Desktop View

carbon poker reviewApril dieses Jahres die Förderung CarbonPoker Chip König bietet Spielern eine zusätzliche $25 k Freeroll Turnier-Preispools. Spieler müssen mindestens 50 VIP Punkte für den Einstieg in die Carbon Poker Freerolls qualifizieren jede Woche verdienen.

Geldmittel auf Ihr Konto mit den Carbon Poker Reload-Bonus und erhalten einen 75 % Reload Bonus bis zu $375, der Carbon Poker reload Bonus-code APR75 ist vom 6.-20. April 2012 gültig und kann auch bei Aced Poker verwendet werden.

Carbon Poker Bonuscode - 600PK

Melden Sie sich und erhalten einen Ersteinzahlungsbonus Carbon Poker - 100 % bis zu $600, CarbonPoker und Aced Poker sind beide USA Poker Websites akzeptiert Spieler aus der ganzen Welt.

Carbon Poker Downloadcarbon poker bonus code

Carbon Poker Chip König

Carbon Poker Chip König Förderung gibt im April mit $25.000 in Bar in Carbon Poker Freerolls, Start von 50 Carbon Poker VIP Punkte zu sammeln, im April 2012 für Ihren Einstieg in die wöchentliche Freerolls qualifizieren gewonnen werden. Spieler können Punkte sammeln, indem auf CarbonPoker oder Aced Poker Echtgeld Poker Cashgames, sng oder Turniere spielen.

Spieler müssen zur Förderung der Spieler Admin-Schaltfläche in der Lobby Chip König Zustimmungsregelung.

Download Carbon Poker

Chip König Freeroll-Zeitplan

Gibt es vier Carbon Poker Chip König Freerolls im April, jede Woche, die das Preisgeld erhöht, für diese Spieler Sonntag Freeroll Turniere qualifizieren muss mindestens 50 VIP-Punkte verdienen, das letzte Freeroll des Monats werden ausschließlich für der obere 50 Punkt im April erwirbt.

ChipKing Freeroll
Datum: Sonntag, 8. April 2012
Zeit: 14:00
Buy-in: frei für Spieler, die 50 VIP-Punkte verdient haben.
Preispool: $2.500

Chip König Freeroll
Datum: Sonntag, 15. April 2012
Zeit: 14:00
Buy-in: frei für Spieler, die 50 VIP-Punkte verdient haben.
Preispool: $5.000

ChipKing Freeroll
Datum: Sonntag, 22. April 2012
Zeit: 14:00
Buy-in: frei für Spieler, die 50 VIP-Punkte verdient haben.
Preispool: $7.500

Chip König Freeroll
Datum: Sonntag, 8. April 2012
Zeit: 14:00
Buy in: für die Top 50 VIP Einkommensgruppen im April Punkte.
Preispool: $10.000

Ab Stapel für den Carbon Poker Chip König Freerolls wird durch die Anzahl der VIP Punkte bestimmt, die der Spieler im April erworben haben.

VIP-PunkteChip König ab Stapel
50 - 99.9250 Chips
100 - 249.9500 Chips
250 - 499.9750-Chips
500 - 999.91000 Chips
1.000Einzigartige Start-stack

Melden Sie sich als neuer Spieler erhalten ein 100 % Carbon Poker first Deposit Bonus bis zu maximal $600, verwenden die Carbon Poker Bonuscode, wenn Sie eine erste Einzahlung. Geben Sie den folgenden Code ins Feld Bonus Code (optional) auf dem Bildschirm Einzahlung. Die Mindesteinlage für die meisten Zahlungsmethoden ist nur $10, Carbon Poker Zahlungsoptionen sind: Mastercard, Visa, Click2Pay, Neteller, Neteller, Skrill und Ukash. Für weitere Details über dieses online-Pokerraum lesen unsere Carbon Poker Rezension.

Spieler, die Anmeldung auch Kostenloses Poker coaching Form erhalten DragTheBar Plus Zugriff auf Poker-Videos, Foren und Poker-Strategie.

Carbon Poker Bonuscode - 600PK

Download Carbon Poker

Carbon Poker Reload-Bonus April 2012

Aufladen Ihr Poker-Konto mit der Carbon Poker reload-Bonus-Code für April 2012 und erhalten ein 75 % Kohlenstoff-Poker reload-Bonus bis zu $375. Verwenden Sie die Poker Reload Bonuscode unten wenn Sie Ihre erste Einzahlung von Carbon Poker bereits abgeschlossen haben.

Carbon Poker reload Bonus-Code - APR75

Die Carbon Poker Reload-bonus gilt vom 6.-20. April 2012 und kann auch als ein Aced Poker Reload-Bonus verwendet werden.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

carbon poker reviewThis April the CarbonPoker Chip King promotion offers players an additional $25k in freeroll tournament prize pools. Players must earn at least 50 VIP Points to qualify for entry into these Carbon Poker freerolls each week.

Add funds to your account with the Carbon Poker reload bonus and get a 75% reload bonus up to $375, the carbon poker reload bonus code APR75 is valid from 6th - 20th April 2012 and can also be used at Aced Poker.

Carbon Poker Bonus Code - 600PK

Sign-up and get a Carbon Poker first deposit bonus - 100% up to $600, CarbonPoker and Aced Poker are both USA poker sites and accept players from around the World.

Carbon Poker Downloadcarbon poker bonus code

Carbon Poker Chip King

The Carbon Poker Chip King promotion returns this April with $25,000 in cash to be won in carbon poker freerolls, start qualifying for your entry into the weekly freerolls by earning 50 Carbon Poker VIP points in April 2012. Players can earn points by playing real money poker cash games, sng or tournaments on CarbonPoker or Aced Poker.

Players must opt-in for the Chip King promotion from the Player Admin button in the lobby.

Download Carbon Poker

Chip King Freeroll Schedule

There are four Carbon Poker Chip King Freerolls in April, each week the prize pools will increase, to qualify for these Sunday freeroll tournaments players must earn at least 50 VIP points, the last freeroll of the month will be exclusively for the top 50 point earns in April.

ChipKing Freeroll
Date: Sunday, 8th April 2012
Time: 14:00
Buy-in: Free for players who have earned 50 VIP points.
Prize Pool: $2,500

Chip King Freeroll
Date: Sunday, 15th April 2012
Time: 14:00
Buy-in: Free for players who have earned 50 VIP points.
Prize Pool: $5,000

ChipKing Freeroll
Date: Sunday, 22nd April 2012
Time: 14:00
Buy-in: Free for players who have earned 50 VIP points.
Prize Pool: $7,500

Chip King Freeroll
Date: Sunday, 8th April 2012
Time: 14:00
Buy-in: For the top 50 VIP points earners in April.
Prize Pool: $10,000

Starting stacks for the Carbon Poker Chip King Freerolls will be determined by the amount of VIP points the players have earned in April.

VIP Points EarnedChip King Starting Stack
50 - 99.9250 Chips
100 - 249.9500 Chips
250 - 499.9750 Chips
500 - 999.91000 Chips
1,000+Unique starting stack

Sign-up as a new player and get a 100% carbon poker first deposit bonus up to a maximum of $600, use the carbon poker bonus code when making a first deposit. Enter the code below into the Bonus Code (optional) field on the deposit screen. The minimum deposit for most payment options is only $10, Carbon Poker payment options include: Mastercard, Visa, Click2Pay, EcoCard, Neteller, Skrill and Ukash. For more details on this online poker room read our Carbon Poker Review.

Players who sign-up also get free poker coaching form DragTheBar plus access to poker videos, forums and poker strategy.

Carbon Poker Bonus Code - 600PK

Download Carbon Poker

Carbon Poker Reload Bonus April 2012

Top up your poker account using the carbon poker reload bonus code for April 2012, and get a 75% carbon poker reload bonus up to $375. Use the poker reload bonus code below when you have already completed your carbon poker first deposit bonus.

Carbon Poker reload bonus code - APR75

The carbon poker reload bonus is valid from 6th - 20th April 2012 and can also be used as an Aced Poker reload bonus.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *