Desktop View

888 Poker kurze Episode 4 Sehen Sie sich 888 Poker Nachrichten Folge 4 Kara Scott, die auf die heißen Poker Themen von April 2017 zu berühren.

Die neueste Episode umfasst die bevorstehende Super High Roller Bowl 2017, die auf Poker Central und NBC Sports gestreamt werden wird.

Und die lang ersehnte Nachricht, die Spieler von Absolute Poker und Ultimatebet beeinflusst, die sechs Jahre auf ihre Bankroll-Rückerstattungen nach Black Friday gewartet haben. So behaupten Sie Ihre Gelder vor dem Stichtag 9. Juni 2017.

Kara Scott interviewt auch Maurice Hawkins, der mit den Breakout-Auftritten des Jahres bei den American Poker Awards ausgezeichnet wurde.

888poker herunterladen

888 Poker Nachrichten Folge 4 Kara Scott

888poker

888Poker Download - 888 Poker App Android - iPhone & iPad App

Super High Roller Bowl 2017

Sommer ist die beste Zeit für Live-Poker in Las Vegas, meiner Meinung nach und alles startet am Ende Mai mit der Super High Roller Bowl, die auf Poker zentral gestreamt und auf NBC Sports ausgestrahlt werden wird.

Die Super High Roller Bowl gewann Veranstaltung des Jahres bei den American Poker Awards für die 2016 Iteration dieses High-Stakes-Turniers. Die Sendung erhielt im vergangenen Jahr hervorragende Kritiken für den Live-Kommentar von Nick Schulman und Ali Nejad.

888 Poker hat sich natürlich wieder als Sponsor für dieses Premiere-Poker-Event angemeldet. Jetzt zu feiern, dass 888 Poker gibt den Spielern eine Chance zu erklären, warum sie eine Reise zu besuchen, um die Menge dieser unglaublich hohen Roller zu besuchen. Reiben Sie Schultern mit all den großen Namen im Poker und schauen Sie sich alle Backstage Action.

Der glückliche Gewinner erhält das alles und fünf Tage in Las Vegas im Aria Resort und Casino, also schau dir den Link an, um weitere Details zu bekommen. Die Zeit wird kurz, so dass alle Out-of-towners ihre Tickets nach Las Vegas buchen und das beinhaltet 888 Poker-Botschafter Dominic Nietzsche. Er hofft, diesen zu nehmen.

Absolute Poker Ansprüche

Nun, es ist schwer zu glauben, dass der Schwarze Freitag vor sechs Jahren war, ist es Poker erinnern, wo du warst. Es ist ein langer und schmerzhafter Prozess für viele, einfach um ihr Geld zurück zu bekommen, von wo es weg gesperrt ist. PokerStars bezahlte ihre US-Spieler zurück, aber Full Tilt Poker und Absolute Poker konnten nicht.

Die Garden City-Gruppe wurde beibehalten, um den Prozess der Entschädigung für sie zu überwachen und bis heute 118 Millionen Dollar wurde an Full Tilt Kunden zurückerstattet oder wie das Department of Justice mag sie Betrug Opfer nennen. In diesem April hat das US-Justizministerium endlich den Prozess für Absolute Poker-Erstattungen begonnen.

Ehemalige Absolute und Ultimatebet Kunden können ihre Ansprüche durch die Einreichung einer Petition für Remission auf www.absolutepokerclaims.com beginnen und dann hoffen, dass es genug übrig ist, um sie alle zu bezahlen. Die Frist für die Einreichung ist am 9. Juni dieses Jahres so, wenn dies Auswirkungen auf Sie online und bekommen den Prozess begann.

Ein großer Spieler, der ungefähr $ 100.000 auf absolut hatte, als es eingefroren war, ist Daniel Jungleman Cates. Die erste Benachrichtigung für ihn wurde zu einer alten unbenutzten E-Mail-Adresse geschickt, aber er hat es geschafft, es endlich zu bekommen und hat eine Entschädigung eingereicht. Er wies darauf hin, dass Pokerspieler manchmal mit schlechten Beats besessen sein können, aber immer die Ansprüche Prozess begann endlich nach sechs Jahren ist wie schlagen eine zwei äußere, dass sie ursprünglich aus betrogen wurden. Er sagte mir, dass Poker mehr gute Beats braucht.

Maurice Hawkins Interview

Und schließlich Maurice Hawkins hatte er eine unglaubliche 2016 und nahm drei World Series of Poker Circuit Ringe mit drei Hauptveranstaltungen und dies alles holte ihm die Ehre der Breakout-Performance des Jahres bei den American Poker Awards im Februar.

Nicht einer, der auf seinen Lorbeeren ausruht, hat er seiner Kollektion nur noch mehr Hardware hinzugefügt, indem er den Horseshoe Council Bluffs Main Event für einen rekordverdächtigen 10. World Series of Poker Rang gewann und er wurde der einzige Spieler, der vier World Series of Poker Circuit Main Events gewann . Ich packte Maurice für einen schnellen Chat früher über ein Rekord-Breaker: Kara Scott : Hey Maurice zuerst Glückwünsche es scheint, wie Sie wirklich Schleifen für den 10. Ring so was war es wie der Moment, dass Sie es tatsächlich geklammert haben?

Maurice Hawkins : Es war großartig, weil ich das volle Haus, als ich Ace High Kara Scott : Ich habe mich daran erinnert, dass es nicht wirklich so lange her war, dass wir Ihnen eine Auszeichnung für Breakout-Performance des Jahres bei der American Poker Awards Sie Wissen, 2016 war nur ein unglaubliches Jahr für Sie es sieht aus wie 2017 geht die gleiche Weise. Also, was ist das, was macht den Unterschied über Ihr Spiel oder Ihre Herangehensweise an das Spiel, was ist das, was das tut?

Maurice Hawkins : Ich denke, es geht darum, herauszufinden, die Systeme zu schlagen neue bestimmte Art von Spielern und nach einer Weile gibt es eine bestimmte Algorithmus oder Ansatz und sobald Sie es nach unten und Sie tweak ein paar Dinge hier und da kommt es nur auf die Zahlen Auf sie Du wirst halten halten oder du musst in diesem Moment übertreffen, also denke ich, das ist mehr so, dass ich mich erinnere und ich bin in meinem bestimmten System eingesperrt, das ich für ein paar Tweaks hier und da verwende und ich denke die Ergebnisse Fangen an zu zeigen.

Kara Scott : Was ist das, was dir hilft, dich zu konzentrieren, sagst du, dass du an einen Punkt gekommen bist, wo du wusstest, dass du dich konzentrieren musstest und du hast es gemacht und es hat den Unterschied gemacht, also was machst du dazu?

Maurice Hawkins : Nur immer das Gefühl, es ist meine letzte Chance, Poker zu spielen, immer dankbar für die Dinge, die ich habe. Mit großartigen Fähigkeiten kommt große Chance und manchmal nehmen wir das als selbstverständlich. Wenn die Dinge einfach genug sind, verlieren Sie den Fokus wie, ich sage gern, wenn ich den Tag nach dem Beutel aussteige und du siehst, dass alle diese Leute sich betrunken und hängen und eine gute Zeit haben. Und was mache ich, ich gehe in mein Zimmer oder schaue einen Film an und ich rede mit meiner Frau und ich schlafe ein. Ich denke, dass diese Haltung die Entschlossenheit macht mich ein bisschen besser als meine Konkurrenz.

Kara Scott : Nun herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon darauf, zu sehen, was du in dieser Serie machst, und du weißt, dass du dich konzentrieren musst.

Maurice Hawkins : Ja, das ist das Ziel und ich sehe dich bald, denke ich, danke.

Kara Scott : Nein danke, schätzen Sie, dass Sie mit uns sprechen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

888 poker brief episode 4Watch 888 Poker Brief Episode 4 with host Kara Scott who touch on the hot poker topics of April 2017.

The latest episode includes the upcoming Super High Roller Bowl 2017 which is going to be streamed on both Poker Central and NBC Sports.

And the long awaited news that affects players from Absolute Poker and Ultimatebet who have been waiting six years for their bankroll refunds following Black Friday. How to claim your funds before the deadline date 9th June, 2017.

Kara Scott also interviews Maurice Hawkins who was awarded the breakout performance of the Year at the American Poker Awards.

Download 888poker

888 Poker Brief Episode 4 - Kara Scott

888poker

888Poker Download - 888 Poker App Android - iPhone & iPad App

Super High Roller Bowl 2017

Summer is the best time for live poker in Las Vegas, in my opinion and it all kicks off at the end of May with the Super High Roller Bowl which will be streamed on poker central and aired on NBC Sports.

The Super High Roller Bowl won event of the year at the American poker Awards for the 2016 iteration of this high-stakes tournament. The broadcast received great reviews last year in particular for the live commentary by Nick Schulman and Ali Nejad.

888 poker has of course signed on once again as a sponsor for this premiere poker event. Now to celebrate that 888 poker is giving players a chance to explain why they should win a trip to visit the set of this incredible high roller. Rub shoulders with all the big names in poker and check out all the backstage action.

The lucky winner will get all of that and five days in Las Vegas at Aria Resort and Casino so check out the link for more details on how to enter. Time is getting short so all of the out-of-towners are booking their tickets to Las Vegas and that includes 888 poker ambassador Dominic Nietzsche. He's hoping to take this one down.

Absolute Poker Claims

Well it's hard to believe the Black Friday was six years ago it's poker's remember where you were when moment. It's been a long and painful process for many simply to get their money back from where it's been locked away. PokerStars paid their US players back but Full Tilt Poker and Absolute Poker could not.

The Garden City group was retained to oversee the process of compensation for them and to date 118 million dollars has been reimbursed to Full Tilt customers or as the Department of Justice likes to call them fraud victims. This April the US Department of Justice has finally started the process for Absolute Poker refunds.

Former Absolute and Ultimatebet customers can start their claims by filing a petition for remission on www.absolutepokerclaims.com and then hope that there is enough left to pay them all out. The deadline for filing is June 9th of this year so if this affects you get online and get the process started.

One big-name player who had about $100,000 on absolute when it was frozen is Daniel jungleman Cates. The first notification for him were sent to an old unused email address but he did manage to finally get it and has filed for compensation. He pointed out that poker players can be sometimes obsessed with bad beats but getting the claims process started finally after six years is like hitting a two outer that they'd originally been cheated out of. He told me poker needs more good beats.

Maurice Hawkins Interview

And finally Maurice Hawkins he had an incredible 2016, taking three World Series of Poker circuit rings including three main events and this all clinched him the honor of breakout performance of the Year at the American poker Awards in February.

Not one to rest on his laurels he's just added more hardware to his collection by winning the Horseshoe Council Bluffs main event for a record-breaking 10th World Series of Poker rank and he became the only player to win four World Series of Poker circuit main events. I grabbed Maurice for a quick chat earlier about being a record-breaker:

Kara Scott: Hey Maurice first of all congratulations it seems like you're really grinding for the 10th ring so what was it like the moment that you actually clinched it?

Maurice Hawkins: It was great because I flopped the full house when I got Ace High

Kara Scott: Now I remember it wasn't actually that long ago that we were giving you an award for breakout performance of the year at the American poker Awards you know 2016 was just an incredible year for you it looks like 2017 is going the same way. So what is it that's making the difference about your game or your approach to the game what is it that is doing this?

Maurice Hawkins: I think it's more about figuring out the systems to beat new certain type of players and after awhile there's a certain algorithm or approach and once you get it down and you tweak a few things here and there it just comes out to the numbers on it. You're going to hold or you gotta excel at that moment, so I think is this more so I'm remembering and I'm locked in on my certain system that I use for a few tweaks here and there and I think the results are starting to show up.

Kara Scott: What is it that helps you focus you said that you got to a point where you knew you needed to focus and you did and it made the difference, so what do you do to do that?

Maurice Hawkins: just always feel like it's my last chance to play poker, always be grateful for the things I have. With great skills comes great opportunity and sometimes we take that for granted. When things come easy you lose focus like, I like to say when I'm going out the day after we bag and tag you see all these people getting drunk and hanging out and having a good time. And what do I do, I go up to my room or watch a movie and I talk to my wife and I go to sleep. I think that that attitude the determination is made me a little bit better than my competition.

Kara Scott: well congratulations again I'm really looking forward to seeing what you do at the series this summer, and you know stay focused.

Maurice Hawkins: Yes that's the goal and I'll see you soon I guess, thank you.

Kara Scott: no thank you, appreciate you talking to us.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *