Desktop View

Carbon Poker's Xmas Scavenger HuntCarbonPoker haben wirklich in der Weihnachts-Geist in dieser Saison haben sie ihre Themen-Website, inklusive eines festlichen Themen-Deck von Karten und bieten eine großartige Unterstützung genannt Xmas Schnitzeljagd, wo Sie verdienen können groß für die Vollendung fünfundzwanzig einfache Aufgaben Weihnachten und $ 25k wert von Preisen und Cash-up für Grabs. Dies könnte nur der beste Weg für Poker-Spieler verbringen ihre Weihnachten.

Download CarbonPokercarbonpoker bonuses & download carbon poker

Sie brauchen nicht zu schlagen Akteure auf CarbonPoker dieses Weihnachten zu gewinnen groß ist alles, was Sie tun müssen, ist die Liste Scavenger und geheimen Santa Sit n Go's und gewinnen Sie könnten bis zu 12.500 Dollar in bar einschließlich eines 12.500 Dollar im Wert Live Seat Paket zu einer Veranstaltung Ihrer Wahl.

Carbon Poker 300% sign up bonus up to $600

CarbonPoker - Weihnachten Schnitzeljagd
Starten Sie gewinnen, indem Sie einfach die Vollendung des eins der Aufgaben auf Ihrem Weihnachten Scavenger Hunt Liste. Jedes Mal, wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist, wird es als Marke abgeschlossen Ihrer Liste, wenn Sie alle Aufgaben, die Sie könnte sich eine große Chance auf den Sieg bis zu fünfundzwanzig Preise.

Behalten Sie die Kontrolle der Sit n 'Go Registerkarte während der Dezember zu finden, der Secret Santa SNG. Leider Sie nicht wissen, welche Turnier ist ein Secret Santa Sn'G, bis Sie wurden sitzen.

Es ist am besten zu Beginn von der Spitze der Checkliste und die Arbeit der Fahrt nach unten, da können Sie nur dann beanspruchen, die Preise gewonnen, die in aufeinander folgenden Reihenfolge.

  • Carbon Poker bonus code: 600PK

  • 300% Sign Up Bonus bis zu $ 600

Download Carbon Pokercarbonpoker bonuses & download carbon poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 12th February 2014 Written by / Promotion Poker

Carbon Poker's Xmas Scavenger HuntCarbonPoker have really got into the Christmas spirit this season they have themed their website, and included a festive themed deck of cards and are offering a great promotion called Xmas Scavenger Hunt where you can earn big for completing twenty five simple Christmas tasks and $25k worth of prizes and cash up for grabs. This might just be the best way for poker players to spend their Christmas.

Download CarbonPokercarbonpoker bonuses & download carbon poker

You don't need to beat players at CarbonPoker this Christmas to win big, all you need to do is complete the scavenger list and secret Santa Sit n go's and you could win up to $12,500 in cash including a $12,500 in value Live Seat Package to an event of your choice.

Carbon Poker 300% sign up bonus up to $600

CarbonPoker - Christmas Scavenger Hunt
Start winning by simply completing the one of the tasks on your Christmas Scavenger Hunt list. Each time a task is completed it will be mark as completed on your List if you complete all tasks you could stand a great chance of winning up to twenty five prizes.

Keep checking the Sit n' Go tab during December to find the Secret Santa SnG. Unfortunately you don't know which tournament is a Secret Santa Sn'G until you have been seated.

It is best to start from the top of the checklist and work your way down because you can only claim the prizes that are won in consecutive order.

  • Carbon Poker bonus code:600PK

  • 300% sign up bonus up to $600

Download Carbon Pokercarbonpoker bonuses & download carbon poker

CarbonPoker - Christmas Scavenger Hunt list



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.