Desktop View

Antonio Esfandiari Entschuldigung Das $ 50.000 Antonio Esfandiari Prop Bet mit Bill Perkins zum Longieren mit Antonio gewann die Wette, aber zu welchem ​​Preis abgeschlossen?

Diese Woche Esfandiari wurde aus einem Pokerstars Caribbean Adventure Event für Urinieren in einer Flasche am Tisch während der Turnierpause disqualifiziert. Er war zu erschöpft, um den ganzen Weg von der Poker-Tisch auf die Toilette zu stürzen.

Esfandiari hat entschuldigte sich ausgiebig dem Hinweis, sie ist nicht das Beispiel möchte er für seinen Sohn gesetzt, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und zu korrigieren sein falsch zu machen hat er seine $ 50.000 Prop Bet Gewinne für wohltätige Zwecke gespendet.

Esfandiari hat eine offizielle Erklärung entschuldigte sich bei der Poker-Community und Pokerstars für seine unverzeihliche Taten freigesetzt.

Antonio Esfandiari Entschuldigung für Wasserlassen

Antonio Esfandiari nimmt seine Prop Bets sehr ernst scheint aber seine neueste Wette mit Bill Perkins ein wenig zu weit zu beleidigen viele Menschen in der Poker-Community getroffen haben. Die Prop Bet erforderlich Esfandiari, anstatt zu Fuß für 48 Stunden während der Wette zu $ ​​50.000 zu gewinnen stürzen.

Lunge Bedeutung: Eine Ausfallschritt kann in jede beliebige Position des menschlichen Körpers, wo ein Bein nach vorne mit gebeugtem Knie und Fuß flach auf dem Boden positioniert ist, während der andere Schenkel hinter positioniert beziehen.

Esfandiari wurde am zweiten Tag an der Pokerstars Caribbean Adventure erschöpft und erleichtert, sich an den Tisch in eine Flasche während der Turnierpause war er Disqualifikation vom Turnier, wie es ein Verstoß gegen die Etikette an den Pokertischen.

888 Poker Bonus frei

888 Poker Download - 888 Poker App für Android - iPhone & iPad App

Antonio Esfandiari Entschuldigung

Es macht mich ziemlich traurig, dies zu schreiben. Alle Dinge, die Sie gehört haben, sind alle wahr. Ich kann hier sitzen und versuchen zu erklären und zu rechtfertigen, aber am Ende des Tages meine Handlungen waren völlig inakzeptabel. Was geschehen ist, ist geschehen. Alles, was ich tun kann, ist aus meinen Fehlern lernen und wachsen aus ihnen. Ich habe für jeden und alle, die betroffen sein können und werden dies auch weiterhin tun entschuldigt.

Dies geschah, weil eines großen Prop Bet ich mit meinem Kumpel, Bill Perkins, dass ich stürzen überall für zwei Tage beauftragt hatte. Ich kann nicht erklären, die Schmerzen, die ich in meinen Beinen spürte. Ich tat, was ich dachte, war das beste Spiel zu der Zeit. Rückblickend erkenne ich, es ist ein schreckliches Urteil nennen, in meinem Namen war. Ich bin ein neuer Vater jetzt, und das ist nicht die Art von Beispiel möchte ich für meinen Sohn gesetzt.

Ich schäme mich der Aktionen habe ich diese Wette zu gewinnen. Auf dem Papier habe ich gewonnen, aber im Leben ich verloren. Egal, wie viel man eine Prop Bet liebt es ein Limit, wie weit man gehen sollte, und in diesem Fall ich habe versagt.

Erste Schritte vom Turnier disqualifiziert ist nicht etwas, was ich zu bestreiten. Ich glaube, dass Pokerstars die richtige Anruf. Ich würde in ihrer Position das gleiche tun. Wissend, dass ich damit die Menschen nach unten ist, was weh tut. Manchmal wir als Menschen bekommen in dem Moment erwischt. Ich lasse diese Wette zu bekommen das Beste von mir.

Ich gewann den Prop Bet und $ 50.000, aber ich meinen Weg verloren. Es war eine anstrengende zwei Tagen sowohl emotional als auch physisch, aber das ist keine Entschuldigung.

Ich habe über, wie Sie haben einige gute von diesem Leid Situation kommen, und zu diesem Zweck habe ich mich entschlossen, den gesamten Betrag zu spenden grübelt worden.

$ 25.000 auf One Drop, wonach Trinkwasser verarmten Nationen und der anderen $ 25.000 auf REG, eine Wohltätigkeitsorganisation zur Reduzierung der Leiden in der Welt gewidmet werde. Beide sind erstaunliche Organisationen, Ich bin begeistert von. Ich glaube, im Gleichgewicht, und mein Leben würde nicht im Gleichgewicht sein, wenn ich hielt dieses Geld für mich.

Ich danke Ihnen allen für die Zeit nehmen, dies zu lesen. Lektion gelernt.

Antonio Esfandiari

Quelle: www.pokernews.com



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th January 2016 Written by / Poker News

antonio esfandiari prop betThe $50,000 Antonio Esfandiari Prop Bet with Bill Perkins for lunging has been completed with Antonio winning the bet but at what cost?

This week Esfandiari was disqualified from a PokerStars Caribbean Adventure event for urinating in a bottle at the table during the tournament break. He was to exhausted to lunge all the way from the poker table to the toilet.

Esfandiari has apologized profusely stating it is not the example he would like to set for his son, to restore balance and correct his wrong doing he has donated his $50,000 prop bet winnings to charity.

Esfandiari has released an official statement apologizing to the poker community and PokerStars for his inexcusable actions.

Antonio Esfandiari Prop Bet Lunging

Antonio Esfandiari takes his prop bets very seriously but seems to have taken his latest bet with Bill Perkins a little to far offending many people in the poker community. The prop bet required Esfandiari to lunge instead of walking for 48 hours during the bet to win $50,000.

Lunge meaning: A lunge can refer to any position of the human body where one leg is positioned forward with knee bent and foot flat on the ground while the other leg is positioned behind.

Esfandiari was exhausted on Day two at the PokerStars Caribbean Adventure and relieved himself at the table into a bottle during the tournament break, he was disqualification from the tournament as it was a breach of etiquette at the poker tables.

888 poker bonus free

888 Poker Download - 888 Poker App Android - iPhone & iPad App

Antonio Esfandiari Statement

It makes me quite sad to write this. All the things you have heard are all true. I can sit here and try to explain and justify but at the end of the day my actions were completely unacceptable. What's done is done. All I can do is learn from my mistakes and grow from them. I have apologized to anyone and everyone who may have been affected and will continue to do so.

This happened because of a big prop bet I had with my buddy, Bill Perkins, that mandated I lunge everywhere for two days. I cannot explain the pain I felt in my legs. I did what I thought was the best play at the time. Looking back now I realize it was a terrible judgment call on my behalf. I am a new father now, and this is not the kind of example I want to set for my son.

I am embarrassed of the actions I took to win that bet. On paper I won, but in life I lost. No matter how much one loves a prop bet there is a limit to how far you should go, and in this case I failed.

Getting disqualified from the tournament is not something I contest. I believe PokerStars made the right call. I would do the same in their position. Knowing that I let people down is what hurts. Sometimes we as humans get caught up in the moment. I let this bet get the best of me.

I won the prop bet and $50,000, but I lost my way. It was a grueling two days, both emotionally and physically, but that is no excuse.

I have been mulling over how to have some good come from this sorry situation and to this end I have decided to donate the entire amount to charity.

$25,000 is going to One Drop, which provides drinking water to impoverished nations, and the other $25,000 to REG, a charity dedicated to reducing suffering in the world. Both are amazing organizations that I am passionate about. I believe in balance, and my life would not be in balance if I kept this money for myself.

Thank you all for taking the time to read this. Lesson learned.

Antonio Esfandiari

Source: www.pokernews.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.