Desktop View

Chris Ferguson challengeIm vergangenen Jahr September 2007 Chris Ferguson verwaltet, um eine Null bis zu $ 10.000 Herausforderung. In seinem Experiment Chris begann mit einem frisch neu installiert Full Tilt Poker-Konto, und trat mehrere Freerolls, bis er es geschafft, einige verdienen echtes Geld, die er dann für die Buy-Ins. Er verwendet die folgenden Regeln, ihm zu helfen auf dem Weg. Ohne jede Einlagen Chris zu verdienen 10.000 Dollar in 16 Monaten das Online-Spielen auf FullTiltPoker.

Downloaden und spielen Full Tilt Poker kostenlos mit WAP als FullTilt Poker Bonus Code.

Herunterladen Full Tilt PokerHerunterladen FullTilt Poker


Hier sind einige Tipps, wie sie erreicht:

  • Chris nur gekauft zu einem echten Geld-Spiel oder ein Sit & Go für weniger als 5 Prozent seiner Bankroll, außer für kaufen in weniger als 2,50 Dollar
  • Chris nur gekauft in Multi-Table Turniere für weniger als 2 Prozent seiner Bankroll, ausgenommen für "$ 1 MTT
  • Während jeder No Limit / Pot Limit Cash-Tabelle Spiel das Geld auf den Tisch vertreten mehr als 10 Prozent seiner gesamten bankroll, er würde das Spiel kurz vor Blinds hatte ihn erreicht.

Chris Ferguson spielte für mehr als sieben Monate, bevor er zu einer stetigen bankroll von $ 6.50. Chris endlich einen Durchbruch erzielt, als er kam 2. in einem $ 1 Buy-In Turnier gewinnen 104 Dollar gegen ein Feld von 683 Spielern. Neun Monate später brach er die 10K-Marke.
Download - Full Tilt Poker bonus code WAP

Chris Ferguson kommentiert: "Auch heute, die Menschen nicht denken, dass es mir wirklich, wenn ich sitzen auf Full Tilt die kleinen Einsätze Spiele. Sie fragen, was ich mache hier, und sagen Sie mir oft Geschichten darüber, wie sie sich in $ 5 $ 500 oder $ 100 $ in 1000. In der Regel sind diese Geschichten enden mit der Person sagen mir, dass sie gingen pleite. Es gibt keine Überraschung gibt. Diese Leute haben versucht, schnell eine Bankroll von Glücksspielen. Sie würde bei einem Spiel, das war jenseits ihrer Bankroll und, wenn sie geschehen, um zu gewinnen, sie würden sich bis zu einem höheren Risiko begrenzen und sie alle ein mehr Zeit. Zwangsläufig, sie würde verlieren ein paar große Hände und gehen pleite. "

"Für mich ist dieses Experiment geht es nicht um das Geld. Es geht darum, die zeigen, wie, mit der richtigen Bankroll Management, können Sie aus dem Nichts und bewegen bis zu dem Punkt, an dem Sie spielen in ein paar ziemlich große Spiele. Ich weiß, es ist möglich, weil ich habe es einmal vor, Sie $ 1 in $ 20.000. "

play online for free at fulltilt poker Chris Ferguson nur spielt Poker online bei FullTilt Poker Raum.

  • Verdiente 5 World Series of Poker Bracelets
  • Verdiente 2 World Series of Poker Ringe
  • World Series of Poker Main Event Gewinner 2000

Chris Ferguson gespendet 10K Herausforderung seiner Gewinne an die Save the Children Foundation.

Wie installiert man einen Full Tilt Poker

Full Tilt Poker Bonus Code : WAP

Herunterladen FullTilt PokerHerunterladen FullTilt Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View
Poker Freeroll Passwords

Chris Ferguson challengeLast year September 2007 Chris Ferguson managed to achieve a zero to $10,000 challenge. In his experiment Chris started with a fresh newly installed Full Tilt Poker account, and joined several poker freeroll tournaments until he managed to earn some real money which he then used for buy-ins. He used the following rules to help him along the way. Without any deposits Chris managed to earn $10,000 in 16 months of playing online at FullTiltPoker.

Download and play Full Tilt Poker for free using WAP as your FullTilt Poker Bonus Code.

Download Full Tilt PokerFullTilt Poker bonus code -  download FullTiltPoker


Here are some tips on how achieved it:

  • Chris only bought into a real-money game or a Sit and Go for less than 5 percent of his bankroll, except for buy in less than $2.50
  • Chris only bought into multi-table tournaments for less than 2 percent of his bankroll; except for $1 MTT
  • During any No Limit/Pot Limit cash table game the money on the table represented more than 10 percent of his total bankroll, he would leave the game just before blinds had reached him.

Chris Ferguson played for more than seven months before he reached a steady bankroll of $6.50. Chris finally made a breakthrough when he came 2nd in a $1 buy-in tournament winning $104 against a field of 683 players. Nine more months later he broke the 10K mark.
Download - Full Tilt Poker bonus code WAP

Chris Ferguson comments: "Even today, people don't believe it's really me when I sit down at Full Tilt's small stakes games. They ask what I'm doing down here, and often tell me stories about how they turned $5 into $500 or $100 into $1,000. Usually, these stories end with the person telling me that they went broke. There's no surprise there. These folks tried to quickly build a bankroll by gambling. They'd play in a game that was beyond their bankroll and, if they happened to win, they'd move up to a higher limit and risk it all one more time. Inevitably, they'd lose a few big hands and go broke."

"For me, this experiment isn't about the money. It's about showing how, with proper bankroll management, you can start from nothing and move up to the point where you're playing in some pretty big games. I know it's possible because I did it once before, turning $1 into $20,000."

play online for free at fulltilt pokerChris Ferguson only plays poker online at FullTilt Poker room.

  • Earned 5 World Series of Poker Bracelets
  • Earned 2 World Series of Poker Rings
  • World Series of Poker Main Event Winner 2000

Chris Ferguson donated his 10K challenge winnings to the Save the Children Foundation.

How to install Full Tilt Poker

Full Tilt Poker Bonus Code : WAP

Download Full Tilt PokerFullTilt Poker bonus code -  download FullTiltPoker



 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Powered by sweet Captcha

Poker Bonus Codes, News, Poker Apps, Reviews, Freeroll Passwords and Downloads© 2006-2014 WinAllPoker.com All rights reserved

WinAllPoker RSS FeedFacebook PokerTwitter PokerGoogle + WinAllPokerYoutube Poker
About Us | Contact | Privacy | Disclaimer | Sitemap
Desktop View