Desktop View

Bovada Webseite Aktuelles 2015 Schließlich wird die Bovada Webseite Aktuelles 2015 wurde erfolgreich abgeschlossen, aber gab es einige harsche Kritik auf Facebook, als die Nachricht bekannt wurde.

Hat Social Networking wandte Menschen in Arschlöcher oder haben sie einen wichtigen Punkt haben? Der Großteil der Rückmeldungen waren sehr negativ mit Kunden sagen, dass sie im Begriff waren, ihr Geschäft an anderer Stelle zu nehmen, wenn die alte Website wird nicht wiederhergestellt.

Die neue Bovada bietet einen neuen Blick auf ein völlig neues System, das sehr simpel zu vergleichen, zur alten Website läuft. Nach ihrer Pressemitteilung wird die Website haben viele neue Features in den nächsten Monaten umgesetzt.

Bovada Webseite Aktuelles 2015

Persönlich fühlen wir uns, dass die neue Website Bovada Upgrade wurde viel für zu halten mit moderner Technologie und mobile Kompatibilität benötigt. Es ist zwar sehr simpel in dem Moment, werden viele neue Funktionen immer noch in den nächsten Monaten umgesetzt werden.

Mit den Änderungen einige der älteren Funktionen funktionieren nicht 100% noch, wie sie wahrscheinlich immer noch beschäftigte Konfiguration ihrer neuen Systems.

Viele Bovada Spieler standen auf den sozialen Netzwerken, über die neuen Look und wie viel besser die alte Website war, einige sogar drohte, ihre Konten zu schließen und spiele bei anderen Gaming-Seiten zu beklagen.

- Sie können die neue Website Bovada hier sehen www.bovada.lv

Bovada New Look

Die Ankündigung erfolgte auf der Bovada Poker Blog Anfordern Feedback von Kunden über die neuen Änderungen vorgenommen:

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, hat unsere Webseite einen völlig anderen Blick noch heute! Wir haben komplett die Website neu gestaltet, um es einfacher zu lernen, über alle Bovada zu bieten hat. Wenn Sie nicht bereits haben es uns angesehen, besuchen Sie die Website jetzt, um alle neuen und aufregenden Änderungen zu sehen.

Wir werden die Umsetzung verschiedener Funktionen in den nächsten Monaten zur weiteren Verbesserung der Website, und wir empfehlen Ihnen, wieder hier regelmäßig für Updates und Neuigkeiten rund um das neue Format zu überprüfen.

Da es sich um ein fortlaufender Prozess, ist Ihr Feedback ermutigt. was haben Sie gern? Was möchten Sie sehen? Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden uns sicher, dass alle Vorschläge und Anmerkungen an die entsprechenden Personen zu senden. Denn - das ist Ihr Bovada Website.

99% der Kommentare auf ihrer Facebook-Status zu aktualisieren sind negativ über die Änderungen. Einige Leute beschweren sich über Eigenschaften und Funktionen nicht funktioniert, aber eine Mehrheit der Menschen einfach nur sehr unfreundlich und die Verwendung beleidigender Sprache, um ihren Hass auf den neuen Look zum Ausdruck bringen.

Wir sind schließlich in Betrieb. Hoffe, Sie genießen das neue Aussehen und die Plattform.

Geschrieben von Bovada am Thursday, 23. Juli 2015

Bovada Poker usa www.bovada.lv Die neue Website hat kaum für ein paar Stunden, gibt es wahrscheinlich so viel Arbeit noch vollständig auf dem Gelände und die Leute sollten wirklich beruhigen und etwas Geduld. In den nächsten Tagen / Wochen die meisten Bugs sollten ausgebügelt werden.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 24th July 2015 Written by / Poker News

bovada website upgrade 2015Finally the Bovada website upgrade has been completed but there has been some harsh criticism on Facebook when the news was announced.

Has social networking turned people into assholes or do they have a valid point? Most of the feedback was very negative with customers saying they were going to take their business elsewhere if the old website is not restored.

The new Bovada website features a whole new look running on a completely new system which is very simplistic when compared to the old website. According to their press release the website will have many new features implemented over the next few months.

Bovada Website Upgrade 2015

Personally we feel that the new Bovada website upgrade was much needed for keeping up with modern technology and mobile compatibility. While it is very simplistic at the moment, many new features are still going to be implemented over the next few months.

With the changes some of the older features aren't working 100% yet as they are still probably busying configuring their new system.

Many Bovada players took to the social networks to complain about the new look and how much better the old website was, some even threatening to close their accounts and play at other gaming sites.

You can see the new Bovada website here - www.bovada.lv

Bovada New Look

The announcement was made on the Bovada Poker blog requesting feedback from clients on the new changes:

As you may have noticed, our website has a totally different look today! We have completely redesigned the site to make it easier to learn about all Bovada has to offer. If you haven’t already checked it out, visit the site now to see all the new and exciting changes.

We will be implementing different features over the next few months to further enhance the site, and we encourage you to check back here regularly for updates and news concerning the new format.

Since this is an ongoing process, your feedback is encouraged. What do you like? What would you like to see? Send us a message and we will be sure to send all suggestions and comments on to the appropriate people. After all – this is your Bovada site.

99% of the comments on their Facebook status update are negative over the changes. Some people complaining about features and functions not working but a majority of people just being downright rude and using offensive language to express their hatred of the new look.

We’re finally up and running. Hope you enjoy the new look and platform.

Posted by Bovada on Thursday, July 23, 2015

Ignition poker usa
www.bovada.lv

The new website has barely been up for a few hours, there is probably so much work to still complete on the site and people should really calm down and be patient. Over the next few days/weeks most of the bugs should be ironed out.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.