Desktop View

bodogpoker mega micro stakesBodogPoker Mega Micro Stakes gewinnen Geldpreise und Freeroll im Wert von $10.000 im Preispool spielen Mikro-Limit Poker-Spiele auf Bodog Poker zwischen 17. Oktober-13 November 2011.

Verdienen Sie nur 30 Bodog Poker Punkte jede Woche der Mega Micro Stakes Förderung und qualifizieren sich für einen $10 Bonus in bar und den Eintritt in die $2.500 Mega Micro Stakes Freeroll. Wenn Sie neu bei Bodog Sign-up heute und spielen Sie um Ihren Anteil von $10.000 im Online-Poker Freeroll Turnieren und Cash-Boni. Die Bodog Marke bietet auch Online-Casino-Spiele, Sportwetten abgesehen von Online-Poker.

* Bodog Poker derzeit akzeptiert US-Spieler online Poker zu spielen.

Bodogpoker Bonus - 100% bis zu $1000

Laden Sie Bodog Poker- Bodog Poker Download -

BodogPoker Mega Micro Stakes

Jede Woche können Spieler gewinnen ihr freien Eintritt in die Bodog Poker Mega Micro Stakes Freeroll mit einem $2.500 Preispool, plus einen $10 Cash-Bonus. Um sich zu qualifizieren Spieler muss einfach verdienen 30 Punkte im Spiel BodogPoker Mikro-Limit-Poker-Spiele im Aktionszeitraum Termine: 17. Oktober - 13 November 2011.

Bodogpoker Bonus - 100% Ersteinzahlung bis zu $??1000

Download bodogpoker

Herunterladen BodogPoker

Die Spieler müssen opt-in für die Förderung und spielen Micro Stakes Poker Spiele und verdienen eine wöchentliche Cash-Bonus und den Eintritt in Wert von 10.000 $Freeroll Preispool:

  • Verdienen Sie 30 Bodog Punkte und erhalten Sie einen $10 Bonus
  • Verdienen Sie 50 Bodog Punkte und erhalten Sie einen $20 Bonus

Qualifizierte Spieler erhalten eine der beiden Cash-Boni jede Woche während des Aktionszeitraums Termine auf höchsten Bonus für die Punkte verdient haben. Alle Spieler, die mindestens 30 Bodog Poker Punkte sammeln auch für die $2.500 Mega Micro Stakes Freeroll dieser Woche, jeden Montag qualifizierten Spieler erhalten eine Email mit ihrem Cash-Bonus und Freeroll-Turnier-Ticket erhalten zu qualifizieren.

Mega Micro Stakes Freeroll
Datum: Dienstag
Zeit: 20.40 Uhr ET
Buy-in: 30 Punkte verdienen
Preispool: $2.500

Die folgende Tabelle zeigt, welche Mikro-Limit-Poker-Spiele qualifizieren sich für die Bodog Poker Mega Micro Stakes Förderung Spiele sind Sit n Go Spielen und Turnieren mehr als $5 und der Cash-Games Grenzen aufgeführt.

Micro Stakes Poker Bedarf
Spiel Typ Buy-in Bereich
SNG/MTT
Mehr als $5 (ohne Turniergebühr)
Fixed Limit

 

No Limit/Pot Limit (Blinds)

 

Cash Games

 

$0,25/$0,50 oder mehr

 

$0,10/$0,25 oder mehr

 

* Dies wird eine der letzten Aktionen USA Pokerspieler teilnehmen kann, bevor die Marke Bodog verlässt den US-Markt am Ende des Jahres undBodogPoker US-Spielerwerden nicht mehr akzeptiert werden.

In other news BodogPoker wird die erste Online-Pokerräume, alle Formen der Tracker, Poker Tools und Data Mining Software und Websites aus Sammeln von Informationen zu verhindern, wird die Änderung in Kraft bis zum Ende des Jahres kommen und wird mit dem nächsten Software enthalten sein aktualisieren. Bodog Poker Spieler, die glauben, Tools verwenden, um Hilfe zu spielen ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Lesen Sie mehr überBodogPoker Poker-Tracking-Software blockieren.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 20th October 2011 Written by / Promotion Poker

bodogpoker mega micro stakesBodogPoker Mega Micro Stakes, win cash prizes and freeroll entries worth $10,000 in prize pools playing micro limit poker games on Bodog Poker between 17 October - 13 November 2011.

Earn just 30 Bodog Poker points every week of the Mega Micro Stakes promotion and qualify for a $10 cash bonus and entry into the $2,500 Mega Micro Stakes freeroll. If you're new to Bodog sign-up today and play for your share of $10,000 in online poker freeroll tournaments and cash bonuses. The Bodog brand also offers online casino games, sports betting apart from online poker.

*Bodog Poker currently accepts US players to play poker online.

Bodogpoker bonus - 100% up to $1000

Download Bodog Poker - Bodog Poker Download -

BodogPoker Mega Micro Stakes

Each week players can win their free entry into the Bodog Poker Mega Micro Stakes freeroll with a $2,500 prize pool, plus a $10 cash bonus. To qualify player must simply earn 30 BodogPoker points playing micro limit poker games during the promotional dates: 17 October - 13 November 2011.

Bodogpoker bonus - 100% first deposit up to $1000

download bodogpoker

Download BodogPoker

Players must opt-in for the promotion and play Micro Stakes Poker games and earn a weekly cash bonus and entry into $10,000 worth of freeroll prize pools:

  • Earn 30 Bodog Points and get a $10 bonus
  • Earn 50 Bodog Points and get a $20 bonus

Qualifying players will get one of the two cash bonuses every week during the promotional dates based on highest bonus for points earned. All players who earn at least 30 Bodog Poker points also qualify for the $2,500 Mega Micro Stakes freeroll that week, each Monday qualifying players will receive an email with their cash bonus and freeroll tournament ticket.

Mega Micro Stakes freeroll
Date: Tuesdays
Time: 8:40 pm ET
Buy-in: earn 30 points
Prize Pool: $2,500

The table below shows which micro limit poker games qualify for the Bodog Poker Mega Micro Stakes promotion games include Sit n Go games and tournaments of more than $5 and the cash games limits listed below.

Micro Stakes Poker Requirements
Game TypeBuy-in Range
SNG/MTT
More than $5 (excluding tournament fee)
Fixed Limit
No Limit/Pot Limit (blinds)
Cash Games
$0.25/$0.50 or more
$0.10/$0.25 or more

*This will be one of the last promotions USA poker players can participate in, before the Bodog brand exits the US market at the end of the year and BodogPoker US players will no longer be accepted.

In other news BodogPoker will be the first online poker rooms to prevent all forms of trackers, poker tools and data mining software and sites from gathering information, the change will come into effect before the end of the year and will be included with the next software update. Bodog Poker believe players who use tools to aid them play give them an advantage over other players. Read more about BodogPoker to block poker tracking software.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *