Desktop View

Poker Tipps

online poker support - Um unseren Spielern entscheiden, welche Online-Pokerraum zu spielen um im Jahr 2010, wir haben einen Test alle Poker-Räume, um zu sehen, wie ihre Support-Teams eine einfache Frage und bewerten sie nach ihrer Antwort Zeit, Informationen verarbeiten kann geliefert, Freundlichkeit und deren Support-Optionen.

Wir schickten eine E-Mail an die Pokerraum Support-Teams, die Winallpoker.com fördert, um zu sehen, die Zimmer der höchsten Kunden-Support für ihre Reihen.

Read More ...

poker donkey donk - Im Poker hat den Begriff oder Donkey Donk zum modernen Poker-Begriff für die Fische. A Donk ist ein Poker-Spieler, machen die andere schlechter spielen Sie je gesehen haben und dann irgendwie gelingt, haben Sie durch die der Fluss schlagen. Ist es nicht leicht, diese Art von Spieler, weil sie in der Regel sind Spieler, die nicht mit Poker-Fähigkeiten zu gewinnen schlagen, sind donks bereit sind, eine Chance, mit zwei Hole-Karten unabhängig von ihrem Wert oder Pokerhandklassifizierung nehmen. Mit einer sorgfältigen Beobachtung des Spiels auf dem Tisch sollten Sie in der Lage, diese Spieler innerhalb der ersten 10 Hände zu erkennen.

Ansehen, um zu sehen, die erhöht Pre-Flop und die fordert, studieren ihr Spiel bis zum Showdown. Wenn das kein Grund für raiser oder der Anrufer mit nichts, sollten Sie eine Notiz auf diesen Spieler zu machen, die meisten Online-Poker-Räume können Sie Notizen als erhoben. Sie sollten diese Arten von Poker-Spieler als Donks für künftige Markenzeichen, denn wenn man die Nüsse werden sie den Preis zu zahlen haben.

Read More ...

Poker-Tipps Preflop Raises No Limit Hold'emStandard Preflop Raises No Limit Hold'em

Ein kurzer Tipp auf Standard-Flop wirft bei No-Limit Hold'em und was Ihre preflop wirft sollte sich auf:

  • Sind Antes enthalten oder Jalousien nur?
  • Wie ist Ihr Stack-Größe?
  • Humpler in den Topf?
  • Wird Ihr Gegner mit einem größeren fache erhöhen häufiger als mit einem kleineren steigern?

Die Standard-preflop Raise ohne antes liegt zwischen 2,5 bis 4-fache des Big Blind mit 3-fache des Big Blind wobei die meisten herkömmlichen preflop Raise Bedeutung, wenn die Blinds bei 10/20 sind die häufigsten preflop Raise wird 60, kann aber variieren zwischen 40 bis 80.

Moving All In Preflop als erste zu erheben ist dumm, unabhängig von der Karten, die Sie haben können, gehen alle in preflop verengt sich die Chancen für jedermann spielen die Hand und der zunehmenden einen größeren Topf und in der Regel werden Sie nur von anderen Top-Hände wodurch genannt werden Ihre Chancen und Gerechtigkeit.

Die Umkehrung der Anhebung auf das Minimum ist arm Poker als Chancen sind Sie in der Angabe der Big Blind große Chancen an Ihnen neben fast keine Spieler pro Anruf mindestens preflop erhöht.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen von dieser Regel, wie Poker ist ein Spiel, in dem viele verschiedene Arten von Spielen erfolgreich zu sein beweisen kann, aber es ist wichtig, dass die Mindeststandards Erhöhung preflop zu verstehen, ist ungewöhnliche Stück, das nach dem Flop außergewöhnlichen Fähigkeiten erfordert.

Read More ...

Internet Poker GuideAlso, Sie haben ausprobiert Poker bei einem Heimspiel gewonnen und wahrscheinlich etwas Bargeld oder zumindest haben ein Verständnis für die Regeln des Spiels, genießen Sie und haben gesehen, wie es die Profis tun, im Fernsehen, aber spielen Sie wöchentlich zu Hause Spiel nicht mehr die Lücke füllen, und Sie freuen uns auf Ihren Horizont zu erweitern.

Na, dann ist dies newbie Ultimate Guide to Poker online für Sie in der Hoffnung, dass Sie den Veranstaltungsort, die am besten Ihren Bedürfnissen wählen gewidmet.
Wenn es um Online-Poker für einen Anfänger das Konzept selbst scheint überwältigend insbesondere für unsavvy gelegentliche Internet-Nutzer, hofft, dass dieser Führer, der Sie in die richtige Richtung zu lenken.

Die Fülle der Poker-Räume, verschiedene Protokolle und Software-Varianten verfügbar im Internet scheint für ein Einsteiger-Spieler eine echte Herausforderung, gelinde gesagt, haben wir eine Liste, was du hast sollte bei der Wahl Ihres neuen Internet-Poker-Ort zusammengestellt.

Auswahl eines Internet-Poker Room

Einer der ersten Wahl werden Sie in Ihrem Bestreben konfrontiert ist, dass die Suche nach einer geeigneten Internet-Poker-Raum, erfüllt und hoffentlich all Ihre Erwartungen übertrifft bei gleichzeitiger Vermeidung der vielen rouge Websites, die leider nicht gibt.

Wenn Sie ein US-amerikanischer Sie einen weiteren Faktor bei der Wahl, dh viele Räume nicht mehr bieten ihre Online-Poker-Spiele in die USA-Bürger haben seit Bush ging in Recht UEGIA, so dass Sie Ihre Möglichkeiten eingeschränkt wurden nach unten, aber es gibt immer noch eine ausgezeichnete Wahl Sie wählen aus, nutzen Sie einfach unsere rechte Hand Navigationsmenü unter"Poker Bonus"-, Poker-Websites, die immer noch erlauben, USA Spieler echtes Geld zu spielen haben eine kleine amerikanische Flagge neben des Raumes sind die Internet-Poker-Räume, die für Poker Spieler können weiterhin von Amerika, einschließlich zwei der beliebtesten Internet-Poker-Räume im PokerStars und Full Tilt Poker.

FullTilt Poker gutscheincode   Pokerstars bonus code
FullTilt Poker Gutscheincode:   PokerStars Gutschein code:
WAP   STARS600

Read More ...

Chris Ferguson challengeIm vergangenen Jahr September 2007 Chris Ferguson verwaltet, um eine Null bis zu $ 10.000 Herausforderung. In seinem Experiment Chris begann mit einem frisch neu installiert Full Tilt Poker-Konto, und trat mehrere Freerolls, bis er es geschafft, einige verdienen echtes Geld, die er dann für die Buy-Ins. Er verwendet die folgenden Regeln, ihm zu helfen auf dem Weg. Ohne jede Einlagen Chris zu verdienen 10.000 Dollar in 16 Monaten das Online-Spielen auf FullTiltPoker.

Downloaden und spielen Full Tilt Poker kostenlos mit WAP als FullTilt Poker Bonus Code.

Herunterladen Full Tilt PokerHerunterladen FullTilt Poker

Read More ...

Desktop View

Poker Tips

online poker support - To help our players decide what online poker room to play at in 2010, We have put all the online poker rooms to a test to see how their support teams can handle a simple question and rate them according to their response time, information supplied, friendliness and their support options.

We sent an email to the poker room support teams which Winallpoker.com promotes to see which room ranks the highest for their customer support.

Read More ...

poker donkey donk In Poker the term Donkey or Donk has become the modern poker term for fish. A Donk is a poker player who will play with the worse cards and then somehow manage to have you beat by the the river. It's not easy to beat these kinds of players because in general they are gamblers who don't use poker skills to win, donks are willing to take a chance with any two hole cards regardless of their value or poker hand ranking. With careful observation of the play on your table you should be able to recognize these players within the first 10 hands.

Watch to see who is raising pre-flop and who calls, study their play to the showdown. If the raiser raised for no reason or the caller called with nothing you should make a note on these player, most online poker rooms allow you to write notes. You should label these types of poker players as Donks for future reference because when you got the nuts they will pay the price.

Read More ...

Poker Tips Preflop Raises No Limit Hold'emStandard Preflop Raises No Limit Hold'em

A quick tip on standard preflop raises in no limit Hold’em and what your preflop raises should be based on:

  • Are Antes included or blinds only?
  • How is your stack size?
  • Limpers in the pot?
  • Will your opponents fold with a larger raise more frequently than with a smaller raise?

The standard preflop raise with no antes ranges between 2.5 to 4 times the big blind with 3 times the big blind being the most conventional preflop raise meaning when the blinds are at 10/20 the most common preflop raise will be 60 but can vary between 40 to 80.

Moving All In preflop as the first to raise is silly regardless of the cards you may have, going all in preflop narrows the chances of anyone playing the hand and accumulating a larger pot and generally you will only be called by other top hands thereby reducing your chances and equity.

The inverse of raising to the minimum is poor poker as chances are you will be giving the big blind great odds to call you besides almost no pro players make minimum raises preflop.

There are of course always exceptions to this rule, as poker is a game in which many different styles of play can prove to be successful, however it’s important to understand that minimum raising preflop is unorthodox play that requires exceptional post flop abilities.

Read More ...

Internet Poker GuideSo, you have tried out poker at a home game and probably won some cash or at the very least have a grasp of the rules of the game, you enjoy and have seen how the pros do it on TV but playing your weekly home game doesn’t fill the gap anymore and you are looking to expand your horizons.

Well then, this Ultimate newbie guide to playing poker online is dedicated to you in the hopes that you will choose the venue that best suits your needs.
When it comes to poker online for a novice the concept itself seems overwhelming particularly for unsavvy occasional internet users, this guide hopes to steer you in the right direction.

The plethora of poker rooms, different protocols and software variations available on the internet seems daunting for a newbie player to say the least we have compiled a listing of what you should be looking for when choosing your new internet poker venue.

Choosing an Internet Poker Room

One of the first choices you will be confronting in your quest is that of finding a suitable internet poker room that meets and hopefully exceeds your expectations while avoiding the many rouge sites that unfortunately do exist.

If you are an American you have an additional choice to factor in, i.e. many rooms no longer offer their online poker games to USA citizens since Bush passed into law the UEGIA, so your options have been narrowed down, yet there are still some excellent choices for you to choose from, simply use our right hand navigation menu under “Poker Bonuses”, poker sites that still allow USA players real money play have a small American flag adjacent the room’s these are the internet poker rooms that continue to allow poker players from America including two of the most popular internet poker rooms in PokerStars and FullTIltPoker.

Full Tilt referral code   Pokerstars bonus code
Full Tilt Poker referral code:   PokerStars bonus code:
WAP   STARS600

Read More ...

Chris Ferguson challengeLast year September 2007 Chris Ferguson managed to achieve a zero to $10,000 challenge. In his experiment Chris started with a fresh newly installed Full Tilt Poker account, and joined several poker freeroll tournaments until he managed to earn some real money which he then used for buy-ins. He used the following rules to help him along the way. Without any deposits Chris managed to earn $10,000 in 16 months of playing online at FullTiltPoker.

Download and play Full Tilt Poker for free using WAP as your FullTilt Poker Bonus Code.

Download Full Tilt PokerFullTilt Poker bonus code -  download FullTiltPoker

Read More ...