Desktop View

Zynga Poker Partnership bwin.partyZynga haben gemeinsam mit bwin UK Spieler Echtgeld-Poker und Casino-Spiele anzubieten.

Zynga ist das größte social-Gaming-Netzwerk mit Millionen von Spielern in ihrer Datenbank, der strategische Schritt sieht der Zynga UK Spieler der bwin-Datenbank hinzugefügt.

bwin bietet die Software und Unterstützung für Zynga Echtgeld-Poker und Casino-Spiele. Die Partnerschaft beginnt ausschließlich mit UK Spieler mit der Hoffnung, in anderen Märkten zu expandieren.

Zynga Casino wird die gleiche Echtgeld Casino-Spiele-Funktion, die gefunden werden können PartyCasino und BwinCasino.

Zynga Poker Partnerschaft bwin

Die Partnerschaft zwischen Zynga und bwin bringt echtes Geld Spiele zu den beliebtesten sozialen Netzwerken. Das Entwicklungsteam arbeiten bereits an Projekte, die ein FarmVille-Slot-Spiel enthalten.

Zynga echtes Geld Poker und Casino-Spiele werden für UK Spieler Anfang 2013 verfügbar sein, muss man welche Auswirkungen Wandern die Partnerschaft im bwin-Netzwerk seit haben wird Zynga Poker spielen Geld Statistiken führender PokerStars.

zynga poker

Zynga wurden auf der Suche um echtes Geldspielen seit geraumer Zeit hinzuzufügen und interessierten sich für den Verkauf von Full Tilt Poker und dem Ongame Network. Vertreter für Zynga und bwin kommentiert die neu gegründete Partnerschaft.

Barry Cottle, Zynga des Executive Vice President für Corporate und Business Development, sagte: "Zusammenführung von Zynga Fachwissen in social-Gaming mit dem internationalen Top-Echtgeld-Gaming-Operator ist der beste Weg, um die höchste Qualität-Gaming-Erlebnis für unsere Spieler im Vereinigten Königreich zu erstellen. Partnerschaft mit führender Anbieter wie bwin eine strategische und umsichtige Weise für uns ist zu einen wichtigen Markt zu erkunden, wobei lokale Spieler Echtgeld-Spiele haben sie uns für gefragt."

bwin CEO Jim Ryan Kommentare "Zynga ist der Weltführer in sozialen Spiele mit Hunderten von Millionen aktiven Spielern und eine starke Präsenz in Großbritannien. Wir sind erfreut, die ausgewählt wurden, als ihre Partner für diesen wichtigen Schritt in ihrer Entwicklung und hoffen, dass unsere Beziehung in andere Produkte und Märkte zu erweitern."



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 26th October 2012 Written by / Poker News

Zynga Poker Partnership bwin.partyZynga have joined forces with bwin.party to offer real money poker and casino games to UK players.

Zynga is the largest social gaming platform with millions of players in their database, the strategic move will see Zynga's UK players added to the bwin.party database.

bwin.party will provide the software and support for Zynga real money poker and casino games. The partnership will begin exclusively with UK players with the hopes to expand into other markets.

Zynga Casino will feature the same real money casino games that can be found on PartyCasino and BwinCasino.

Zynga Poker Partnership bwin.party

The partnership between Zynga and bwin.party will bring real money games to the popular social networks. The development team are already working on projects which include a FarmVille slot game.

Zynga Real Money Poker and casino games will be available to UK players early 2013, one has to wander what impact the partnership will have on the bwin.party network since Zynga Poker play money stats leading PokerStars.

zynga poker

Zynga have been looking to add real money games for quite some time and were interested in the sale of Full Tilt Poker and the Ongame Network. Representatives for Zynga and bwin.party commented on the newly formed partnership.

Barry Cottle, Zynga’s Executive Vice President of Corporate and Business Development, said: “Bringing together Zynga’s expertise in social gaming with the top international real-money gaming operator is the best way to create the highest quality gaming experiences for our players in the UK. Partnering with an established leader like bwin.party is a strategic and prudent way for us to explore a key market while giving local players the real money games they’ve been asking us for.”

bwin.party CEO Jim Ryan comments “Zynga is the world’s leader in social games with hundreds of millions of active players and a significant presence in the UK. We are delighted to have been selected as their partner for this important step in their evolution and hope to expand our relationship into other products and markets.”



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *