Desktop View

pokerstars women poker league Der 2011 PokerStars Women's Poker League startet heute der 7. Februar 2011, Frau Pokerspieler können nun Poker spielen online gegeneinander bei PokerStars in speziellen Frauen nur Poker League mit niedrigem Buy-In Turniere und Freerolls. Team PokerStars Pro Liv Boeree zeigt den Jungen wie man Poker spielt und nimmt den ersten Platz in der PokerStars Sunday Warm-up.

Erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600 - verdoppeln Sie Ihre Einzahlung bei PokerStars.

PokerStars Bonus Code STARS600

Herunterladen PokerStars PokerStars download

2011 Poker Stars Women's Poker League

Weibliche Pokerspieler können in allen die Klage in der 2011 PokerStars Women's League, die auf der 7. Februar 2011 beginnt anzuschließen, bietet der Women's League eine Reihe von Online-Poker-Turniere mit niedrigen Buy-Ins sowie Freeroll Turniere, wo Frau kann zusätzliches Geld gewinnen Online-Poker bei PokerStars.

Spielen Sie das tägliche Frauen nur Turniere, Spieler kann auch gewinnen Sitze zu diesen Veranstaltungen kostenlos im Wochenfinale sonntags Freeroll-Turnier ohne einen Cent zu riskieren. Es gibt zwei separate Divisionen in der Women's League eine für Europa und einen für die USA, gibt es ein Live-Event PokerStars Frauen Paket im Wert von $4.000 bis in jede Abteilung gewonnen werden.

Preisgelder können auch jeden Monat und Jahr Ende für Spieler, die die meisten Punkte in der Women's League verdienen, behalten den Überblick über Ihre Platzierung in der Rangliste gewonnen werden.Für weitere Informationen besuchen Sie unsere PokerStars Women's Poker Liga -Seite.

PokerStars Bonuscode - STARS600

download pokerstars

Herunterladen PokerStars bekommen 100% Bonus bis zu $600

Liv Boeree gewinnt PokerStars Sunday Warm-up

Liv Boeree Pokerstars

Liv Boeree EPT San Remo Sieger gewann mehr als $147k für ihren ersten Platz in der PokerStars Sunday Warm-up an diesem Wochenende gegen James Mackey (PokerStars SCOOP, WCOOP und World Series Of Poker Champion) Kopf-ups in der $750.000 garantiertem Preisgeld Pool Online-Turnier. Das Heads-up-Phase des Turniers dauerte mehr als eine Stunde, bis beide Spieler preflop Allin geschoben, wo Liv Boeree mit ihrer Tasche 7 gewonnen hat.

Andere bemerkenswerte endet im vorderen Plätze zählen Daniel Negreanu KidPoker und Team PokerStars Pro Pieter De Korver und Marcin Horecki.

Team PokerStars Pro Women

Team PokerStars Pro haben einige der stärksten weiblichen Pokerspieler der Welt, die die weltweit größte Pokerraum Poker spielen online mit den besten, die beinhaltet:

Vanessa Rousso - 2009 EPT Monte Carlo Grand Final High Roller Event

Liv Boeree - 2010 European Poker Tour (EPT) San Remo Event Gewinner

Victoria Coren - European Poker Tour Titel

Vanessa Selbst - 2009 WSOP Bracelet & North American Poker Tour-Titel

Maridu Mayrinck - in WSOP, EPT und LAPT eingelöst

Celina Lin - in Macau Poker Cup und APPT eingelöst

Fatima Moreira de Melo - Pokerspieler und Olympiasieger für Hockey



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 11th November 2015 Written by / Poker News

pokerstars women poker leagueThe 2011 PokerStars Women's Poker League starts today the 7th February 2011, female poker players can now play poker online against each other at PokerStars in a special women only Poker League with low buy-in tournaments and freerolls. Team PokerStars Pro Liv Boeree shows the boys how to play poker and takes first place in the PokerStars Sunday Warm-up.

Get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600 - double your deposit at PokerStars.

PokerStars Bonus Code STARS600

Download PokerStars PokerStars download

2011 Poker Stars Women's Poker League

Female poker players can join in on all the action in the 2011 PokerStars Women's League which begins on the 7 February 2011, the Women's League features a series of online poker tournaments with low buy-ins as well as freeroll tourneys where woman can win extra cash playing poker online at PokerStars.

Play the daily Women only tournaments, players can also win seats to these events for free in the weekly Sunday poker freeroll tournaments without risking a cent. There are two separate divisions in the Women's League one for Europe and one for the USA, there is one PokerStars Women Live Event package worth $4,000 to be won in each division.

Cash prizes can also be won every month and year end for players who earn the most points in the Women's League, keep track of your ranking in the leaderboard. For more information visit our PokerStars Women’s Poker League page.

PokerStars Bonus Code - STARS600

PokerStars download

Download PokerStars and get 100% deposit bonus up to $600

Liv Boeree Wins PokerStars Sunday Warm-up

liv boeree poker stars

Liv Boeree EPT San Remo winner won more than $147k for her first place finish in the PokerStars Sunday Warm-up this weekend, beating James Mackey (PokerStars SCOOP, WCOOP, and World Series Of Poker Champion) head-ups in the $750,000 guaranteed prize pool online tournament. The heads-up stage of the tournament lasted more than an hour until both players pushed allin preflop where Liv Boeree won with her pocket 7's.

Other notable finishes in top places include Daniel Negreanu KidPoker and Team PokerStars Pros Pieter De Korver and Marcin Horecki.

Team PokerStars Pro Women

Team PokerStars Pro have some of the strongest female poker players in the world representing the Worlds largest poker room play poker online with the best which includes:

Vanessa Rousso - 2009 EPT Monte Carlo Grand Final High Roller event

Liv Boeree - 2010 European Poker Tour (EPT) San Remo event winner

Victoria Coren - European Poker Tour title

Vanessa Selbst - 2009 WSOP bracelet & North American Poker Tour title

Maridu Mayrinck - cashed in WSOP, LAPT and EPT

Celina Lin - cashed in Macau Poker Cup and APPT

Fatima Moreira De Melo - poker player and Olympic gold medal winner for field hockey



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.