand concluded making viewing far more intriguing that knowing what all the players were holding and giving viewers a true feel of tournament final table play mixed in with a bit of DIY reading skills with the assistance of the likes of Phil Hellmuth, Antonio Esfandiari and the ESPN poker commentary team who did an awesome job.

But seriously, please make the WSOP main event final a true global spectacle rather than just an event that ESPN has the rights over, you have an outstanding product with growing international demand make it huge so everyone can enjoy it.

One last important thing to mention is that the WSOP 2011 Live Streaming - Final Table will be broadcast tonight at 6PM PST / 9PM ET catch it on ESPN (for Americans only) or via the live 2011 WSOP stream  (for everyone else, lets hope it works).



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *