Desktop View

Poker Tipps

poker tipsGrundlagen der online-Poker in nur fünf einfachen Pokertipps für Anfänger, die dazu gehören spielen fest, welche Karten Sie spielen, Lesen von anderen Spielern, Geduld und mithilfe eines kostenlosen Poker-Tools.

Poker ist kein Spiel, die Sie an einem Tag lernen werden, es wird einige Zeit dauern bevor Sie Meister die Kunst des Gewinnens und sehen manche profitieren davon.

Klein beginnen Sie und arbeiten Sie sich dem Spiel-Ebenen, investieren Sie Zeit und Geduld, ein erfahrener online-Poker-Spieler zu werden.

Read More ...

uwinpokerWeichen Pokerspiele finden eine viel schwieriger Aufgabe in jüngster Zeit als online-Poker-Spieler geworden, die Fortgeschrittenenkenntnisse haben in den letzten paar Jahren als direkte Folge von Informationen und Tutorials auf wie bestes Stück gerade über jeden Poker-Hand-Szenario unter der Sonne, dank dem Internet alle Antworten auf ein paar Tasten sind.

In aller Fairness schwache Pokerspiele finden Sie unter Alle Zimmer aber von meiner allgemeinen Beobachtungen umso beliebten eine Poker-Raum ist je enger der Spiele zu sein scheinen.

Nehmen Sie Pokerstars zum Beispiel auch die Mikro-Stakes-Spiele bis zum Rand mit Spieler mit fortgeschrittenen Kenntnissen und Fähigkeiten spielen eine breite Palette von Stilen gefüllt sind gefüllt mit irreführendes Spiel und eng als Hölle Spieler nie bereit, ein bisschen wie ein Glücksspiel zu nehmen, wenn nicht die Chancen zu ihren Gunsten. Dann die höheren Sie Fortschritt in Grenzen bei Pokerstars die Qualifikation derjenigen, dass nur Schleifen erhöht sich exponentiell machen es extrem schwer gefunden, einen Gewinn für Ihren harten Tag spielen zu zeigen.

Glücklicherweise gibt es einige Pokerräume noch zur Verfügung, die eine bestückte voll mit Fischen, die wird zu lange Aufnahmen auf ungünstige Quoten mit wenig wissen, wie zu spielen Poker, geschweige denn Hand Rankings und dergleichen.

UWin Poker Bonuscodes

UWINEURO – 100 % Anmeldebonus bis zu €600
WINEURO – 300 % Deposit Bonus bis zu €1500

UWin Poker herunterladenDownload UWin Poker

Read More ...

PokerStars HotKeys and keyboard shortcuts for Poker Stars hot keysPokerStars haben vor kurzem ihre Software gehören mehrere neue Features aktualisiert; unter das nützlichste dieser neuen Features ist die Möglichkeit für einen Spieler angepasste PokerStars HotKeys festlegen.

Eine Abkürzungstaste ist im Grunde eine Tastenkombination für die Durchführung einer Aktion durch Drücken einer Taste oder einer Kombination von Tastaturbefehle, eine Aktion auszuführen.

PokerStars HotKeys sind noch im Beta-Stadium, sondern stehen für jeden zu verwenden, aktivieren Sie die Hotkey-Funktion einfach ermöglichen es über Optionen > Hot Key Einstellungen > Hotkeys aktivieren und konfigurieren Sie Ihre bevorzugten Tastenkombinationen PokerStars pro Aktion z. B. konnte Sie die C-Taste auf Ihrer Tastatur zum Ausführen der Aktion aufrufen und die Taste F bedeutet Falten festgelegt, Weitere ausführlichere Informationen über das Konfigurieren der Hotkeys für PokerStars die Bilder, die sehen unten folgen.

Ein weiteres nettes Feature, das viele Spieler bei Pokerstars verwirrt ist:

Wie kann ich eine Karte nur bei PokerStars?

Antwort: Wenn Sie eine Karte nach der Faltung bei PokerStars, Erstens sicherzustellen, dass die Karten immer Dreck Optionen sind deaktiviert, diese Optionen finden Sie in der Lobby unter Optionen > anzeigen / Mucking Hände > "Muck Hände verlieren" sollte aus wie sollte "Gewinnende Hand nicht zeigen", sie sollten alle sein Spielbrett. Eine Karte zeigen können Sie auf Ihrer Karte, die Sie anzeigen möchten und es wird mit einem Auge drauf, vergrößert werden, wollen Sie beide Ihre Karten zeigen und klicken auf beide. Weitere Informationen zum Anzeigen einer Karte bei PokerStars finden Sie die Bilder, die unten folgen.

Die vollständige PokerStars Hotkey-Liste zeigt alle verfügbaren Standardtastenkombinationen folgt im Rest dieses Artikels.

PokerStars Bonus-Code: STARS600

PokerStars Bonus-Codes nach Ländern: PokerStars Bonus Codes weltweit 2012

Download PokerStars Download PokerStars with bonus codes for Poker Stars

Read More ...

Common Mistakes Playing AK Allzu oft, wenn ich Limit Hold'em Poker spielen keine online, in letzter Zeit bei UWinPoker, Ich sehe Spieler schiebt all-in vor dem Flop mit AK oder noch schlimmer re-raisen all-in nach einem ausgiebigen erhöhen.

Mein Problem mit diesem Spiel ist, dass es falsch ist, am Ende des Tages der Spieler nur AK und mehr als oft nicht braucht King traf mit einem Ass oder einem noch eine Chance, den Pot.

Sicherlich das beste Drehbuch beim Halten diese beiden potenziell gute Startkarten ist es, mindestens den Flop sehen, dann planen Sie Ihre Vorgehensweise einmal mehr Karten auf dem Brett sind.

Read More ...

draw poker games fulltiltpoker Full Tilt Poker haben drei neue Poker-Spiele, die Spieler bieten eine Pause von der regelmäßigen Texas Holdem Poker-Format zeichnen. Lernen, wie man verschiedene Poker-Spiele werden dazu beitragen, Ihre gesamte Poker-Fähigkeiten zu spielen.

FullTiltPoker Spieler können jetzt spielen 2-7 Single Draw, 2-7 Triple Draw und Badugi Online-Poker in der beliebten Poker-Raum.

Holen Sie sich einen 100% Bonus bis zu $600 bei Ihrer ersten Einzahlung auf FullTilt Poker die Spieler lernen und chatten können mit den Profis ins Netz stellen.

Full Tilt Poker Bonus Code - WAP

Herunterladen Full Tilt Poker Full Tilt Poker Herunterladen

Read More ...

Desktop View

Poker Tips

poker tipsLearn the basics of online poker with just five simple poker tips for beginners these include playing tight, which cards to play, reading other players, patience and using a free poker tool.

Poker is not a game you will learn in a day it will take some time before you master the art of winning and see some profit from it.

Start off small and work your way up the stake levels, invest the time and patience to become an experienced online poker player.

Read More ...

uwinpokerFinding soft poker games has become a much harder task in recent times as online poker player skills have advanced over the last couple years as a direct result of information and tutorials on how to best play just about every poker hand scenario under the sun thanks to the internet all the answers are at the touch of a few keys.

In all fairness, weak poker games can be found at all rooms but from my general observations the more popular a poker room is the tighter the games appear to be.

Take Pokerstars for instance even the micro-stakes games are filled to the brim with players with advanced knowledge and capabilities to play a wide range of styles filled with deceptive play and tight as hell players never willing to take a bit of a gamble if the odds aren’t in their favor. Then the higher you advance in limits at Pokerstars the skill levels of those found grinding just increases exponentially making it extremely difficult to show a profit for your hard day’s play.

Luckily, there are some poker rooms still available that a stocked full with fish who are will to take long shots on unfavorable odds with little knowledge of how to play poker let alone hand rankings and the like.

UWin Poker Bonus Codes

UWINEURO – 100% sign-up bonus up to €600
WINEURO – 300% deposit bonus up to €1500

Download UWin PokerDownload UWin Poker

Read More ...

PokerStars HotKeys and keyboard shortcuts for Poker Stars hot keysRecently PokerStars have updated their software to include several new features; among the most useful of these new features is the ability for a player to set customized PokerStars HotKeys.

A Hot Key is basically a shortcut key for performing an action by pressing a keyboard button or a combination of keyboard strokes to perform an action.

PokerStars HotKeys are still in Beta stage but are available for anyone to use, to activate the hotkey feature simply enable it via Options > Hot Key Settings > Enable hotkeys then manually configure your preferred PokerStars keyboard shortcuts per action for example you could set the C button on your keyboard to perform the action of calling and the F key to mean fold, for more in depth information about configuring the hotkeys for PokerStars see the images that follow below.

Another pretty nice feature that perplexes many a player at Pokerstars is:

How to Show One Card Only at PokerStars?

Answer: To show one card after folding at PokerStars, firstly ensure that the options to always muck cards are disabled, these options can be found from the lobby under Options > Showing / Mucking hands > “Muck loosing hands” should be off as should “Don’t show winning hand”, they should all be unticked. To show one card you can click on your card you wish to show and it will become enlarged with an eye on it, if you wish to show both your cards then click on both. For more information about showing one card at PokerStars see the images that follow below.

The full PokerStars Hotkey list showing all available standard shortcut keys follows in the rest of this article.

PokerStars.com bonus code – STARS600

PokerStars bonus codes by Country – PokerStars Bonus Codes Worldwide 2012

Download PokerStars Download PokerStars with bonus codes for Poker Stars

Read More ...

Common Mistakes Playing AKAll too often when I play no limit hold’em poker online, lately at UWinPoker, I see players shoving all-in pre-flop holding AK or even worse re-raising all-in after a substantial raise.

My problem with this play is that it wrong, at the end of the day the player only has AK and more often than not needs to hit either an Ace or a King to even stand a chance of taking down the pot.

Surely the best scenario when holding those two potentially good starting cards is to at least see the flop then plan your course of action once more cards are laid out on the board.

Read More ...

draw poker games fulltiltpokerFull Tilt Poker have added three new Draw Poker games which offer players a break from the regular Texas Holdem Poker format. Learning how to play different poker games will help increase your overall poker skills.

FullTiltPoker players can now play 2-7 Single Draw, 2-7 Triple Draw and Badugi poker online at the popular poker room.

Get a 100% bonus up to $600 when making your first deposit on FullTilt Poker where players can learn and chat with the pros online.

Full Tilt Poker bonus code – WAP

Download Full Tilt Poker Full Tilt Poker Download

Read More ...