Desktop View

bwin.partyBwin.Party schließen Märkte vor allem in Europa, das Unternehmen konzentriert sich jetzt auf Marketing in 10 europäischen Ländern, dies betrifft alle Produkte im Angebot: Poker, Casino, Wetten und Bingo.

Die Änderungen wurden in diesen Ländern aufgrund der Instabilität der unregulierten online-Gaming herbeigeführt.

Bwin.Party akzeptiert nicht mehr alle neuen Spieler aus folgenden Ländern: Argentinien, Belarus, Polen, Ukraine, Rumänien, Slowenien, Finnland, Lettland, Litauen, Zypern, Griechenland, Ungarn, Kroatien, Mazedonien, Serbien, Kolumbien, Armenien und Brasilien.

Spieler, die bereits über Konten verfügen können weiterspielen, dies wirkt sich nur neue Spieler-Anmeldungen.

Hier sind einige der Bwin.Party-Marken, die nicht mehr zur Verfügung stehen: PartyPoker, PartyCasino, Partybets, PartyBingo, BwinPoker, BwinCasino und BwinSports.

Bwin.Party blockierende Spieler aus Europa

Bwin.Party wird stattdessen ihr Augenmerk auf Länder konzentrieren, die Gaming-Lizenzen zum Betrieb bieten. Das Unternehmen wird Gaming Lizenzen für neue Gebiete zu erwerben, sobald diese verfügbar sind.

Bwin.Party Besitzer Norbert Teufelberger kommentiert:

"Statt die Akquisition neuer Kunden in mehr als 30 Märkten, wir konzentrieren jetzt auf rund 10." dieses er sagt "verringert unsere Forderung an regulatorischen Schocks, die in den letzten Jahren einen solchen Einfluss auf unser Geschäft gehabt haben."

Die 10 europäische Länder, die auf Bwin.Party spielen können: UK, Dänemark, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Schweden, Belgien, Portugal und Russland.

In der Vergangenheit PartyGaming haben immer das Gesetz erfüllt die Einnahmen ihrer online-Poker-Produkte erheblich beeinträchtigt hat.

Die ehemalige Nummer 1-Poker-Site hatte ersten schweren Schlag, als sie aus dem US-Markt zurückzog, wenn die UIGEA in USA Recht 2006 übergeben. Die Auswirkungen dieser Säge-Pokerseiten PokerStars und Full Tilt Poker werden die größte online-Poker-Websites, da sie fortfuhren, die US-Spieler akzeptieren.

PartyPoker Android App

party poker android app

Im Jahr 2011 PartyGaming, Bwin fusioniert zu einem größeren Netzwerk zu bilden und bietet Spielern ein besseres Produkt. Die Zusammenführung hat durchaus einige Zeit in Anspruch, nach ihrer Fertigstellung das Unternehmen hinkt dem in Technologie. PartyPoker haben nicht viele wichtige Verbesserungen für die Pokersoftware gemacht, seit 2008.

PartyPoker derzeit im vierten Rang in Bezug auf Poker-Verkehr geordnet wird, sollten die Auswirkungen der blockende Spieler über den Verkehr in den kommenden Monaten nachdenken. Bwin.Party geschlossen seine Türen für neue Spieler Anmeldungen in mehreren europäischen Ländern, die am 1. Mai 2013 in effektive ging.

Die Strategie nicht mehr akzeptieren Spieler vielleicht mit Bezug auf die erste Stelle von Bwin.Party in Linie, wenn Lizenzen verfügbar in diesen Ländern zu tun.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

bwin.partyBwin.Party are closing markets mostly in Europe, the company will now focus on marketing to just 10 European countries, this will affect all of the products on offer: poker, casino, bets and bingo.

The changes were brought about because of the instability of unregulated online gaming in these Countries.

Bwin.Party will no longer accept any new players from the following countries: Argentina, Belarus, Poland, Ukraine, Romania, Slovenia, Finland, Latvia, Lithuania, Cyprus, Greece, Hungary, Croatia, Macedonia, Serbia, Colombia, Armenia and Brazil.

Players who already have accounts can continue playing, this will only affect new player sign-ups.

Here are some of the Bwin.Party brands which will no longer be available: PartyPoker, PartyCasino, Partybets, PartyBingo, BwinPoker, BwinCasino and BwinSports.

Bwin.Party Blocking Players from Europe

Bwin.Party will instead focus their attention on countries which offer gaming licenses to operate. The company will acquire gaming licenses for new territories when they become available.

Bwin.Party owner Norbert Teufelberger comments:

“Instead of acquiring new customers in more than 30 markets, we will focus now on around 10.” this he says will “reduce our exposure to regulatory shocks, that have had such an impact on our business over the past few years.”

The 10 European countries that can play on Bwin.Party include: UK, Denmark, Germany, Spain, France, Italy, Sweden, Belgium, Portugal and Russia.

In the past PartyGaming have always complied with the law which has dramatically affected the revenue of their online poker product.

The former number 1 poker site had it's first major blow when they withdrew from the US market when the UIGEA passed into USA law in 2006. The affects of this saw poker sites PokerStars and Full Tilt Poker become the largest online poker sites as they continued to accept US players.

Party Poker Android App

party poker android app

In 2011 PartyGaming Merged with Bwin to form a bigger network and offer players a better product. The merging process took quite some time to complete, once completed the company has lagged behind in technology. PartyPoker have not made many major improvements to their poker software since 2008.

PartyPoker is currently ranked in 4th position in terms of poker traffic, the affects of blocking players should reflect on the traffic in the upcoming months. Bwin.Party closed it's doors to new player sign-ups to several European countries which went into effect on 1st May 2013.

The strategy of no longer accepting players maybe related to putting Bwin.Party first in line when licenses do become available in these countries.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *