Desktop View

carbon poker reload bonus code 2012Laden Sie Ihr Konto, Weihnachten mit den neuesten Carbon Poker Reload Bonuscode 2012 und erhalten einen 50 % Reload Bonus bis zu $300.

Der Reload Bonus bis 1. Januar 2013 verfügbar ist, die Spieler müssen eine Einzahlung mit Reload-Bonus-Code unten halten. Neue Spieler qualifizieren sich für einen massiven 200 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $5.000.

Carbon Poker Reload Bonus-Code- DECPK

Carbon Poker RezensionCarbon Poker Download

Carbon Poker Reload Bonuscode 2012

Dieser festlichen Jahreszeit 50 % Reload Bonus bis zu $300 auf Carbon Poker zu erhalten, dieses Angebot ist nur für Spieler, die bereits in CarbonPoker hinterlegt haben. Neue Spieler erhalten einen Ersteinzahlungsbonus bei der Anmeldung und Einzahlung zum ersten Mal.

Wenn Sie ein neuer Spieler, die sich noch nicht angemeldet hat sind, kommen Sie heute und verdoppeln Ihre eingezahlten Betrag als einen ausstehenden Bonus bis zu $5.000. Der neue Carbon Poker Bonus ist einer der größten Poker Boni verfügbar überall online, erhalten Sie einen 200 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $5.000.

Unterladen CarbonPoker her -eine kostenlose Poker-Konto anmelden.

Carbon Poker Reload Bonus

Bestehende Spieler qualifizieren sich für einen Reload Bonus, wo sie beim Nachladen ihre Poker dieser Dezember 2012 bankrolls mehr Geld erhalten können. Aktivieren das Neuladen erhalten müssen Prämie Spieler auf dem Bildschirm Einzahlung vor 1. Januar 2013 den neuesten Bonuscode eingeben.

Carbon Poker Reload Bonus-Code- DECPK

Nach Hinterlegung Spieler kann ihre ausstehenden Pokerbonus löschen, indem Sie Echtgeld Poker spielen VIP-Punkte sammeln. Der Bonus wird in Schritten von $5 für jede 150 freigegeben VIP Punkte Bonus wird direkt in Ihre Bankroll freigegeben.

Der Reload Bonus bietet Spielern die Hälfte ihrer hinterlegten Betrag als ausstehenden Bonus, dh: zahlen $200 und $100 ausstehende Prämie erhalten. Um das gesamte ausstehende Reload-Bonus zu löschen, muss ein Spieler insgesamt 15.000 VIP-Punkte sammeln.

VIP Punkte sind leicht gesammelt, Spieler erhalten 10 VIP-Punkte für jeden $1 Turnier Gebühren oder Cash game Rake aufgewendet.

Carbon Poker Ersteinzahler Freeroll

Erhalten Sie deinen Platz für das monatliche $10.000 Carbon Poker Ersteinzahler Freeroll, machen qualifizieren Ihre erste Einzahlung zu, oder laden Sie Ihr Konto. Spieler, die Einzahlung erhalten freien Eintritt in den folgenden Monaten Freeroll Turnier, was bedeutet, wenn Sie Sie Dezember dieses Jahres einzahlen erhalten, das $10.000 Freeroll findet am zweiten Sonntag im Januar zu spielen.

$10.000 Einzahler-Freeroll
Datum: Am zweiten Sonntag des Monats der
Zeit: 13:00 Carbon Poker Zeit
Buy-ins; Depotinhaber nur
Preispool: $10.000

Registrieren Sie sich für das Freeroll in der Lobby, indem Sie auf Turnier-> Special.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th December 2012 Written by / Promotion Poker

carbon poker reload bonus code 2012Reload your account this Christmas with the latest Carbon Poker Reload Bonus Code 2012 and get a 50% reload bonus up to $300.

The reload bonus is available until the 1st January 2013, players must make a deposit using the reload bonus code below.

New players qualify for a massive 200% first deposit bonus up to $5,000.

Carbon Poker Reload Bonus Code - DECPK

Carbon Poker ReviewCarbon Poker Download

Carbon Poker Reload Bonus Code 2012

Get a 50% reload bonus up to $300 on Carbon Poker this festive season, this special offer is only available to players who have already deposited at CarbonPoker. New players get a first deposit bonus when signing up and depositing for the first time.

If you are a new player who has not yet signed up, join today and double your deposited amount as a pending bonus up to $5,000. The new Carbon Poker bonus is one of the biggest poker bonuses available anywhere online, get a 200% first deposit bonus up to $5,000.

Download CarbonPoker - sign-up for a free poker account.

Carbon Poker Reload Bonus

Existing players qualify for a reload bonus where they can get extra cash when reloading their poker bankrolls this December 2012. To get the activate the reload bonus players must enter the latest bonus code on the deposit screen before the 1st January 2013.

Carbon Poker Reload Bonus Code - DECPK

After depositing players can clear their pending poker bonus by earning VIP points playing real money poker games. The bonus is released in $5 increments for every 150 VIP points earned, bonus is released directly into your bankroll.

The reload bonus offers players half their deposited amount as a pending bonus, ie: deposit $200 and get a $100 pending bonus. To clear the entire pending reload bonus, players must earn a total of 15,000 VIP points.

VIP points are easily earned, players get 10 VIP points for every $1 spent on tournament fees or cash game rake.

Carbon Poker Depositors Freeroll

Get your seat to the new monthly $10,000 Carbon Poker Depositors Freeroll, to qualify make your first deposit or Reload your account. Players who deposit will get free entry into the following months freeroll tournament, meaning if you deposit this December you will get to play the $10,000 Freeroll taking place on the second Sunday in January.

$10,000 Depositors Freeroll
Date: Second Sunday of the every month
Time: 13:00 Carbon Poker Time
Buy-in; Depositors only
Prize Pool: $10,000

Register for the freeroll in the lobby by clicking on Tournament -> Special.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *