Desktop View

does carbon poker accept us playersGute Nachrichten für US-Spieler Carbon Poker beginnen, um neue Spieler in den nächsten Tagen annehmen, Merge Gaming Network wird wieder öffnen die Türen in die USA Poker Spieler, die bald in der Lage sein für eine neue Poker-Konto zu registrieren bei Online-Pokerräumen Carbon Poker wird und Aced Poker.

Merge Gaming Network wird offiziell der größte US-Poker-Netzwerk werden, da sie die Aufnahme neuer Spieler kurz nach dem Schwarzen Freitag gestoppt.

Poker RoomPoker Bonus CodePoker Bonusse
Carbon Poker Bewertung

Laden Sie Carbon Poker

600PK100% Bonus bis zu $ 600
Aced Poker Review

Herunterladen Aced Poker

ACEDWAP150% Bonus bis zu $ 750

CarbonPoker ist der größte Pokerraum im Merge Gaming Network, können die Spieler bekommen einen größeren Bonus auf AcedPoker eines der jüngsten Pokerräume im Merge Gaming Network.

Carbon Poker akzeptiert US-Poker Players

Carbon Poker sein werden akzeptiert keine neuen Spieler aus den USA in den nächsten Tagen nach der Anmeldung für neue Spieler der Anmeldung für den letzten zwei Monaten für die Poker-Skins auf dem Merge Gaming Network blockiert wurde.Carbon Poker Spieler aus den USA blockiert , weil es eine riesige Welle von neuen US-Spieler der Anmeldung was einer Steigerung von mehr als 76% des Verkehrs auf der Website als Alternative Pokerraum, wenn die obere USA Pokerräume, die das FBI wurden Verstöße ergriffen sah Black Friday.

Die Blockierung der neue US-Spieler-Sign-ups wurde eine vorübergehende Maßnahme, die 2 Monate dauerte eine erzwungene war, weil die Merge Gaming Network nicht bereitstellen konnte der Service für ihre neue Spieler und bestehende Spieler. Der Umzug war im besten Interesse der Spieler gemacht, während das Netzwerk arbeitete an der Verbesserung ihrer Dienstleistungen.

Während Merge Gaming Network für US Spieler offline waren andere Online-Pokerräume wie Bodog Poker , Cake Poker und UWin Poker wurden aus dem Merge Gaming Network temporäre uns Spieler Verbot profitiert.Bodog Poker um US-Spieler zu blockieren am Ende des Jahres 2011, wenn ihre Spiellizenz Verlassen US-Spieler mit weniger Pokerseiten online Poker zu spielen abläuft. Carbon Poker auch verlegten ihre Domain-Namen aus carbonpoker.com zu carbonpoker.ag die eine Antigua Domain-Name ist.

Carbon Poker Bonus Code - 600PK

Carbon Poker Herunterladen

Laden Sie Carbon Poker

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $​​600 - USA Pokerspieler willkommen. Verwenden Sie die Carbon Poker Gutscheincode für Ihre erste Einzahlung Bonus zu qualifizieren, wenn Sie eine Einzahlung von mindestens 10 $.

CarbonPoker Bonus-Code

Carbon Poker Rakeback 35%

Merge Gaming Network haben auch neue Rakeback-Deals für neue Spieler der Anmeldung gestoppt, können die Spieler jetzt nur erhalten Rake wieder auf die VIP-Ebene in die Belohnungen Programm, in dem Spieler erhalten bis zu 35% täglich Cashback Rabatte basieren.

Carbon Poker Coupon Code - 600PK

Desktop View

Updated: 19th November 2015 Written by / Poker News

does carbon poker accept us playersGood news for US Players Carbon Poker will begin to accept new players within the next few days, Merge Gaming Network will re-open it's doors to USA Poker players who will soon be able to register for a new poker account at online poker rooms Carbon Poker and Aced Poker.

Merge Gaming Network will officially be the largest US poker network again, despite the temporary block on accepting new US players for two months shortly after Black Friday.

Poker Room Poker Bonus Code Poker Bonuses
Carbon Poker Review
Download Carbon Poker
600PK 100% bonus up to $600
Aced Poker Review
Download Aced Poker
ACEDWAP 150% bonus up to $750

CarbonPoker is the flag ship poker room on the Merge Gaming Network, players can get a bigger deposit bonus on AcedPoker one of the newer poker skin sharing the Merge Gaming Network.

Carbon Poker accepts US Poker Players

Carbon Poker are going to be accepting new US players within the next few days after registration was blocked to new players signing up for the last two months, affecting all the poker skins on the Merge Gaming Network. Carbon Poker blocked US players because there was a huge surge of new US players signing up, Merge Gaming Network saw an increase of more than 76% in traffic and became the alternative poker network when the top USA poker rooms were seized by the FBI for violations on Black Friday.

The blocking of new Carbon Poker US players was a temporary measure which lasted 2 months and was enforced because the Merge Gaming Network could not provide the service to their new players and existing players. The move was done in the best interest of the players, while the network worked on improving their services.

While Merge Gaming Network were offline to US players other online poker rooms like Bodog Poker, Cake Poker and UWin Poker have benefited from the Merge Gaming Network temporary US player ban. Bodog Poker to Block US Players at the end of 2011 when their gaming license expires, leaving US players with less poker sites to play poker online. Carbon Poker also moved their domain name from carbonpoker.com to carbonpoker.ag which is an Antigua domain name.

Carbon Poker bonus code - 600PK

Download Carbon Poker

Carbon Poker Download

100% first deposit bonus up to $600 - Carbon Poker US players welcome. Use the Carbon Poker coupon code to qualify for your first deposit bonus when making a minimum deposit of $10.

CarbonPoker bonus code

Carbon Poker RakeBack 35%

Merge Gaming Network have also stopped new rakeback deals for new players signing up, players can now only receive rake back based on their VIP level in the rewards program where players can get up to 35% daily cashback rebates.

Carbon Poker coupon code - 600PK