Desktop View

uwinpokerWeichen Pokerspiele finden eine viel schwieriger Aufgabe in jüngster Zeit als online-Poker-Spieler geworden, die Fortgeschrittenenkenntnisse haben in den letzten paar Jahren als direkte Folge von Informationen und Tutorials auf wie bestes Stück gerade über jeden Poker-Hand-Szenario unter der Sonne, dank dem Internet alle Antworten auf ein paar Tasten sind.

In aller Fairness schwache Pokerspiele finden Sie unter Alle Zimmer aber von meiner allgemeinen Beobachtungen umso beliebten eine Poker-Raum ist je enger der Spiele zu sein scheinen.

Nehmen Sie Pokerstars zum Beispiel auch die Mikro-Stakes-Spiele bis zum Rand mit Spieler mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten spielen eine breite Palette von Stilen gefüllt sind gefüllt mit irreführendes Spiel und eng als Hölle Spieler nie bereit, ein bisschen wie ein Glücksspiel zu nehmen, wenn nicht die Chancen zu ihren Gunsten. Dann die höheren Sie Fortschritt in Grenzen bei Pokerstars die Qualifikation derjenigen, dass nur Schleifen erhöht sich exponentiell machen es extrem schwer gefunden, einen Gewinn für Ihren harten Tag spielen zu zeigen.

Glücklicherweise gibt es einige Pokerräume noch zur Verfügung, die eine bestückte voll mit Fischen, die wird zu lange Aufnahmen auf ungünstige Quoten mit wenig wissen, wie zu spielen Poker, geschweige denn Hand Rankings und dergleichen.

UWin Poker Bonuscodes

UWINEURO – 100 % Anmeldebonus bis zu €600
WINEURO – 300 % Deposit Bonus bis zu €1500

UWin Poker herunterladenDownload UWin Poker

Auf der Suche nach einem weichen Pokerspiel?

Eine solche Poker Room ist UWinPoker, die in der Everleaf Gaming Network ist, das Netz ist nie sehr beschäftigt, aber es gibt genügend Datenverkehr für Cashgames und ein paar Turniere.

Die Cashgames UWinPoker sind groß, sie mit viele unerfahrene Spieler gefüllt werden, die ständig Wetten bei Töpfe, dass sie nun frei von alle versuchen einen Last-Minute-Graben auf ein All-in am Fluss, die versuchen, den Pot mit einem niedrigen Paar oder noch schlimmer zu kaufen übernachtet haben sollte gefunden werden kann.

UWin Poker tableUWin Poker lobbyUWin Poker online

Auf der Seite Turnier nicht viel steht, ein paar garantierte Turniere, die oft nicht den Garantiebetrag machen so vorteilhafte Überlagerung ist oft der Fall und kleine Spielfelder macht es viel einfacher, Geld in einem kürzeren Zeitrahmen im Gegensatz zu Pokerstars wo die Turniere so viele Spieler ziehen, dass es Stunden dauert, bis Sie den Schnitt machen und, wenn Sie gewinnen oder am Finaltisch beenden Sie ziemlich viel haben verschwendet Ihre Zeit.

Spiel-Ebenen bei UWin Poker variieren Hold'em der No-Limit Cashgames Sie von finden so niedrig wie 1/2 Cent und reicht bis zu 100/200 Euro Tabellen, aber einige ernsthafter Wert kann spielt aus den 10/20 Cent bis zu 1 / 2 Euro-Cash-Games, Italiener und Russen sind reichlich vorhanden, ich überlasse es damals.

Heads-Up-Spiele finden Sie auch unter der Sit n Go Registerkarte für so niedrig wie 9 1 Eurocent alle den Weg bis zu 480 Euro 20, einige ernsthaft gute Spiele finden Sie unter 5 Euro, 10 Euro und 20 Euro Heads-up spielen, obwohl es kann eine Weile dauern, ein Herausforderer zu finden.

Wenn Omaha Ihr Spiel dann wollen Sie auch ziemlich schwach, gelinde gesagt check out UWin Poker Omaha Cash-Games aber leider Omaha hallo/lo nicht so populär mit nur dem gelegentlichen Spiel unterwegs.

Im Ernst, wenn Sie auf der Suche nach schwachen, lockere Spiele gefüllt mit Poker Esel und Fisch reichlich, dann suchen Sie nicht weiter auch daran denken nicht alle Spieler sind, dass der Schlüssel in Tabellenauswahl schlecht ist und manchmal sogar die langen Schüsse kommen Heim.

UWin Poker Bonuscodes

UWINEURO – 100 % Bonuscode, €600
WINEURO – 300 % Deposit Bonus bis zu €1500

UWin Poker herunterladenDownload UWin Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View
Poker Freeroll Passwords

Looking for a Soft Poker Game?

Updated: 5th April 2012 Written by Leslie Radue / Poker Tips

uwinpokerFinding soft poker games has become a much harder task in recent times as online poker player skills have advanced over the last couple years as a direct result of information and tutorials on how to best play just about every poker hand scenario under the sun thanks to the internet all the answers are at the touch of a few keys.

In all fairness, weak poker games can be found at all rooms but from my general observations the more popular a poker room is the tighter the games appear to be.

Take Pokerstars for instance even the micro-stakes games are filled to the brim with players with advanced knowledge and capabilities to play a wide range of styles filled with deceptive play and tight as hell players never willing to take a bit of a gamble if the odds aren’t in their favor. Then the higher you advance in limits at Pokerstars the skill levels of those found grinding just increases exponentially making it extremely difficult to show a profit for your hard day’s play.

Luckily, there are some poker rooms still available that a stocked full with fish who are will to take long shots on unfavorable odds with little knowledge of how to play poker let alone hand rankings and the like.

UWin Poker Bonus Codes

UWINEURO – 100% sign-up bonus up to €600
WINEURO – 300% deposit bonus up to €1500

Download UWin PokerDownload UWin Poker

Looking for a Soft Poker Game?

One such poker room is UWinPoker which is part of the Everleaf Gaming network, the network is never really busy but there is sufficient traffic for cash games and a few tournaments.

The cash games at UWinPoker are great they are filled with many novice players who can be found constantly betting at pots that they should have stayed well clear of all trying a last minute ditch at an all-in on the river trying to buy the pot with a low pair or worse.

UWin Poker tableUWin Poker lobbyUWin Poker online

On the tournament side, not much is available, a couple of guaranteed tourneys that often don’t make the guarantee amount so an advantageous overlay is often the case and small playing fields making it far easier to cash in a much shorter time frame unlike Pokerstars where the tournaments attract so many players that it takes hours until you make the cut and unless you win or finish on the final table you have pretty much wasted your time.

Stake levels at UWin Poker vary No-Limit Hold’em cash games can be found from as low as 1/2 Euro cents and range up to 100/200 Euro tables, but some serious value can be found playing from the 10/20 cents levels up to 1/ 2 Euro cash games, Italians and Russians are plentiful, I will leave it at that.

Heads-up games can also be found under the sit n go tab for as low as 9+1 Euro cents all the way up to 480 Euros + 20, some seriously good games can be found at 5 Euro, 10 Euro and 20 Euro Heads up matches even though it may take a while to find a challenger.

If Omaha is your game then you will also want to check out UWin Poker’s Omaha Cash games pretty weak to say the least but unfortunately Omaha hi/lo isn’t as popular with only the occasional game on the go.

Seriously, if you are looking for weak, loose games filled with poker donkeys and fish galore then look no further also bear in mind not all the players are that bad the key is in table selection and that sometimes even the long shots come home.

UWin Poker Bonus Codes

UWINEURO – 100% bonus code to €600
WINEURO – 300% deposit bonus up to €1500

Download UWin PokerDownload UWin Poker



 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Poker Bonus Codes, News, Poker Apps, Reviews, Freeroll Passwords and Downloads© 2006-2014 WinAllPoker.com All rights reserved

WinAllPoker RSS FeedFacebook PokerTwitter PokerGoogle + WinAllPokerYoutube Poker
About Us | Contact | Privacy | Disclaimer | Sitemap
Desktop View