Desktop View

carbon deposit bonus codeCarbonPoker sind Gastgeber der Türkei Grand Slam als Danksagung Thema für November, können die Spieler ihren Weg in das Heads-Up Event zu verdienen, indem Sie die Türkei Jackpot Sit 'n' Gos im Leaderboard Rang. Spieler-Ranking unter den Top 128 Ranglisten-Positionen bis Ende November wird die Einfahrt in die Türkei-Grand-Slam-Heads-Up Turnier erhalten und spielen für die progressive Jackpot Thanksgiving, die ab 2500 Dollar.

Neue Spieler erhalten 300% ihrer ersten Einzahlung abgestimmt bis zu $600 als Carbon Poker Deposit Bonus bei der Eingabe 600PK wie Sie Ihren Gutschein-Code. Dies ist einer der größten Einzahlungsbonusse Angebot zu anderen Online-Poker-Websites verglichen.

Herunterladen CarbonPokerCarbon Poker bonus code

CarbonPoker - Türkei Grand-Slam-Heads-Up TurnierCarbonPoker 100% sign up bonus up to $500

In diesem November CarbonPoker haben angekündigt, dass sie bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Sitze an die Türkei, die ein Grand-Slam-Kopf-ups Turnier zu gewinnen, wo 128 Spieler untereinander eins zu eins wird, bis nur noch ein Meister konfrontiert sein wird, bleibt.

Wie Sie Ihren Sitzplatz zu erhalten über die Türkei Grand Slam

Die Spieler müssen Sie den Jackpot SNG Türkei auf CarbonPoker zu Leaderboard Punkte, die Hälfte jedes SNG Buy-in verdienen werden, die den schrittweisen Türkei Jackpot hinzugefügt werden, aus denen sich die endgültige Preispool Betrag für die Türkei-Grand-Slam wird. Punkte müssen während der Promotion-Termine zu verdienen: 1 bis 30. November 2009.

Carbon Poker Gutschein-Code 600PK

300% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 - mindestens $20

Herunterladen CarbonPokerCarbonPoker coupon code

Carbon Poker Turkey Grand Slam SNG

Wiedergabe der SNG Kopf-ups Turniere um die Rangliste zu erhöhen, desto größer ist das Buy-In desto mehr Punkte Sie sammeln, wenn Sie gewinnen, sind diese Zimmer Türkei Jackpot-Spiele auf verschiedenen buy-in zur Verfügung Mengen im Bereich von $2 bis $50.

Ranglisten-Punkte verdienen Danksagung

Verdienen Sie Punkte für jeden Leaderboard Heads-Up Match Sie spielen, auch wenn Sie das Heads-up Match verlieren Sie verdienen immer noch einige Punkte auf Ihr Ranking.

SNG Buy-inVerfügbare Leaderboard Punkte1st Platz Punkte2nd Platz Punkte
$2 + $0.20402812
$5 + $0.501007030
$10 + $120014060
$25 + $2.50500350150
$50 + $51000700300

Carbon Poker Türkei Grand-Slam-Turnier
Datum: 5. Dezember 2009
Zeit: 14:00 - Carbon Time
Buy-in: nur 128 Qualifikanten
Jackpot Preispool: $2.500 hat progressiven Jackpot

Jeder ist ein Gewinner in der Türkei Grand-Slam-Turnier Heads-ups gibt es sogar einen Preis für den letzten Platz Punkte sammeln heute Ihren Platz auf der Grand-Slam-get Heads-Up Turnier.

Grand Slam PositionGrand Slam Jackpot
1st Place17%
2nd Place12%
3rd - 4th Place7.5%
5th - 8th Place5%
9th - 16th Place2.5%
17th - 32nd Place1%
33rd - 64th Place$109 Gutschein
65th - 128th Place$11 Gutschein

CarbonPoker haben große monatlichen Werbeaktionen, wo sie bieten Spielern die Möglichkeit, ihre bankrolls plus Erhöhung Freerolls finden alle vier Stunden, die für alle Carbon-Poker-Spieler auch diejenigen, die noch nie hinterlegt geöffnet sind.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th October 2009 Written by / Promotion Poker

carbon deposit bonus codeCarbonPoker are hosting the Turkey Grand Slam as their thanksgiving theme for November, players can earn their way into the Heads-Up event by entering the Turkey Jackpot Sit n' Gos to rank in the leaderboard. Players ranking in the top 128 leaderboard positions by the end of November will get their entry to the Turkey Grand Slam Heads-Up tournament and play for the progressive Thanksgiving Jackpot which starts at $2500.

New players get 300% of their first deposit matched up to $600 as their carbon poker deposit bonus when entering600PK as your coupon code. This is one of the biggest deposit bonuses on offer when compared to other online poker sites.

Download CarbonPokerCarbon Poker bonus code

CarbonPoker - Turkey Grand Slam Heads-Up TournamentCarbonPoker 100% sign up bonus up to $500

This November CarbonPoker have announced that they will be offering players the chance to win their seats to the Turkey Grand Slam which is a head-ups tournament where 128 players will face each other one on one until only one champion remains.

How to get your seat to the Turkey Grand Slam

Players must enter the Turkey Jackpot SNG's on CarbonPoker to earn leaderboard points, half of every SNG buy-in will be added to the progressive Turkey Jackpot which will make up the final prize pool amount for the Turkey Grand Slam. Points must be earned during the promotional dates: 1- 30 November 2009.

Carbon Poker coupon code 600PK
300% deposit bonus up to $600 - minimum deposit $20

Download CarbonPokerCarbonPoker coupon code

Carbon Poker Tournament - Turkey Grand Slam SNG

Play the SNG head-ups tournaments to increase your rankings, the bigger the buy-in the more points you will earn when you win, these Turkey Room Jackpot games are available at various buy-in amounts ranging from $2 up until $50.

Earning thanksgiving Leaderboard Points

Earn Leaderboard points for every heads-up match you play even if you lose the heads-up match you will still earn some points towards your ranking.

SNG Buy-inAvailable leader board points1st Place Points2nd Place points
$2 + $0.20402812
$5 + $0.501007030
$10 + $120014060
$25 + $2.50500350150
$50 + $51000700300

Carbon Poker Turkey Grand Slam Tournament
Date: 5th December 2009
Time: 14:00 - Carbon Time
Buy-in: 128 qualifiers only
Jackpot Prize Pool: $2,500 added progressive jackpot

Everyone is a winner in the Turkey Grand Slam heads-ups tournament there is even a prize for last place earn points today to get your seat to the Grand Slam heads-up tournament.

Grand Slam PositionGrand Slam Jackpot
1st Place17%
2nd Place12%
3rd - 4th Place7.5%
5th - 8th Place5%
9th - 16th Place2.5%
17th - 32nd Place1%
33rd - 64th Place$109 Coupon
65th - 128th Place$11 Coupon

Carbon Poker Promotions
CarbonPoker have great monthly promotions where they offer players the chance to increase their bankrolls plus daily freerolls taking place every four hours which are open to all players even those who have never made a Carbon Poker deposit.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *