Desktop View

Carbon Poker tournamentsJeden Sonntag Carbon Poker Host ihrer größten garantiert Turnier, bei dem Spieler um ihren Anteil am $100k Preisgeld in dieser Woche Deepstack Turnier zu spielen. Spieler können Buy-in direkt für die Veranstaltung gewinnen oder einen Sitz in der Carbon Poker Freeroll, wo es 100 Sitze zu gewinnen.

CarbonPoker hat unsere zum beliebtesten US-Poker Room seit Black Friday erlauben USA Poker Spieler weiter spielen Online-Poker, Hinterlegung Spieler bekommen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 mit einem Minimum Einzahlung wird nur $10 zu lesen Carbon Poker Review für weitere Details.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie Zugang zu 14 täglich CarbonPoker Freeroll-Turniere, die einen $500 Preispool haben.

Carbon Poker Coupon Code -600PK

Herunterladen CarbonPokercarbonpoker coupon code

Carbon Poker $100k Guaranteed Turnier

Spielen Sie für Ihr Anteil an einem garantierten $100.000 Preispool im wöchentlichen Carbon Poker Sonntag Deepstack Turnier, bei dem Spieler Buy-in direkt, verwenden Sie einen $109 Carbon Poker Coupon oder 10.900 VIP Punkte. Spieler können ihren Platz auch in der Wochenzeitung Carbon Poker Freeroll, wo es 100 Plätze für die Top 100 Finishern gewonnen werden sollen.

Herunterladen Carbon Poker

Carbon Poker Gutschein-Code CarbonPoker

CarbonPoker Coupon Code -600PK

Neu auf Carbon Poker? Registrieren Sie sich noch heute und erhalten Sie 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $??600 - US-Spieler akzeptieren

Carbon Poker Sunday $100,000 Guaranteed US Poker play poker online at CarbonPoker
Datum: Sonntag Weekly
Uhrzeit: 16:00 CET
Buy-in: $100 + $9, $109 Carbon Poker Gutschein
Garantierter Preispool: $100.000

Sie können das $100k Turnier in der Carbon Poker Lobby, indem Sie auf Turniere> Geplante> Special finden

Satellite dem Weg zum Carbon Poker Sunday $100k Guaranteed Gutschein im wöchentlichen Carbon Poker Freeroll, wo die Top 100 Spieler gewinnen Sie einen $109 Carbon Poker, die Spieler qualifizieren sich für das Online-Poker-Freeroll-Turnier müssen Punkte sammeln 250 VIP.

Carbon Poker Freeroll 100 Sitzplätze zu $100K Guaranteed
Datum: Samstag, 14 Mai 2011
Uhrzeit: 16:00 CET
Buy-in: Qualifizieren von 250 VIP Punkte verdienen
Preise: 100 Sitzplätze zu $100K Guaranteed

2011 WSOP Main Event

Carbon Poker veranstalten ihre endgültige 2011 WSOP Main Event Satelliten auf der 16. Mai 2011, wo 1 von 30 Spielern wird ein Preispaket, die World Series of Poker findet in wenigen Wochen kann dies Ihre letzte Chance auf ein WSOP zu gewinnen gewinnen Preispaket online Poker zu spielen. Buy-in direkt oder spielen Sie die täglichen Satellitenturniere, die von so niedrig wie $2,20 zu starten.

2011 WSOP Main Event

2011 WSOP Main Event Satelliten
Datum:
16. Mai 2011
Zeit: 13:00
Buy-in: $460
Preise: 1 x WSOP Main Event Preispaket für alle 30 Spieler

Spieler die WSOP Preispaket gewinnen müssen mindestens 21 Jahre oder älter sein, müssen sie auch vereinbaren, CarbonPoker beim Main Event vertreten durch das Tragen von Carbon Poker Gear. Das Preispaket kann nicht für seine Bargeld umgetauscht werden und der Gewinner muss das Ereignis oder die den Preis teilnehmen wird, um den Läufer aufgegeben werden.

Desktop View

Carbon Poker tournamentsEvery Sunday Carbon Poker host their biggest guaranteed tournament where players can play for their share of $100k prize pool in this weekly Deepstack tournament. Players can buy-in directly for the event or win a seat in the Carbon Poker Freeroll where there are 100 seats to be won.

CarbonPoker has become the most popular US Poker Room since Black Friday allowing USA Poker players to continue playing poker online, depositing players get 100% initial deposit bonus up to $600 with the minimum deposit being only $10 read our Carbon Poker Review for more details.

Make your first deposit and get entry to 14 daily CarbonPoker Freeroll tournaments which have a $500 prize pool.

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

Download CarbonPokercarbonpoker coupon code

Carbon Poker Tournament $100k Guaranteed

Play for your share of a guaranteed $100,000 prize pool in the weekly Carbon Poker Sunday Deepstack tournament where players can buy-in directly, use a $109 Carbon Poker coupon or 10,900 VIP Points. Players can also win their seat in the weekly Carbon Poker Freeroll where there are 100 seats to be won for the top 100 finishers.

Download Carbon Poker
carbon poker coupon code carbonpoker

CarbonPoker Coupon Code - 600PK

New to Carbon Poker? Sign-up today and get 100% first deposit bonus up to $600 - US Players accepted

Carbon Poker Sunday $100,000 GuaranteedUS Poker play poker online at CarbonPoker
Date: Weekly Sundays
Time: 16:00 EST
Buy-in: $100 + $9, $109 Carbon Poker Coupon
Guaranteed Prize Pool: $100,000

You can find the $100k tournament in the Carbon Poker lobby by clicking on Tournaments > Scheduled > Special

Satellite your way to the Carbon Poker Sunday $100k Guaranteed in the weekly Carbon Poker Freeroll where the top 100 players win a $109 Carbon Poker coupon, to qualify for this online poker freeroll tournament players must earn 250 VIP points.

Carbon Poker Freeroll 100 Seats to $100K Guaranteed
Date: Saturday, 14th May 2011
Time: 16:00 EST
Buy-in: Qualify by earning 250 VIP points
Prizes: 100 Seats to $100K Guaranteed

2011 WSOP Main Event

Carbon Poker are hosting their final 2011 WSOP Main Event satellite on the 16th May 2011 where 1 out of 30 players will win a prize package, the World Series of Poker takes place in just a few weeks this may be your last opportunity to win a WSOP prize package playing poker online. Buy-in directly or play the daily satellite tournaments which start from as low as $2.20.

2011 wsop main event

2011 WSOP Main Event Satellite
Date:
16 May 2011
Time: 13:00
Buy-in: $460
Prizes: 1 x WSOP Main Event prize package for every 30 players

Players who win WSOP prize packages must be at least 21 years or older, they must also agree to represent CarbonPoker at the Main Event by wearing Carbon Poker Gear. The prize package cannot be exchanged for it's cash value and the winner must be able to attend the event or the the prize will be given to the runner up.