Desktop View

carbonpoker 2x octoberNun, es ist ein langjähriger, seit ein Carbon Poker Promotion wurde wahrscheinlich seit Schwarzen Freitag angekündigt, die neueste Promotion bietet den Spielern Carbon Poker DOUBLE VIP-Punkte bei der Wiedergabe von Cash Games, Turniere oder SNG an Dienstagen und Donnerstagen im Oktober 2011 oder spielen Omaha Poker-Spiele und verdienen das Doppelte des normalen Menge an VIP-Punkten Alltag im Oktober.

Die Carbon Poker 2X Oktober die Förderung auch über eine Carbon Poker Reload Bonus Code für einen 75% Bonus bis zu $ ​375 für Oktober 2011.

Carbon Poker Spieler aus den USA sind willkommen, Anmeldung für neue Spieler-Accounts, da die temporäre USA Spieler Verbot folgenden Black Friday. Neue Spieler erhalten einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600.

Carbon Poker Gutschein-Code - 600PK

Herunterladen CarbonPoker carbonpoker coupon code

Carbon Poker 2X Oktober CarbonPoker

carbon poker us players CarbonPoker 2X Oktober, wo Spieler doppelt verdienen können den regulären Betrag von VIP-Punkte, die in Bargeld umgewandelt werden können. Spieler können ihre Carbon Poker VIP-Punkte, um Elemente aus dem Laden, die Turnier-Coupon-, Poker-Ausrüstung und Bargeld gehören zu erwerben.

Sammeln Sie doppelte VIP Punkte im Spiel Cash Games, SNGs und Turniere jeden Dienstag und Donnerstag im Oktober.

Sammeln Sie doppelte VIP Punkte im Spiel Omaha Poker-Spiele jeden Tag des Monats im Oktober.

Carbon Poker 2X Oktober stattfindet 1-31 Oktober 2011, um sich zu qualifizieren müssen die Spieler die Förderung in ihrer Spieler admin aktivieren. Klicken Sie auf "Player Admin" in der CarbonPoker Lobby und werden Sie zu Ihrem Account-Seite weitergeleitet, wo Sie den VIP-Promotions können klicken und dann den "Activate Promotion"-Taste, um die doppelte Punktzahl promotion-in opt.

Melden Sie sich für eine neue CarbonPoker Konto kostenlos, es gibt fünf täglichen Online-Poker-Freeroll-Turnieren alle vier Stunden mit einem $200 Preispool.Diese Freeroll-Turniere sind offen für alle Spieler ohne Einzahlung zu spielen und echtes Geld gewinnen.

Herunterladen CarbonPoker

CarbonPoker Gutschein-Code

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

Wir haben so viele Male über den Status von Carbon Poker uns Spieler seit Black Friday mit E-Mails anfragenden gefragt, wann wird Carbon Poker akzeptieren US-Spieler?, Ist Carbon Poker akzeptieren US-Spieler? und US-Spieler auf Carbon Poker spielen?

Die Antwort lautet JA, denn Black Friday Horden von USA-Poker-Spieler wählten CarbonPoker als alternative Poker-Website der größte USA Poker Site noch akzeptieren US-Spieler. Die starke Zunahme des Verkehrs und die ungeklärte Wasser in der Online-Poker-Industrie CarbonPoker zu einer vorübergehenden Spieler Verbot, das Verbot nur dann betroffen, neue USA-Player Sign-ups als Spieler, der bereits unterzeichnet hatte weiterhin online Poker spielen konnte durchzusetzen.

Obwohl sich die Dinge wirklich ganz haben CarbonPoker mit nicht viele neue Aktionen und Gerüchte, dass CarbonPoker das DoJ nächste Ziel ist schon erweist sich als genau das, Gerüchte und Spekulationen. Der Verkehr auf Merge Gaming Network wird berichtet, dass auf dem Vormarsch wieder mit einem Anstieg von 53% der Poker-Verkehr.Für CarbonPoker es scheint, ist es business as usual mit einem neuen Poker-Förderung Carbon Poker 2X Oktober.

Carbon Poker Reload-Boni

Bestehende Spieler, die bereits ihre erste Einzahlung abgeschlossen haben immer noch für einen Reload-Bonus zu qualifizieren, wenn die Einzahlungen auf ihr Konto CarbonPoker. Es gibt zwei Carbon Poker Reload Bonus Codes gültig für Oktober 2011, wählen Sie die gewünschte Prämie und geben Sie den Code, wenn was zusätzliche Einlagen.

Carbon Poker Reload Bonus Code - OCT375 - 75% Reload-Bonus bis zu $375

Carbon Poker Reload Bonus Code - OCTFREE30 - 10% Sofort-Bonus bis zu $30



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 1st November 2011 Written by / Promotion Poker

carbonpoker 2x octoberWell it's been a longtime since a Carbon Poker promotion has been announced probably since Black Friday, the latest promotion offers players Carbon Poker DOUBLE VIP Points when playing cash games, tournaments or SNG's on Tuesdays and Thursdays in October 2011 or play Omaha poker games and earn double the regular amount of VIP points everyday in October.

The Carbon Poker 2X October promotion also features a Carbon Poker reload bonus code for a 75% bonus up to $375 for October 2011.

Carbon Poker US players are welcome to sign-up for new player accounts since the temporary USA player ban following Black Friday. New players get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600.

Carbon Poker coupon code - 600PK

Download CarbonPokercarbonpoker coupon code

Carbon Poker 2X October CarbonPoker

carbon poker us playersCarbonPoker 2X October where players can earn double the regular amount of VIP points which can be converted to cash. Players can use their Carbon Poker VIP points to purchase items from the store which includes tournament coupon, poker gear and cash.

Earn double VIP points playing cash games, SNG's and tournaments every Tuesday and Thursday in October.

Earn double VIP points playing Omaha poker games everyday of the month in October.

Carbon Poker 2X October runs from 1-31 October 2011, to qualify players must activate the promotion in their player admin. Click on "Player Admin" in the CarbonPoker lobby and you will be directed to your account page where you can click the VIP Promotions and then the 'Activate Promotion' button to opt-in for the double points promotion.

Sign-up for a new CarbonPoker account for free, there are five daily online poker freeroll tournaments every four hours with a $200 prize pool. These freeroll tournaments are open to all players with no deposit required to play and win real money.

Download CarbonPoker

carbonpoker coupon code

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

We have been asked so many times about the status of carbon poker us players since Black Friday with emails inquiring, when will carbon poker accept US players?, does carbon poker accept US players? and can US players play on carbon poker?

The answer is YES, since Black Friday hordes of USA poker players chose CarbonPoker as their alternative poker site being the largest USA Poker site still accepting American players. The major increase in traffic and the unsettled waters in the online poker industry caused CarbonPoker to enforce a temporary player ban, the ban only affected new USA player sign-ups as players who had already signed up could continue to play poker online.

Although things have been really quite at CarbonPoker with not many new promotions and rumors that CarbonPoker is the DoJ next target is proving to be just that, rumors and speculation. The traffic on Merge Gaming Network is reported to be on the rise again with an increase of 53% of poker traffic. For CarbonPoker it seems it's business as usual with a new poker promotion Carbon Poker 2X October.

Carbon Poker reload bonuses

Existing players who have already completed their first deposit bonus still qualify for a reload bonus when adding funds to their CarbonPoker account. There are two Carbon Poker reload bonus codes valid for October 2011, choose your preferred bonus and enter that code when making additional deposits.

Carbon Poker reload bonus code - OCT375 - 75% reload bonus up to $375

Carbon Poker reload bonus code - OCTFREE30 - 10% instant bonus up to $30



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *