Desktop View

online poker roomsBei so vielen Wahlmöglichkeiten, wenn man online Poker zu spielen, könnten Spieler finden es überwältigend zu einem Online-Pokerraum zu wählen. Die meisten Online-Poker-Websites sind nur auf der Haut zu einem beliebten Poker-Netzwerk mit Ausnahme von Full Tilt Poker und PokerStars, die auf ihren eigenen, unabhängigen Netzen betrieben werden.

Wir haben eine Liste der Pokerräume zu helfen, zu entscheiden, welche Spieler die besten Online-Pokerräume für sie, darunter Informationen zu allen großen Poker-Netzwerke und Hinterlegung Boni bieten sie Hinterlegung Spielern erstellt werden.

Online Poker Rooms

Es gibt viele Faktoren eine Rolle, wenn sie versuchen zu finden (der ideale Ort, um Poker zu spielen online einige die der Verkehr der Anzahl der Spieler online), Promotions, Hinterlegung Boni und Optionen, Spiele im Angebot, Online Poker Room Support , den Wettbewerb und das visuelle Erscheinungsbild der Tabelle und in der Lobby. WinAllPoker bieten exklusive Poker-Bonusse, die größer als der Durchschnitt Deposit Bonus zur Verfügung stehen.

PokerStars - unabhängiges Netzwerk

PokerStars ist ohne Zweifel die größte Online-Pokerraum mehr als 100.000 Spieler online in den Spitzenzeiten, bieten sie einige tolle Aktionen bei denen die Spieler großen Preise, die einen Lamborghini und Sitze zu großen Live-Poker-Events beinhaltet gewinnen können. PokerStars haben auch die größten Online-Poker-Serie der World Championship of Online Poker, eine Reihe von Turnieren mit garantiertem Preispool.

PokerStars akzeptieren US-Poker- Spieler und bieten viele Einzahlung und Auszahlung Methoden. PokerStars hat auch die meisten Spiel-Typen, die zählen - Texas Holdem Poker, Omaha, 7 Card Stud, Razz, Stud Triple, HORSE, 5 Card Draw und Badugi.

Sie haben einen der besten Support-Teams mit schnellen Reaktionszeiten und bewertet die Nummer eins in unserem Online-Pokerraum Unterstützung zu testen.

Der Wettbewerb ist weich auf der Mikroebene Grenzen, aber wie sie in Einsätzen der Spieler bewegen, sind schwerer zu schlagen. Die PokerStars-Software verfügt über eine anpassbare Tisch und viele Möglichkeiten, um Spiele in der Lobby-Filter.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

PokerStars Bonus Code - STARS600 - Herunterladen PokerStars

Full Tilt Poker - unabhängiges Netzwerk

Full Tilt Poker ist einer der am schnellsten wachsenden Online-Pokerraum mit out vor etwa fünf Jahren begann, hat sich der Raum schnell auf der zweitgrößte Pokerraum in kurzer Zeit gewachsen. Mit einigen der Top-Poker-Profis in der Welt, darunter Phil Ivey, Chris Ferguson, Howard Lederer, Mike Matusow, Tom Dwan und viele mehr.

Full Tilt Poker sind Innovatoren bietet die beliebtesten Spiele-Typen einschließlich exklusiver Spiele wie Poker Rush. Player gewinnen können ihren Anteil an der massiven garantierten Preispool in der Full Tilt Online Poker Series und MiniFTOPS Events. Spieler können auch die Vorteile des Poker-Unterricht kostenlos bei der Full Tilt Poker-Akademie, welche Lehren und Herausforderungen von den Profis hat.

Full Tilt Poker haben viele Einzahlung und Auszahlung Optionen für die Spieler weltweit, darunter US-Poker- Spieler.

Die Full Tilt Poker Software bietet vollständig anpassbare Tabelle und in der Lobby mit einer Auswahl von Spieler-Avatare und viele Spieler bevorzugen Optionen.

