Desktop View

888 Poker Nachrichten Kara Scott Folge 6 Die 888 Poker Nachrichten Kara Scott Folge 6 deckt Nachrichten ab Juni 2017, die das Ansehen der World Series of Poker und Super High Roller Bowl beinhaltet.

Plus ein Interview mit 888poker Botschafter Chris Moorman auf den Gewinn eines WSOP Armbandes im Jahr 2017.

Melden Sie sich bei 888poker an und erhalten Sie bis zu $ ​​400 als Willkommensbonus mit Ihrer ersten Einzahlung von mindestens $ 10. 888poker sind die offiziellen Sponsoren der World Series of Poker.

888 Poker Bewertung

888 Poker Nachrichten Kara Scott Folge 6

888poker Nachrichten

Download 888poker - 888 Poker App für Handy - (Android & iOS Handys und Tablets)

Episode 6 - Poker Brief mit Kara Scott

Die Sommermonate sind der echte Sweet Spot für Poker in Las Vegas und es hat alles mit der Super High Roller Bowl, die die erste Sendung, die auf Poker Central's neue App Pokers gestreut werden gestartet werden.

2017 WSOP Streaming

Jetzt Poker-Fans lieben es, neue Inhalte zu sehen, vor allem, wenn es so hohe Qualität wie die super High Roller Bowl ist.

Aber das macht diese Shows gut, es kommt nicht kostenlos oder sogar billig, so dass Poker-Fans jetzt die Möglichkeit haben, eine Abonnementgebühr zu bezahlen, um Poker zu benutzen, was irgendwie beschrieben wurde wie Netflix für Poker, offensichtlich sind sie immer dabei Menschen zu sein, die einfach nicht wollen, um für die Unterhaltung zu verpacken.

Aber hoffentlich wird dieses neue Lohnmodell frische neue Inhalte auf unsere Bildschirme bringen, die traurig sehr reduziert wurden, da Black Friday eine Menge von Sponsoring-Geld direkt aus dem Fernsehen Poker gezogen hat.

Super High Roller Bowl

Die Super High Roller Bowl war eine gute Wahl für den Auftakt dieses neuen Service war es das dritte Jahr für das Turnier und der Zusatz von Superstar Komiker Kevin Hart sorgte dafür, dass die Veranstaltung machte etwas Lärm in allen Sinnen dieser Phrase.

Die deutschen Spieler des Turniers führten von einem bis dato Botschafter Dominic Nitsche, der alle für eine letzte Wette unter sich eingetreten war, machte die Sache ein wenig interessanter und in der Tat war es deutscher Christoph Vogelsang, der den Meisterschaftsring und sechs Millionen Dollar in den Rennen nahm Kasse.

2017 World Series of Poker

Die World Series of Poker brüllte in die Stadt, als die Profis ankamen und sich für die Langstrecke einsetzten. Das frühe Gespräch war alles über die Veränderungen in der Serie für dieses Jahr. Raum ändert neue Hot Dog Wagen sie ein wenig Zunge-in-cheek Geschwätz darüber, wie Pocket Eights schien zu schlagen Stats mit einer höheren Rate als vielleicht sollten sie sein, sagte ich immer drei Acht waren Glück.

Ein weiterer interessanter Trend war früh, wie viele Wiederholungen Armband Gewinner schlagen das Podium es war passiert bei einer höheren Frequenz als in den vergangenen Jahren zeigt noch einmal der Poker ist ein Geschicklichkeitsspiel. Pro David Bach gewann sogar zwei Armbänder in der Zeit von zehn Tagen seine zweite und dritte Karriere Armbänder.

Und machte einige Geräusche gut Doug Polk nahm den größten Buy-In-Event für die World Series of Poker 2017 die Highroller One-Drop. Der Stream bekam viele Zuschauer als zwei bekannte Profis und Poker Persönlichkeiten ging Köpfe bis für das Armband aber Doug schließlich schlug Französisch Pro Elky und packte fast drei Punkte sieben Millionen Dollar für seine Probleme.

Chris Moorman Interview

888 Botschafter Chris Moorman hatte einen guten Juni und packte seine erste World Series of Poker Armband in der 3k No Limit Hold'em sechshändige Veranstaltung, die ihn aus der Liste der besten Pokerspieler, die noch nicht gewann einige glänzende Vegas Hardware. Ich packte Chris für einen Chat aus Vegas, sobald er aufgehört hatte, seinen Sieg zu feiern.

Kara Scott : Hey Chris Glückwünsche auf deiner ersten World Series Haken ein Armband und Hey danke für das Gespräch mit uns auch, weil ich weiß, dass Vegas nie aufhört nicht einmal, wenn Sie ein Armband gewinnen, müssen Sie weiter gehen und halten Schleifen. Also habe ich vor allem Glückwünsche, zweitens, wie hast du Chris Moorman gefeiert: oh gut, eigentlich ist es ein bisschen Turnier, das wirklich spät fertig war, kurz bevor es los war, sagten wir eigentlich, wir haben 26 Minuten von diesem Level zu spielen und wenn du didn 'T beenden in dieser Nacht müssen wir am nächsten Morgen zurückkommen, was ich wirklich nicht machen wollte.

Das letzte Mal war ich Heads-up für ein Armband, das passiert ist und ich verlor am nächsten Morgen. Keiner war dort zu schienen und es fühlte sich einfach wie ein echtes negatives Gefühl an, obwohl es offensichtlich positiv sein sollte, macht viel Geld, es ist ein großer Erfolg kommt an zweiter Stelle, aber ich hatte gerade eine negative Assoziation damit.

Also wollte ich es in den letzten 26 minuten fertig machen. Nun, offensichtlich wollte ich es nicht zu hart schieben, aber ja, zum Glück habe ich in den letzten 26 Minuten fertig gehabt, jeder war hübsch von diesem Punkt gehämmert, aber es war noch nicht offen, dass du gehst, dass du tatsächlich gegangen bist, um Rarmherz zu gehen und gerade ein Tisch da für ein paar Stunden oder so.

Kara Scott : Es ist klassisch Vegas Chris Moorman : genau ich ging einfach nett zu essen Huhn Kara Scott : offensichtlich ist das der einzige Grund, dass jeder von uns gehen, Sie erwähnt Ihre Schiene und ich habe ein sagen, wie britische Könige neigen dazu, sie zu sein " Ist mir bekannt, dass du so wütend bist?

Chris Moorman : oh yeah war erstaunlich wie es war Glück, dass war nicht wirklich vielleicht das erste bis ein paar Veranstaltungen in der Serie eine Menge von den Briten gehen da draußen so gab es eine gute Art von Crew, die wir gegangen und offensichtlich es War Final Table ging ziemlich schnell bis Heads-up, die für etwa drei oder vier Stunden fast ging.

Durch diese Bühne war jeder ein bisschen schlechter für Verschleiß und immer direkt hinein, der Kerl spielte Köpfe hoch war von Brasiliens haben sie eine gute Schiene auch so gab es ein bisschen hin und her und es machte einfach für eine wirklich gute Atmosphäre und Art von inspiriert mich, den Job zu beenden.

Kara Scott : Als der erfolgreichste Online-Spieler fühlte es sich an wie es war lange Zeit, um das Armband zu heben?

Chris Moorman : ja und nein, ich meine die ersten paar Jahre, die ich bei der World Series hatte. Ich habe gerade nichts wirklich gemacht, was ich dort war, aber ich war nicht wirklich mit einem Schuss zu gewinnen oder den Final Table zu machen sogar. Aber dann im Laufe der Jahre bekam ich irgendwie mehr daran gewöhnt und ich habe ein wirklich gutes Jahr im Jahr 2011 gehabt, wo ich tief in alles, was ich gespielt habe.

Ein paar Sekunden und ein Drittel oder zwei Sekunden, so dass ich irgendwie fühlte mich wie ich in diesem Jahr verpasst und dann ein paar ruhige Jahre und dann begann ich zu denken, ich war zu alt, um ein Armband zu gewinnen und wie sie sind sie Gonna passieren, vielleicht muss ich das gemischte Spiel lernen, um mir endlich einen besseren Schuss zu geben.

Aber ja dieses Jahr war irgendwie komisch kam ich mit nicht so hohen Erwartungen nicht viel Druck auf mich in diesem Jahr Art kam in nur zu Art zu genießen und Spaß haben.

Kara Scott : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Armband Ich weiß, dass du einen Tag zwei hast, um loszugehen, damit ich dich gehen lassen möchte, aber danke für das Gespräch mit uns und viel Glück

888 Live Shot Clock

Der letzte Punkt auf unserer Agenda ist sehr im Einklang mit dem Namen dieser Videos lassen Sie mich halten es kurz. 888 Poker hat angekündigt, dass sie eine Schussuhr für die Live-Festival-Events mit einem Festival in London im Aspers Casino im Oktober vorstellen werden.

Mit all dem Vortrag darüber, wie ärgerlich es für Spieler sein kann, mit Tankern und Stallern am Tisch zu kämpfen 888 schaut, um das Poker Buzzkill zu entfernen, indem du die Spiele beschleunigst und die Dinge nach Hause ziehst.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 5th July 2017 Written by / Poker News

888 poker brief kara scott june 2017The 888 Poker Brief Kara Scott episode 6 covers news from June 2017 which includes watching the World Series of Poker and Super High Roller Bowl.

Plus an interview with 888poker ambassador Chris Moorman on winning a WSOP bracelet in 2017.

Signup to 888poker and get up to $400 as a welcome bonus with your first deposit of at least $10. 888poker are the official sponsors of the World Series of Poker.

888 Poker Review

888 Poker Brief Kara Scott June 2017

888poker news

Download 888poker - 888 Poker App for mobile - (Android & iOS mobiles and tablets)

Episode 6 - Poker Brief with Kara Scott

The summer months are the real sweet spot for poker in Las Vegas and it all kicked off with the super High Roller Bowl which is the first broadcast to be streamed on poker Central's new app pokers go.

2017 WSOP Streaming

Now poker fans love being able to see new content especially when it's as high quality as the super high roller Bowl.

But making these shows well it doesn't come for free or even cheap, so poker fans now have the option to pay a subscription fee to use poker go which has been kind of described as like Netflix for poker, obviously they're always going to be people who just don't want to shell out for entertainment.

But hopefully this new pay model will bring fresh new content to our screens which has been sadly very reduced since Black Friday pulled a lot of the sponsorship money right out of televised poker.

Super High Roller Bowl

The Super High Roller Bowl was a great choice for kicking off this new service it was the third year for the tournament and the addition of superstar comedian Kevin Hart made sure that the event made some noise in all senses of that phrase.

The German players in the tournament led by a to date ambassador Dominic Nitsche all kicked in for a last longer bet amongst themselves making things a little more interesting and in fact it was German pro Christoph Vogelsang who took down the championship ring and six million dollars in cash.

2017 World Series of Poker

The World Series of Poker roared into town as the pros arrived and settled in for the long haul the early talk was all about the changes at the series for this year. Room changes new hot dog carts them a little tongue-in-cheek chatter about how pocket eights seemed to be hitting stats at a higher rate than maybe they should be, I always said three eights were luck.

Another interesting trend early on was how many repeats bracelet winners were hitting the podium it was happening at a higher frequency than in years past showing yet again the poker is a skill game. Pro David Bach even won two bracelets in the space of ten days his second and third career bracelets.

And making some noises well Doug Polk took down the biggest buy-in event for the World Series of Poker 2017 the highroller one-drop. The stream got lots of viewers as two well-known pros and poker personalities went heads up for the bracelet but Doug eventually beat French Pro Elky and grabbed almost three point seven million dollars for his troubles.

Chris Moorman Interview

888 ambassador Chris Moorman had a good June as well snagging his first World Series of Poker bracelet in the 3k No Limit Hold'em six handed event taking him off that list of the best poker players who still hadn't won some shiny Vegas hardware. I grabbed Chris for a chat from Vegas once he'd stopped celebrating his win.

Kara Scott: hey Chris congratulations on your first World Series hook a bracelet and hey thanks for talking to us as well because I know that Vegas never stops not even when you win a bracelet you have to keep going and keep grinding. So I first of all congratulations, second of all how did you celebrate

Chris Moorman: oh well actually it's kind of the tournament finished really late, just before free they were actually saying we have 26 minutes left of that level to play and if you didn't finish that night we have to come back the next morning which I really didn't want to do.

The last time I was heads-up for a bracelet that happened and I lost the next morning. No one was there to rail and it just felt like a real negative feeling even though obviously it should be positive makes a lot of money it's great success comes second but I just had like a negative association with it.

So I really wanted to get it finished in the last 26 minutes. Well obviously I didn't want to push it too hard but yeah fortunately I did finish in the last 26 minutes everyone was pretty hammered by that point but there was no already open to go you actually ended up going to spearmint Rona and just got a table there for like a couple of hours or so.

Kara Scott: it's classic Vegas

Chris Moorman: exactly I just went nice to eat chicken

Kara Scott: obviously, that's that's the only reason any of us go, you mentioned your rail and I got a say like British royals do tend to be they're well known for being rowdy so what was your rail like?

Chris Moorman: oh yeah was amazing like it was lucky that wasn't actually maybe the first to a couple of events in the series a lot of the brits go out there so there was a good sort of crew that we had going and obviously it was final table went pretty quickly until heads-up that went on for about three or four hours almost.

By that stage everyone was a bit worse for wear and getting right into it, the guy was playing heads up was from Brazil's they have a good rail as well so there was a bit back and forth and it just made for a really good atmosphere and kind of inspired me to finish off the job.

Kara Scott: as the most accomplished online player did it feel like it was a long time coming to actually lift the bracelet?

Chris Moorman: yes and no, I mean the first few years I was at the World Series I kind of just didn't really do anything I was there but I wasn't really ever in with a shot of winning or making the final table even. But then over the years I got sort of more accustomed to it and I've had a really good year in 2011 where I was going deep in everything I played.

A couple of seconds and a third or two seconds so I kind of felt like I missed out that year and then a couple of quiet years and then I was starting to think i was too old to win a bracelet and as they are they're gonna happen maybe I'm gonna have to learn the mixed game finally to give myself a better shot.

But yeah this year was kind of weird I came in with not as high expectations didn't put much pressure on myself this year kind of came in just to sort of enjoy it and have fun.

Kara Scott: Well congratulations on your bracelet I know that you've got a day two to run off to so I want to let you go but thanks for talking to us and good luck

888 Live Shot Clock

The last item on our agenda is very in keeping with the name of these videos let me keep it brief. 888 poker has announced they're going to be introducing a shot clock for the live festival events starting with a festival in London at the Aspers Casino in October.

With all the talk about how annoying it can be for players to have to deal with tankers and stallers at the table 888 is looking to remove that poker buzzkill by speeding up the games and keeping things moving home nicely.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.