Desktop View

Bodog Poker RoomBodogPoker führen ein König der Felt Aufstieg Jede Woche eine qualifizierte Spieler gezogen, um den amtierenden König in einem Heads up Herausforderung wird es sein Match um den neuen König zu bestimmen und $1.000 Preisgeld für den Sieger.

Wenn der König gelingt es, seine Position für 10 Wochen hatte er einen Schuss an der Wiedergabe einer Bodog Poker Pro Heads-up für einen Sitz in der 2011 World Series Of Poker Wert von $12.000 haben wird beibehalten

Um die Kriterien für die Auslosung der Spieler gewinnen muss mindestens drei Sit & Go-Spiele in einer Woche online bei Bodog Poker Room.

Kaution bei BodogPoker und bekommen 110% Bonus bis zu $550, 10% der Bodog Poker Bonus ist ein Instant-Poker-Bonus bei der Hinterlegung der Bodog Poker mindestens $20

Herunterladen Bodog PokerBodog Poker Herunterladen

BodogPoker King of the Felt

Finish in Zahlung Position in drei BodogPoker SNG-Turniere innerhalb einer Woche, um automatisch Ihre Eintrittskarte in die wöchentliche King of the Felt ziehen. Jede Woche läuft von 12 Uhr bis Montag bis 12pm Sonntag.

Sit and Gos Qualifying werden alle 6 bis 45 Spieler SNG Turnier jedoch nicht die Heads up, Anfänger oder double up Turniere. Winning Player wird per E-Mail mit Angabe von $500 und $1.000 Freeroll-Turnier Bodog Poker Einträge benachrichtigt werden.

SNGs CashsDraw TicketsPreise
3-5 SNGs1 Ticket1 Eintrag zu erstellen
6-8 SNGs2 Tickets2 Einträge zu erstellen und $1.000 Freeroll-Eintrag
9 + SNGs3 Tickets3 Einträge zu erstellen ($500 + $1000 Freeroll Einträgen)

Bodog Poker Bonus

Bodog Poker Download

Herunterladen Bodog Poker

King of the Felt Heads up

Jede Woche wird ein König der Felt qualifizierte Spieler gezogen zu spielen Heads-up gegen angepasst werden der amtierende König für $1.000 Preisgeld. Die Ziehung findet jeden Montag und Heads-Up Matches statt jeden Donnerstag online bei Bodog Poker.

Spieler, die gezogen werden, müssen die von ihnen benannten Donnerstag Heads-Up Match gegen den aktuellen König werden. Der Gewinner des wöchentlichen King of the Felt Heads-up Match wird 1.000 $innerhalb von 48 Stunden des Turniers zu erhalten und der neue König gekrönt werden.

King of the Felt Preise

Wenn der König in Folge Köpfe zehn kann bis zu gewinnen Spiele sollen sie die Gelegenheit zu einem Bodog Poker Pro in einem Heads-Up Match, wo der Preis ein 2011 WSOP Main Event Preispaket im Wert von $12.000, die World Series Of enthält, ist Gesicht bekommen Poker Main Event Buy-In $10.000 und $2.000 für Reisekosten und Unterbringung. Der Gewinner muss damit einverstanden sein Bodog Poker bei der 2011 WSOP vertreten als Team Bodog Poker Mitglied.

  • Weekly Gewinner 1000 $
  • 5 aufeinander folgenden Siegen 2500 $
  • 10 Siege in Folge Heads up gegen einen Bodog Poker Pro für 2011 WSOP Preispaket.

Herunterladen BodogPokerBodog Poker Herunterladen



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 20th April 2010 Written by / Promotion Poker

bodog poker roomBodogPoker are running a King of the Felt promotion, Each week a qualifying player will be drawn to challenge the reigning King in a Heads up match to determine the new King and $1,000 prize for the winner.

If the King manages to maintain his position for 10 weeks he will have a shot at playing a Bodog Poker pro heads up for a seat to the 2011 World Series Of Poker worth $12,000

To qualify for the draw, players must Finish in paying position in at least three Sit & Go games in one week online at Bodog Poker Room.

Deposit at BodogPoker and get 110% bonus up to $550, 10% of the Bodog Poker bonus is an instant poker bonus when depositing the Bodog Poker minimum deposit $20 for more information read our Bodog Poker Review.

Bodog Poker Downloadbodog poker download

BodogPoker King of the Felt

Finish in paying position in three BodogPoker SNG tournaments within a week to automatically get your ticket into the weekly King of the Felt draw. Each week runs from 12am Monday up till 12pm Sunday.

Qualifying Sit and Gos are any 6 up to 45 player SNG tournament but doesn't include Heads up, beginner or double up tournaments. Winning players will be notified by email with details of $500 and $1,000 Bodog Poker freeroll tournament entries.

SNGS CashesDraw TicketsPrizes
3-5 SNGS1 ticket1 entry to draw
6-8 SNGS2 tickets2 entries to draw and $1,000 freeroll entry
9+ SNGS3 tickets3 entries to draw ($500 + $1000 freeroll entries)

Bodog Poker Bonus

Bodog Poker Download

Bodog Poker Review - Bodog Poker Download

King of the Felt Heads up

Each week a King of the Felt qualifying player will be drawn to play a heads up match against the reigning King for $1,000 prize pool. The draw will be held every Monday and heads up matches taking place every Thursday online at Bodog Poker.

Players who are drawn must play their designated Thursday heads up match against the current King. The winner of the weekly King of the Felt heads up match will receive $1,000 within 48 hours of the tournament and be crowned the new King.

King of the Felt prizes

If the King can win ten consecutive heads up matches they will get the opportunity to face a Bodog Poker pro in a heads up match where the prize is a 2011 WSOP main event prize package worth $12,000 which includes World Series Of Poker main event buy-in $10,000, and $2,000 for travel and accommodation. The winner must agree to represent Bodog Poker at the 2011 WSOP as a Team Bodog Poker member.

  • Weekly Winner $1,000
  • 5 consecutive wins $2,500
  • 10 consecutive wins Heads up against a Bodog Poker pro for 2011 WSOP prize package.

Bodog Poker Download - Bodog Poker Reviewbodog poker download



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *