Desktop View

Bankroll Management poker -Poker Spieler sollte immer für sich selbst Grenzen gesetzt und grundlegende Bankroll Management-Fähigkeiten Gebrauch machen, wenn sie erfolgreich sein werden Spieler wünschen. Full Tilt Poker Pro Chris Ferguson zeigt, dass Sie nie kaufen sollte, um die Cash-Games mit mehr als 5% Eurer gesamten Bankroll, ist es schwer zu widerstehen höhere Einsätze spielen.

Einer der Hauptgründe für die Anwendung Bankroll Management-Strategie ist es, Pokerspieler zu gehen verhindern brach schneller, es ist ein langsamer Prozess des Aufbaus Ihrer Bankroll, aber am Ende konnte man von einigen großen verliert sparen, wenn Sie eine schlechte Erfahrung ausgeführt.

Wir haben einige Beispiele dafür, was Cash-Game-Pfählen oder Turnier-Buy-ins, die Sie spielen sollten basierend auf den aktuellen enthalten Bankroll.

Poker-Strategie Bankroll Management

Verwalten Sie Ihr Poker-Bankroll ist eine Strategie, die genauso wichtig wie alle anderen Poker-Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein ist, sollten die Spieler an ihre Grenzen zu halten und nur erhöhen, erhöht ihre Bankroll.

Bankroll Management - Turniere

Turniere können tödlich sein, um Ihre Bankroll, da nur etwa 10-15% der gemeldeten Spieler wird im Fall Bargeld, können Sie bis zu 20 Turniere ohne Geld zu spielen, aber wenn du in deine Grenzen Sie sollten genügend Mittel zur Verfügung zu haben, die überleben Abschwungs.

Im allgemeinen Cash-Spieler in einem von zehn Turnieren treten sie manchmal nur gewinnen, ihr Buy-In zurück. Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie in die ersten beiden Plätze dieser soll Ihnen helfen, nach oben in Grenzen zu beenden.

Beispiele:

Bankroll$10$25$50$100$200$500
Turnier Buy-In50c$1,20$2,50$5$10$25

Bankroll Management - Cash-Games

Nie bringen mehr als 5% Ihrer Bankroll an den Tisch, wenn Sie spielen Cash Games sind. Wenn Sie Essen sind, den Tisch verlassen, wenn Sie Ihr Ziel, die Gewinne werden rund 10% des Gesamtbetrags sollte erreicht haben Bankroll auf den Tisch

Beispiele:

Bankroll$10$25$50$100$200$500
Limits$0,01/$0,02$0,02/$0,05$0,05/$0,10$0,10/$0,25$0,25/$0,50$0,50/$1

Bankroll Management - Sit and Go

Es gibt einen großen Unterschied ist, Buy-in beträgt bei der Wiedergabe von Sit n Go-Spiele, die Spieler mehr Erfolg zu gewinnen einzigen Tisch-Spielen, denn es gibt nur 6 bis 10 Spieler. Es wird schwieriger, Geld bei der Wiedergabe von Multi-Table Turniere je nachdem, wie viele Spieler in das Spiel.

Single-Table-Turnier

Nur Buy-In für ein Single-Table SNG Spiel für weniger als 5% Ihrer Bankroll

Bankroll$10$25$50$100$200$500
Buy-In50c$1,20$2,50$5$10$25

Multi-Table-Turnier

Nur Buy-In für ein SNG-Multi-Tisch-Spiel für weniger als 2% Ihrer Bankroll

Bankroll$10$25$50$100$200$500
Turnier Buy-In20c$50c$1$2$4$10

Full Tilt Poker Academy

Erfahren Sie bilden die Pros auf der Full Tilt Poker Academy, ist alles was Sie brauchen einen Full Tilt Poker-Konto, um wertvolle Erkenntnisse aus einigen der besten Spieler der Welt zugreifen können. Akademie Credits verdienen, während Sie spielen und lernen Poker-Fähigkeiten um Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Pokerspieler zu werden.

Full Tilt Poker Academy

Full Tilt Poker Referral Code -WAP



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 24th February 2014 Written by / Poker Tips

bankroll management poker - Poker Players should always set limits for themselves and exercise basic Bankroll management skills if they wish to become successful players. Full Tilt Poker Pro Chris Ferguson suggests that you should never buy-in to cash games with more than 5% of your total bankroll, it is hard to resist playing higher stakes.

One of the main reasons for applying Bankroll management strategy is to prevent poker players from going broke quicker, it is a slower process of building your bankroll but in the end it could save you from some big loses when you experience a bad run.

We have included some examples of what cash game stakes or tournament buy-ins you should be playing based on your current bankroll.

Poker Strategy Bankroll Management

Managing your poker bankroll is a strategy which is just as important as any other poker skill, to be successful, players should keep to their limits and only increase as their bankroll increases.

Bankroll Management - Tournaments

Tournaments can be deadly to your bankroll because only about 10-15% of the players registered will cash in the event, you might play as many as 20 tournaments without a cash, but if you play within your limits you should have enough funds available to survive the downswings.

In general players cash in one out of every ten tournaments they enter sometimes they only win their buy-in back. To be really successful you need to finish in the top two places this should help you move up in limits.

Examples:

Bankroll $10 $25 $50 $100 $200 $500
Tournament Buy-in 50c $1,20 $2,50 $5 $10 $25

Bankroll Management - Cash Games

Never bring more than 5% of your bankroll to the table when you are playing cash games. If you are winning leave the table when you have reached your goal profit which should be around 10% of your total bankroll on the table

Examples:

Bankroll $10 $25 $50 $100 $200 $500
Limits $0,01/$0,02 $0,02/$0,05 $0,05/$0,10 $0,10/$0,25 $0,25/$0,50 $0,50/$1

Bankroll Management - Sit and Go

There is a big difference is buy-in amounts when playing Sit n Go games, players will be more successful in winning single table games because there are only 6- 10 players. It will be harder to cash when playing Multi-table tournaments depending on how many players in the game.

Single Table Tournament

Only buy-in to a SNG single table game for less than 5% of your bankroll

Bankroll $10 $25 $50 $100 $200 $500
Buy-in 50c $1,20 $2,50 $5 $10 $25

Multi Table Tournament

Only buy-in to a SNG multi table game for less than 2% of your bankroll

Bankroll $10 $25 $50 $100 $200 $500
Tournament Buy-in 20c $50c $1 $2 $4 $10

Full Tilt Poker Academy

Learn form the Pros at the Full Tilt Poker Academy, all you need is a FullTiltPoker account to access valuable lessons from some of the best players in the world. Earn Academy Credits while you play and learn pro poker skills to help you become a successful poker player.

Full Tilt Poker Academy

Full Tilt Poker Referral Code - WAP



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.