Full Tilt Poker ist durchschnittlich zu unterstützen, wohl der einzige Nachteil an der Auswahl dieser Pokerraum.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Full Tilt Poker Bonus Code - WAP - Herunterladen Full Tilt Poker

PartyGaming Network

PartyPoker die ehemalige Nummer 1 Poker-Website, die vor 2006 akzeptieren, wenn sie gestoppt US-Poker- Spieler, sie sitzt immer noch in den Top-3-Poker-Websites in der Welt trotz des Verbots. Party Gaming ist mehr als nur ein Online-Pokerraum Spieler können, den Zugang PartyCasino PartyBets , PartyBingo und PartyGammon von einem Konto.

Weitere Räumlichkeiten auf der PartyGaming-Netzwerk gehören EmpirePoker und World Poker Tour

Der Verkehr ist immer noch recht ordentlich mit mehr europäische Spieler an den Tischen in diesen Tagen, die Spieler können die meisten der populären Spielarten des Wettbewerbs ist ziemlich weich auf Mikro-Limits spielen. Es gibt regelmäßige monatliche Werbeaktionen, die Leader Board auf Basis enthalten PartyPoints verdient. Es gibt Satelliten-Turniere zu World Poker Tour Events, die PartyPoker Sponsoren. Mehrere Profis auf dem Netzwerk gehören Mike Sexton, Tony G, Kara Scott und Ian Frazer.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500

Party Poker Bonus Code - WAPBIG - Herunterladen PartyPoker

IPoker Network

Die beliebte europäische Netzwerk mit Pokerräume Titan Poker, Poker Gewinner, William Hill Poker, Poker und Paddy Chili Poker. Titan Poker war der größte Raum im Netzwerk aber heutzutage Spieler scheinen sich eher WinnerPoker eine neue Haut auf der bevorstehenden iPoker Netzwerk.

Winner Poker hat menschenwürdige Verkehr hauptsächlich aus Europa, weil der Pokerraum akzeptiert keine US-Poker- Spielern die Konkurrenz ist ziemlich weich.WinnerPoker hat monatlichen Werbeaktionen, die Rack-Rennen und Satelliten-Turniere gehören zu Live Poker Events. Spieler können sich Texas Holdem Poker, Omaha, 7 Card Stud und 5 Card Stud spielen.

Es gibt mehrere Einzahlung und Auszahlung verfügbaren Optionen für die Spieler weltweit mit Ausnahme der USA.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500 - exklusive Bonus Winallpoker

Winner Poker Bonus Code - WAP - Winner Poker Herunterladen

Ongame Network

Populäre Pokerräume Bwin Poker und Hollywood Poker sind die beste Wahl bei der Auswahl einer Haut aus dem Ongame-Netzwerk. Das Netzwerk ist damit bewertet sie nicht an 5. Position für ihren Verkehr trotz der Tatsache, dass US-Spieler . PokerRoom einer der ersten Online-Poker-Räume neu zu BWinPoker gebrandmarkt.

Bwin Poker bietet die regelmäßige Poker-Spiele mit neuen frischen Ideen und verschiedenen Veranstaltungen, um Spieler anzuziehen. Spieler können die Grand Series of Poker Veranstaltungen, bei denen sie anständig Preispool zu gewinnen.

Hinterlegung Spieler kann aus einem der vielen Zahlungsmöglichkeiten wählen zu Beginn ihrer Bankroll. Die BWinPoker Software ist eine ausgezeichnete Wahl mit einer schwarz-gelben themed Lobby und Pokertisch.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500

Kein Bonus Code erfordern einfach Herunterladen Bwin Poker für einen automatischen Bonus.

Cereus Netzwerk

Home auf UltimateBet Poker und Absolute Poker, mehrere Pokerprofis wie Phil Hellmuth und Annie Duke. Es gab viele Skandale in der Vergangenheit, wo die ehemaligen Besitzer super Millionen Konten, auf denen sich die Spieler zu betrügen. Vor kurzem Poker Table Ratings entdeckte eine Schwachstelle im Netzwerk SSL-Verschlüsselung. Alle Probleme scheinen gelöst werden und das neue Branding der Website aus, um UltimatebetPoker UB Poker könnte das Image der Vergangenheit einen schlechten Ruf zu helfen.

UB Poker bietet die beliebtesten Spiele einschließlich der Bounty-Turniere mit Rockstar und Poker-Profi Scott Ian, UB haben auch ihre eigenen Online-Poker-Serie UBOC berechtigen.

Der Verkehr wird nur über dem Durchschnitt mit mehr als 10.000 Spieler an den meisten Zeiten, UB Poker noch akzeptieren US-PokerSpieler und bieten viele Cash-out und Einzahlungsmethoden.

Das neue Release der UB Poker Software wurde eine große Verbesserung gegenüber den älteren Software halten sie up to date mit der größeren Pokerräume.

110% Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.100

UB Poker Bonus Code - WAP - Herunterladen UltimateBet Poker

Cake Poker Network

Doyles Room Poker Heimat des legendären Doyle Brunson, wo Spieler gegen einige der besten in der Wochenzeitung Bounty-Turnier spielen kann. DoylesRoom hat Netzwerken häufig im Laufe der Jahre verändert, aber scheint mit Cake Network niedergelassen haben. Victory Poker haben auch über Cake Network verschoben.

Doyles Room bietet alle Spiele bei allen Einsätzen regelmäßig Poker-Promotions und Freerolls. Die Brunson 10 ist die Pro Poker Teams persönlich von Doyle Brunson selbst ausgewählt.

Die Spieler sind aus der ganzen Welt einschließlich der US-Poker-Spieler akzeptiert, es gibt viele Online-Zahlungsmethoden zur Auswahl und die Support-Team ist ziemlich schnell mit ihren Reaktionszeiten.

110% Ersteinzahlungsbonus bis zu $550

DoylesRoom Bonus Code - WAP - Herunterladen Doyles Room

Merge Gaming Network

CarbonPoker ist die am längsten laufende Pokerraum auf dem Merge Network obwohl es viele Felle auf das Netzwerk aus wählen wir immer noch sind, empfehlen Carbon Poker.

Der Verkehr wird nur unterdurchschnittlich, obwohl sie damit US-Spieler das Problem vielleicht sein, dass sie Spieler haben cashouts langsamer als die größeren Pokerräume werden kann, die ärgerlich für die meisten.

Carbon Poker haben immer frische, neue Aktionen bei denen die Spieler jeden Monat extra Geld-und Sachpreise gewinnen können online. Sie bieten die meisten der bekannten Poker-Spiele und bieten viele Online-Payment-Lösungen für die Einleger.

300% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 - exklusive Bonus Winallpoker

Carbon Poker Bonus Code - 600PK - Herunterladen CarbonPoker

Bodog Group - unabhängiges Netzwerk

Bodog ist mehr als nur eine regelmäßige Pokerraum laufen sie in ihrem eigenen Netz und bieten Bodog Poker, Bodog Casino und sportsbets alle von einem Konto. Sie sind beliebt für ihre Sportwetten als ihre Online-Pokerraum und Casino-Spiele.

Der Verkehr wird unter dem Durchschnitt für ihre Poker-Marke, und sie sind immer beliebter in Großbritannien als die meisten anderen Länder auch, obwohl sie Einlagen von US-Poker-Spieler annehmen.

BodogPoker haben ihren eigenen Online-Poker-Serie der Bodog Poker Open, die Preispools zugesicherter Eigenschaften. Das Support-Team sind eine der besten in der Poker-Industrie, können die Spieler Einzahlung und Auszahlung über mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung.

110% Bonus bis zu $550

Automatische Bonus bei der Hinterlegung kein Code erforderlich - Herunterladen Bodog Poker

Everleaf Gaming Network

Everleaf Netzwerk ist ziemlich neu in der Poker-Szene, die sie auf einer täglichen Basis wachsen, es gibt viele Skins auf dem Netzwerk, einschließlich UWIN Poker, Poker4Ever, MintedPoker um nur einige zu nennen.

Der Verkehr wird unter dem Durchschnitt, ein Neuling in der Branche, angefangen von der Gestaltung Everleaf und Erprobung eines Kartenmischer System und eingebaute Pokerräume mit break obwohl Technologie. Sie behaupten, die besten Karten-Misch System in der Industrie, perfekt für all jene Spieler, die Poker Online-Poker ist denke absprechen.

UWinPoker bietet tägliche Freeroll-Turniere und monatlichen Aktionen, einschließlich Rack Rassen und Satelliten-Turnier, Poker Veranstaltungen live. Der Wettbewerb ist sehr weich und jeder gute Spieler kann ein Vermögen machen die Fische. Spielen Sie Texas Hold'em, Omaha Poker und 7 Card Stud plus jede Menge Spiele für Mikro-Limit-Spieler.

UWIN Poker akzeptiert Einlagen von US-Poker-Spieler mit vielen Einzahlungsmöglichkeiten. Support ist ziemlich gut mit einer Option auf eine Antwort bekommen sofort aus dem Live Chat Support oder per E-Mail.

Die UWinPoker Software ist eine gute Wahl können die Spieler den Poker-Client herunterladen oder die Instant-Poker-Flash-Software.

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

UWIN Poker Bonus Code - UWIN$ - Herunterladen UWIN Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th June 2012 Written by / Poker Tips

online poker roomsWith so many choices available when looking to play poker online, players might find it overwhelming to choose an online poker room. Most online poker sites are just a skin on a popular poker network except for Full Tilt Poker and PokerStars who operate on their own independent networks.

We have created a list of poker rooms to help players decide which are the best online poker rooms for them to play including information about all the major poker networks and deposit bonuses they offer depositing players.

Online Poker Rooms

There are many factors involved when trying to find the ideal place to play poker online some of which include traffic ( the amount of players online), promotions, deposit bonuses and options, games on offer, Online Poker Room Support, competition and the visual appearance of the table and lobby. WinAllPoker offer exclusive poker bonuses which are bigger than the average deposit bonus available.

PokerStars - independent network

PokerStars is without a doubt the biggest online poker room more than 100,000 players online in peak times, they offer some great promotions where players can win big prizes which includes a Lamborghini and seats to major live poker events. PokerStars also have the biggest online poker series the World Championship of Online Poker, a series of tournaments with guaranteed prize pools.

PokerStars no longer accept US poker players and offer many deposit and cashout methods. PokerStars also has the most game types which include - Texas Holdem Poker, Omaha, 7 Card Stud, Razz, Triple Stud, HORSE, 5 card draw and Badugi.

They have one of the best support teams with quick response times and rated number one in our online poker room support test.

Competition is soft at micro limits but as you move up in stakes the players are harder to beat. The PokerStars software has a customizable table and many options to filter games in the lobby.

100% first deposit bonus up to $600

PokerStars bonus code - STARS600 - Download PokerStars

Full Tilt Poker - independent network

Full Tilt Poker is Closed

Full Tilt Poker is the fastest growing online poker room having started out about five years ago, the room has rapidly grown to the second largest poker room in a short space of time. With some of the top poker pros in the world including Phil Ivey, Chris Ferguson, Howard Lederer, Mike Matusow, Tom Dwan and many more.

Full Tilt Poker are innovators offering the popular games types including exclusive games like Rush Poker. Player can win their share of the massive guaranteed prize pools in the Full Tilt Online Poker Series and MiniFTOPS events. Players can also take advantage of poker lessons for free at the Full Tilt Poker academy which has lessons and challenges from the pros.

Full Tilt Poker have many deposit and cashout options for player worldwide excluding US Poker players.

The Full Tilt Poker software offers fully customizable table and lobby with a choice of player avatars and many player preference options.

Full Tilt Poker support is average, probably the only downside to choosing this poker room.

100% first deposit bonus up to $600

Full Tilt Poker bonus code - WAP - Full Tilt Poker Download

PartyGaming Network

PartyPoker the former number 1 poker site prior to 2006 when they stopped accepting US poker players, they still sitting in the top 3 poker sites in the world despite the ban. Party Gaming is more than just an online poker room players can access PartyCasino, PartyBets, PartyBingo and PartyGammon from one account.

Other rooms on the PartyGaming network include EmpirePoker and World Poker Tour

Traffic is still fairly decent with more European players at the tables these days, players can play most the popular game types the competition is fairly soft at micro limits. there are regular monthly promotions which included leader board based on partypoints earned. There are satellite tournaments to World Poker Tour events which PartyPoker sponsors. Several pros on the network include Mike Sexton, Tony G, Kara Scott and Ian Frazer.

100% first deposit bonus up to $500

Party Poker bonus code - WAPBIG - Download PartyPoker

IPoker Network

The popular European network with poker rooms Titan Poker, Winner Poker, William Hill Poker, Paddy Poker and Chili Poker. Titan Poker was the biggest room on the network but nowadays player seem to prefer WinnerPoker a new upcoming skin on the Ipoker Network.

Winner Poker has decent traffic mainly from Europe because the poker room doesn't accept US Poker players the competition is fairly soft. WinnerPoker has monthly promotions which include rack races and satellite tournaments to live poker events. Players can play Texas Holdem Poker, Omaha, 7 card stud and 5 card stud.

There are several deposit and cashing out options available to players worldwide except the US.

100% first deposit bonus up to $500 - exclusive Winallpoker bonus

Winner Poker bonus code - WAP - Winner Poker Download

Ongame Network

Popular poker rooms BWin Poker and Hollywood Poker are the best option when choosing a skin from the Ongame network. The network is rated 5th for their traffic despite the fact that they don't allow US players. PokerRoom one of the first ever online poker rooms re-branded to BWinPoker.

BWin Poker offers the regular poker games with some new fresh ideas and different events to attract players. Players can play the Grand Series of Poker events where they can win decent prize pools.

Depositing players can choose from one of the many payment options to start their bankroll. The BWinPoker software is an excellent choice with a black and yellow themed lobby and poker table.

100% deposit bonus up to $500

No bonus code require simply Download Bwin Poker for an automatic bonus.

 

Merge Gaming Network

CarbonPoker is the longest running poker room on the Merge Network although there are many skins on the network to choose from we still recommend Carbon Poker.

Traffic is just below average even though they allow US players the problem maybe be that they have slower cashouts than the larger poker rooms which can be annoying for most players.

Carbon Poker always have fresh new promotions every month where players can win extra cash and prizes online. They offer most of the well known poker games and offer many online payment solutions for depositors.

300% deposit bonus up to $600 - exclusive Winallpoker bonus

Carbon Poker bonus code - 600PK - Download CarbonPoker

Bodog Group - independent network

Bodog is more than just a regular poker room they run on their own network and offer Bodog Poker, Bodog Casino and sportsbets all from one account. They are more popular for their sports betting than their poker room and online casino games.

Traffic is below average for their poker brand and they are more popular in the UK than most other countries even although they accept deposits from US poker players.

BodogPoker have their own online poker series the Bodog Poker Open which features guaranteed prize pools. The support team are one of the best in the poker industry, players can deposit and cashout using several payment methods on offer.

110% bonus up to $550

Automatic bonus when depositing no code required - Download Bodog Poker

Everleaf Gaming Network

Everleaf network is fairly new to the poker scene they are growing on a daily basis, there are many skins on the network including UWin Poker, Poker4Ever, MintedPoker to name just a few.

Traffic is below average being a newcomer to the industry, Everleaf started out designing and testing a card shuffler system and built poker rooms using break though technology. They claim to have the best card shuffling system in the industry, perfect for all those poker players who think online poker is rigged.

UWinPoker offers daily freeroll tournaments and monthly promotions including rack races and satellite tournament to live poker events. Competition is very soft and any good player can make a fortune off the fish. Play Texas hold em, Omaha Poker and 7 card stud plus plenty games for micro limit players.

Support is fairly good with an option to get a response instantly from the live chat support or by email.

UWinPoker software is a great choice players can download the poker client or play the instant poker flash software.

100% deposit bonus up to $600

UWin Poker bonus code - UWIN$ - Download UWin Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *