Desktop View

2012 wsop satellites party poker world series of pokerGewinnen Sie einen 2012 World Series of Poker Sitz kostenlos auf PartyPoker gibt es tägliche 2012 WSOP Freerolls und Satellites laufen. Jeden Sonntag-Spieler können einen WSOP main Event Sitz im Wert von $14.000 in die pro Party Poker WSOP Satelliten-Turniere gewinnen.

Die World Series of Poker ist das größte live-Pokerturnier und im Rio Casino in Las Vegas stattfindet. Qualifizieren Sie sich online mit PartyPoker und Sie konnte Position aus Sin City für die World Series of Poker 2012.

PartyPoker Bonuscodes

WAPBIG -100 % Bonus bis zu $500
EUROPOKER -100 % Bonus bis €325
WAPGB -100 % Bonus bis zu £ 250

Download PartyPokerdownload Party Poker
PartyPoker überall

Party Poker WSOP Satelliten

PartyPoker WSOP Satelliten laufen vom 27. Februar bis 17. Juni 2012 wird es täglich WSOP Freerolls bietet den Spielern eine Chance zu gewinnen einen 2012 World Series of Poker main Event Sitz kostenlos.

Es gibt auch tägliche WSOP Satelliten-Turniere, die wo Spieler kaufen-auf jeder Ebene in können. Die pro WSOP Satelliten läuft jeden Sonntag wo 1 aus 20 Spieler für ein 2012-WSOP Main Event-Preispaket im Wert von $14.000 qualifizieren werden.

Party Poker WSOP Preispakete

Party Poker WSOP Preispakete im Wert von $14.000 sind und bestehen aus folgendem:

  • 2012 WSOP Main Event Buy-in $10.000
  • Reise & Geld $2.000
  • 10 Tage/Nächte Übernachtung in Las Vegas

Download PartyPoker

PartyPoker Bonuscode- WAPBIG -100 % Bonus bis zu $500

Party Poker 2012 WSOP Satellites

Qualifizieren Sie sich für Ihre 2012 World Series of Poker Sitz auf PartyPoker, kostenlos in der WSOP Freroll qualifizieren oder Buy-in auf jeder Ebene.

WSOP Freeroll
Datum: Täglich
Buy-in: Kostenlos
Preise: Top 25 weiter, um die WSOP Sub Qualifier Speed Rebuy

WSOP Sub Qualifier Speed Rebuy
Datum: Täglich
Buy-in: $2
Preise: 1 X WSOP Satellite Qualifier Sitz für jede $80 im Preispool.

WSOP Satellite Qualifier
Datum: Täglich
Mal: 14:50 ET und 19:50 ET
Buy-in: $75 + $5
Preise: 1 von 10 Spieler qualifizieren sich für die WSOP Satelliten

WSOP Satelliten
Datum: Jeden Sonntag
Zeit: 14:50 ET
Buy-in: $700 + $50

Preise: 1 von 20 Spielern gewinnen eine 2012 WSOP Preispaket im Wert von $14.000

Spieler müssen 21 Jahre oder älter für PartyPoker WSOP Pakete Preis, Preispakete nicht übertragbar sind und es keine Bar Alternativen gibt zu qualifizieren. Die Gewinner müssen die Reisedokumente benötigt, um nach Las Vegas für das Main Event zu reisen, die vom 7.-16. Juli 2012 stattfindet

* World Series of Poker "® und"WSOP"® sind eingetragene Warenzeichen von Caesars Interactive Entertainment, Inc. Keine Lizenz, Zugehörigkeit, Sponsoring oder Billigung wird behauptet, oder aus der Nutzung dieser Marken hier ableitbar. PartyPoker und WinAlPoker.com sind nicht lizenziert durch oder sonst mit Caesars Interactive Entertainment, Inc. oder die World Series of Poker ® in irgendeiner Weise verbunden.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

2012 wsop satellites party poker world series of pokerWin a 2012 World Series of Poker seat for FREE on PartyPoker there are daily 2012 WSOP freerolls and satellites running. Every Sunday players can win a WSOP main event seat worth $14,000 in the weekly Party Poker WSOP satellite tournaments.

The World Series of Poker is the largest live poker tournament and takes place at the Rio Casino in Las Vegas. Qualify online with PartyPoker and you could be heading off to Sin City for the World Series of Poker 2012.

PartyPoker bonus codes

WAPBIG – 100% bonus up to $500
EUROPOKER – 100% bonus to €325
WAPGB – 100% bonus up to £250

Download Party Pokerdownload Party Poker
PartyPoker Anywhere

Party Poker WSOP Satellite

PartyPoker WSOP satellites are running from 27th February until 17th June, 2012 there will be daily WSOP freerolls offering players a chance to win a 2012 World Series of Poker main event seat for free.

There are also daily WSOP satellite tournaments running where players can buy-in at any level. The weekly WSOP satellite runs every Sunday where 1 out of 20 players will qualify for a 2012 WSOP Main Event prize package worth $14,000.

Party Poker WSOP Prize Packages

Party Poker WSOP prize packages are worth $14,000 and consist of the following:

  • 2012 WSOP Main Event Buy-in $10,000
  • Travel & spending money $2,000
  • 10 days/nights hotel accommodation in Las Vegas

Download PartyPoker

PartyPoker bonus code - WAPBIG – 100% bonus up to $500

Party Poker 2012 WSOP Satellites

Qualify for your 2012 World Series of Poker seat on PartyPoker, qualify for free in the WSOP freroll or buy-in at any level.

WSOP Freeroll
Date: Daily
Buy-in: Free
Prizes: Top 25 advance to the WSOP Sub Qualifier Speed Rebuy

WSOP Sub Qualifier Speed Rebuy
Date: Daily
Buy-in: $2
Prizes: 1 x WSOP Satellite Qualifier seat for every $80 in prize pool.

WSOP Satellite Qualifier
Date: Daily
Times: 14:50 ET and 19:50 ET
Buy-in: $75 + $5
Prizes: 1 out of 10 players qualify for WSOP Satellite

WSOP Satellite
Date: Every Sunday
Time: 14:50 ET
Buy-in: $700 + $50
Prizes: 1 out of 20 players win a 2012 WSOP prize package worth $14,000

Players must be 21 years or older to qualify for PartyPoker WSOP prize packages, prize packages are not transferable and there are no cash alternatives. Winners must have the travel documents required to travel to Las Vegas for the Main Event which takes place from 7th - 16th July, 2012

*World Series of Poker"® and "WSOP"® are registered trademarks of Caesars Interactive Entertainment, Inc. No license, affiliation, sponsorship or endorsement is claimed, or should be inferred from the use of these trademarks here. PartyPoker and WinAlPoker.com are not licensed by or otherwise affiliated with Caesars Interactive Entertainment, Inc. or the World Series of Poker® in any way.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *