Desktop View

bodogpoker pokerscout pokertableratings sharkscope Bodog Poker arbeiten derzeit an einem Update, das Release wird noch vor Ende des Jahres 2011, wird das Update verhindern Poker-Tracking-Software und Websites vom Sammeln von Daten, Statistiken und Informationen. BodogPoker glauben, dass die Spieler mit Hilfe der Informationen sind unter Ausnutzung der Casual-Poker-Spieler, die oft zu Spieler nicht an die Stelle zurückkehren.

Eine weitere große Veränderung, die ihren Verkehr auswirken wird, wird, wenn Bodog Poker Block USA Spieler am Ende des Jahres, wenn Bodog erneuern ihre Spiellizenz sie nicht mehr akzeptieren US-Spieler, online Poker zu spielen BodogPoker.

Also das nächste Jahr können wir erwarten, dass Bodog Poker Betriebssystem als nicht USA Poker Site mit keine Option, um ein Poker-hud oder Software oder Website, die auf Daten Mine verwendet wird. Ich bin sicher, dass die Poker-Community wird mit gemischten Gefühlen haben, wenn das Update in Kraft tritt, können einige argumentieren, dass Poker-Tools nicht benachteiligt anderen Spielern, während Gelegenheitsspieler sicherer Online-Spielen zu wissen, dass die Haie sind nicht die Analyse ihrer Spielweise oder fühlen könnte dabei wichtige Informationen über sie.

Bodog Poker Bonus - 100% Bonus bis zu $​1.000

Laden Sie Bodog Poker- Bodog Poker Download -

BodogPoker Block Poker Tracking Software

bodogpoker bonus bodog poker Bodog kündigte ihre Absicht an allen Standorten und Software von Tracking Daten aus dem Poker-Client blockiert, wird das neue Update noch vor Ende des Jahres veröffentlicht werden und einige Seiten nicht mehr haben Zugriff auf Bodog Poker Daten einschließlich PokerScout, SharkScope und Poker Tabling Ratings.

Bodog Poker glauben, dass Poker-Tracking-Software einen unfairen Vorteil für Freizeit-Pokerspieler, die nicht am Hunderte von Dollar auf Poker-Tools, Webseiten oder Software, die zugunsten oder zu erleichtern ihnen bei der Entscheidungsfindung an den Pokertischen ist. Bodog Poker ist der erste Online-Pokerraum, um alle Formen des Data Mining behauptete, es ist ein Nachteil ihrer Gelegenheits-Spieler zu blockieren.

Heutzutage sind viele Spieler sind über Online-Poker-Tools, einige finden es schwierig, online Poker ohne den Einsatz von irgendeine Art von Poker-Tracking-Software zu spielen.

Herunterladen BodogPoker und spielen Sie Poker online in einer sicheren und fairen "shark" Umgebung, Bodog US-Spieler sind willkommen bis Ende 2011.

PokerScout auf BodogPoker Update-

Einer der Nachteile zu blockieren alle Daten aus dem Poker-Client ist, dass PokerScout, eine Website, die Poker-Verkehr aus allen Netzen überwacht, wird nicht mehr in der Lage sein korrekt bieten wichtige Informationen wie durchschnittliche Spieler online, Cash Table Spieler oder jedes Netzwerk Trends.

"PokerScout der Operation ist weitgehend unabhängig von diesem Schritt. Seit dem Start im Frühjahr 2006, PokerScout hat seinen Ruf durch einen vollständigen, unvoreingenommene Daten des gesamten Online-Poker-Markt geschmiedet, und wir werden dies auch weiterhin tun. Wir sind immer noch Auflistung Verkehr für alle bekannten Poker-Websites und Netzwerke.

Unsere aktuelle Verkehrslage Lesungen für Bodog sind Projektionen auf einer Kombination der verfügbaren Daten und bekannten Muster zu Nutzerverhalten. Während dieser Daten ist volatiler als vorher, wir glauben, es genau zu sein im Durchschnitt.Wenn es notwendig wird, werden wir einfach veröffentlichen Schätzungen der Bodog-Verkehr, wie wir für einige andere untracked Websites zu tun.

Bodog gebeten, vollständig aus dem PokerScout Website kurz nach dem Schwarzen Freitag entfernt werden. Dies führte zu einem Dilemma, weil wir eine herzliche Beziehung mit allen Online-Poker-Betreiber halten, versuchen aber am Ende hatten wir keine andere Wahl, ihren Antrag abzulehnen. Unsere Verpflichtung gegenüber unseren Lesern, neutral und vollständige Abdeckung des Marktes bieten unbedingt Vorrang vor den Wünschen eines einzigen Betreibers.

Keine anderen Operator als Bodog hat gebeten, von unserem Traffic Rankings entfernt werden.

Trotz Bodog Behauptungen nicht PokerScout keinerlei Vorteil für einige Spieler auf Kosten der anderen. Im Gegensatz zu einigen anderen Websites übernehmen wir keine Spur oder veröffentlichen einzelnen Spieler-Statistiken. Viele unserer Leser zu behandeln PokerScout als Industrie-Scorecard, die zeigen, wo die Standorte gegeneinander Rang und wer übertrifft wem. Andere Leser Drilldown mehr ins Detail zu sehen, was Spiele und Grenzen beliebt sind an den verschiedenen Standorten. Die Daten sind frei für alle, und nichts davon gibt keinen besonderen Vorteil zu Gewinnern. Bodog ist der einzige Betreiber darauf hin, dass es funktioniert. "

Desktop View

Updated: 27th September 2011 Written by / Poker News

bodogpoker pokerscout pokertableratings sharkscopeBodog Poker are currently working on an update which will be released before the end of 2011, the update will prevent poker tracking software and websites from gathering data, statistics and information. BodogPoker believe that players using the information are taking advantage of the casual poker players which often results in players not returning to the site.

Another big change which will affect their traffic, will be when Bodog Poker block USA Players at the end of the year when Bodog renew their gaming license they will no longer accept US players to play poker online at BodogPoker.

So next year we can expect to see Bodog Poker operating as a non USA Poker site with no option to use a poker hud or any software or website which used to mine data. I'm sure the poker community will have mixed feelings when the update comes into effect, some may argue that poker tools do not disadvantage other players, while casual players might feel safer playing online knowing that the sharks aren't analyzing their playing style or gaining important information on them.

Bodog Poker Bonus - 100% bonus up to $1,000

Download Bodog Poker - Bodog Poker Download -

BodogPoker to Block Poker Tracking Software

bodogpoker bonus bodog pokerBodog announced their intentions to block all sites and software from tracking any data from the poker client, the new update will be released before the end of the year and several sites will no longer have access to Bodog Poker data including PokerScout, SharkScope and Poker Tabling Ratings.

Bodog Poker believe that poker tracking software is an unfair advantage for recreational poker players who don't spend hundreds of dollars on poker tools, websites or software which may benefit or aid them in making decisions at the poker tables. Bodog Poker is the first online poker room to block all forms of data mining claiming it is a disadvantage to their casual players.

Nowadays many players are using online poker tools, some find it difficult to play poker online without the use of some sort of poker tracking software.

Download BodogPoker and play poker online in a safe and fair "shark free" environment, Bodog US players are welcome till the end of 2011.

PokerScout on BodogPoker Update

One of the downsides to blocking all the data from the poker client is that PokerScout, a website which monitors poker traffic from all the networks, will no longer be able to correctly offer important information such as average players online, cash table players or any network trends.

"PokerScout's operation is largely unaffected by this move. Since launching in early 2006, PokerScout has forged its reputation by providing complete, unbiased data on the entire online poker market, and we will continue to do so. We are still listing traffic for all known poker sites and networks.

Our current traffic readings for Bodog are projections based on a combination of available data and known traffic patterns. While this data is more volatile than before, we believe it to be accurate on average. If it becomes necessary, we will simply publish estimates of Bodog's traffic as we do for some other untracked sites.

Bodog asked to be completely removed from the PokerScout website shortly after Black Friday. This caused a dilemma, because we try to keep a cordial relationship with all online poker operators, but in the end we had no choice but to deny their request. Our duty to our readers to provide neutral and complete coverage of the market necessarily took precedence over the wishes of a single operator.

No operator other than Bodog has asked to be removed from our traffic rankings.

Despite Bodog's assertions, PokerScout does not give any advantage to some players at the expense of others. Unlike some other websites, we do not track or publish individual player statistics. Many of our readers treat PokerScout as an industry scorecard, showing where the sites rank relative to each other and who is outperforming whom. Other readers drill down into more detail to see what games and limits are popular at the various sites. The data is available freely to everyone, and none of it gives any particular advantage to winning players. Bodog is the only operator to suggest that it does."