Desktop View

pokerstars zoom pokerPokerStars haben eine Beta-Version der hoch erwarteten Zoom Poker veröffentlicht, die im Spiel Geld Modus gespielt werden können. Die Software läuft ziemlich reibungslos und bietet eine "Schnelle Falten" Option ähnlich wie das beliebte Rush Poker-Spiel auf Full Tilt Poker verfügbar war.

Sobald Sie in einem ZOOM-Spiel passen, werden Sie sofort eine neue Hand, neue Gegner behandelt werden!

Es wird nicht lange dauern, bevor PokerStars Zoom Poker um echtes Geld von der PokerStars-Lobby verfügbar.

PokerStars Bonus-Code: STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Zoom Poker Beta

PokerStars Zoom Poker wurde im Beta-Modus und Spieler können die Spiel Geld Version des Zoom-Poker kostenlos durch das Herunterladen der Software von testen TestPokerStars. Ein Testkonto muss auf die Lobby Sie die neu hinzugefügte ZOOM-Registerkarte finden erstellt werden. Die Beta-Version ist nur verfügbar in No-Limit-Hold'em, jedoch gibt es Tabs für Fixed Limit-Hold'em, Omaha, Omaha Hi/Lo und andere.

zoom poker pokerstarspokerstars zoom poker table

Download PokerStars

Erhalten Sie einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $ 600 PokerStars Mindesteinlage $10

Poker PokerStars Zoom

PokerStars Zoom Poker wird ein geeigneter Ersatz für Spieler, die Fans von Rush Poker auf FullTiltPoker waren, das schnelle Tempo Ringspiel bietet den Spielern eine Chance, mehr Hände pro Stunde als reguläre Ring Spiele zu spielen. Spieler können derzeit bis zu 4 Tabellen auf einmal das spielen Geld No Limit Holdem Poker Zoom Betaversion verknüpfen.

PokerStars Zoom Poker bietet genug Aktion für die Multi-tabling Adrenalinjunkies mit Geschwindigkeiten zwischen 140-300 Hände pro Stunde mit einem Durchschnitt von 50 Spieler das Spiel testen. Hoffentlich wird ZoomPoker auch im Turnier-Format und PokerStars Mobile verfügbar sein.

PokerStars-Mobile

PokerStars-Mobile ist jetzt verfügbar auf Italienisch & UK Spieler die mobile Version der Software erlaubt es Spielern auf Pokerstars spielen auf Ihrem iPhone, iPad oder Android Gerät. Spieler aus Frankreich, Dänemark und Spanien werden bald auch Pokerstars mobile spielen können.

  1. Download Pokerstars Erstellen Sie am PC dann ein neues Konto, wenn Sie noch nicht bereits angemeldet.
  2. Geldmittel auf Ihr PokerStars-Konto von Ihrem Computer.
  3. Download Pokerstars mobile für Ihr Gerät.

PokerStars Sunday Million 6. Jahrestag

PokerStars feiert ihren 6. Geburtstag der Sunday Million Turniere und bieten Spielern eine Chance zu spielen für $6 Millionen Dollar am 11. März 2012 Sunday Million garantiert. Es gibt tägliche Satellitenturniere von so niedrig wie $1 oder Buy-in direkt am Tag. Weitere Informationen finden Sie unter der PokerStars Sunday Million 6. Jahrestag Bereitstellen.

Sonntag Millionen 6. Jahrestag
Datum11. März 2012
Zeit: 14:30 ET
Buy-in: $215
Preispool: $6.000.000 garantiert

Registrieren Sie für das Ereignis in der Pokerstars-Lobby, indem Sie auf "Turnier" und dann "Spezial".



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

pokerstars zoom pokerPokerStars have released a beta version of the highly anticipated Zoom Poker which can be played in play money mode. The software runs fairly smoothly and offers a "Fast Fold" option similar to that of the popular Rush Poker game which was available on Full Tilt Poker.

Once you fold in a ZOOM game, you'll instantly be dealt a new hand, with new opponents!

It won't be long before PokerStars Zoom Poker becomes available for real money from the PokerStars lobby.

PokerStars bonus code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars Zoom Poker Beta

PokerStars Zoom Poker has been released in beta mode and players can test the play money version of Zoom Poker for free by downloading the software from TestPokerStars. A test account must be created to access the lobby where you'll find the newly added ZOOM tab. The beta version is only available in No Limit Hold'em however there are tabs for Fixed Limit Hold'em, Omaha, Omaha Hi/Lo and Other.

zoom poker pokerstars pokerstars zoom poker table

Download PokerStars

Get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600, PokerStars minimum deposit $10

PokerStars Zoom Poker

PokerStars Zoom Poker will be a suitable replacement for players who were fans of Rush Poker on FullTiltPoker, the fast paced ring game offers players a chance to play more hands per hour than regular ring games. Players can currently join up to 4 tables at once in the Play Money No limit Hold'em Zoom Poker beta version.

PokerStars Zoom Poker provides enough action for the multi-tabling adrenalin junkies with speeds ranging from 140-300 hands per hour with an average of 50 players testing the game. Hopefully ZoomPoker will also be available in tournament format and PokerStars Mobile.

PokerStars Mobile

PokerStars Mobile is now available to Italian & UK players the mobile version of the software allows players to play pokerstars on your iPhone, iPad or any Android device. Players from France, Denmark and Spain will also soon be able to play Pokerstars mobile.

  1. Download Pokerstars on PC then create a new account, if you haven't signed up already.
  2. Add funds to your PokerStars account from your computer.
  3. Download Pokerstars mobile for your Android devices.
  4. Download Pokerstars mobile for iPhone, iPad or iPod touch.

PokerStars Sunday Million 6th Anniversary

PokerStars celebrates their  6th Anniversary of the Sunday Million tournaments and are offering players a chance to play for a $6 million dollar guaranteed Sunday Million on the 11th March 2012. There are daily satellite tournaments running from as low as $1 or Buy-in directly on the day. For more information see the PokerStars Sunday Million 6th Anniversary post.

Sunday Million 6th Anniversary
Date: 11 March 2012
Time: 14:30 ET
Buy-in: $215
Prize Pool: $6,000,000 guaranteed

Register for the event in the Pokerstars lobby by clicking on ‘Tourney’ then ‘Special’.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.