Desktop View

verrückte Videos youtube Sehen Sie sich diese drei verrückte Videos von YouTube in dieser Woche, gerade als wir dachten, wir hätten alles stießen wir auf diesen Videos während Trolling-Nachrichten.

Das erste Video ist mit zwei Königinnen von Clubs Karten auf dem Flop in die Super High Roller Cash Game, die Platz an der Aria Casino vergangenen Dienstag fand behandelt.

Dann Huck Seed Vers Terrence Chan in einem Ringkampf Prop Bet, die außerhalb des Rio Casino während der 2015 WSOP fand. In dieser Woche wurde bekannt, dass die 2013 Guinness World Record für die teuerste Cocktail im Club 23 in Australien verkauft wurde tatsächlich Vertuschung in einem Casino heist.

Super High Roller Cash Game Fail-

Der Super High Roller Cash Game im Aria Casino hatte eine sehr merkwürdige Situation während der im Fernsehen übertragenen Spiel gesponsert passieren Poker Zentrale .

Zwei Königinnen des Clubs wurden auf dem Flop gehandelt und keiner der Spieler einmal bemerkt, während Dan Colman war in der Hand gegen Doug Polk. Schließlich wird der Boden Manager sagte der Händler, und es wurde als eine tote Hand regiert.

Kommentator Jamie Staples erkannte die Fehler beim Kommentierung auf der Hand, die auf Twitch Streaming wurde live mit einer 30-minütigen Verzögerung. Es scheint, dass es möglicherweise ein Fehler vom Kartenhersteller gewesen, bemerkt, wie die beiden Karten scheinen aneinander haften als der Händler versucht, sie legte sich den Flop.

Terrence Chan Vers Huck Seed - Wrestling Prop Bet

Eine andere verrückte Videos, die Terrence Chan beinhaltet Vers Huck Seed in einem Wrestling-Prop Bet im Rio Casino. Die kleine Prop Bet war, dass Seed musste nur 2 Minuten in den Ring mit Chan, die Erfahrung als MMA-Kämpfer verfügt dauern.

Der Kampf war pleite-up von einem Sicherheitsbeamten weniger als einer Minute, wie es ein ungeplantes Ereignis in der Casino-Komplex war. Chan trat von dem Kampf, wie er spielt immer noch in der $ 10K Grenze Veranstaltung und wollte nicht riskieren, verhaftet.

Hoffentlich wird es Rückkampf zu einem besseren Ort und mehr Menschen Wetten auf die Aktion.

888 Poker Bonus gratis

Guinness-Weltrekord für die teuerste Cocktail

Im Jahr 2013 Club 23 brach die Guinness-Weltrekord für die teuerste Cocktail überhaupt an AUD $ 12.500 verkauft wurde die Cocktail namens The Winston von Barman Joel Heffernan erstellt, bestehend aus der teuerste Cognac. Die 1858 Cognac war aus der gleichen Charge, die Winston Churchill und Dwight Eisenhower trank am Vorabend der Landung in der Normandie.

Ursprünglich war der Käufer des Winston Cocktail wollte James Manning ein Millionär aus Neuseeland. Pläne geändert, als Manning zog eine $ 32.000.000 Casino heist am Tag vor der Veranstaltung und wurde vom Casino ausgeschlossen.

Manning war mit Casino-Personal arbeitete zu acht Händen in einer Reihe trotzt die Chancen und Verdacht zu erregen zu gewinnen, alle Überwachungsvideos aus der VIP Zimmer war nicht verfügbar, die bewiesen, es war ein Insider-Job. Seine Sieges waren noch im Casino und keine Anklage gegen Manning wegen der Publizität des Guinness-Weltrekord stattfindenden Veranstaltung am nächsten Tag festgelegt.

In einem Last-Minute-Entscheidung hatte die Casino PR-Team, um einen neuen Käufer schnell zu finden, sie verwendet ein Casino regelmäßige Besucher, der Freunde des Casino, Giang Nguyen war.

Das Casino schlug einen Deal mit Nguyen, wo er für das Getränk unterzeichnen und sein ruhig erstattet es, so wäre es nicht auf den Guinness World Record Veranstaltung. Bei der Veranstaltung Nguyen war nicht wie ein Millionär angezogen und für die Fotos gestellt und dauerte nur etwa zwei Schlucke des Cocktails für die Presse.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 3rd July 2015 Written by / Poker News

crazy videos youtubeWatch these three crazy videos from YouTube this Week, just when we thought we had seen it all we came across these videos while trolling the web.

The first video features two Queens of clubs cards dealt on the flop in the Super High Roller Cash Game which took place at the Aria Casino last Tuesday.

Then Huck Seed verse Terrence Chan in a wrestling match prop bet which took place outside the Rio Casino during the 2015 WSOP.

This week it was revealed that the 2013 Guinness World Record for the Most Expensive Cocktail sold at Club 23 in Australia was actually cover-up in a casino heist.

Super High Roller Cash Game Fail

The Super High Roller Cash Game at the Aria Casino had a very strange situation happen during the televised game sponsored by Poker Central.

Two queens of clubs were dealt on the flop and none of the players even noticed it while Dan Colman was in the hand against Doug Polk. Eventually the floor manager told the dealer and it was ruled as a dead hand.

Commentator Jamie Staples recognized the error while commentating on the hand which was streaming live on Twitch with a 30 minute delay. It seems that there may have been a error from the card manufacturer, notice how the two cards seem stuck together as the dealer tried to lay them down the flop.

Terrence Chan verse Huck Seed - Wrestling Prop Bet

Another crazy video which involves Terrence Chan verse Huck Seed in a wrestling prop bet at the Rio Casino. The small prop bet was that Seed had to last just 2 minutes in the ring with Chan who has experience as a MMA fighter.

The fight was broke-up by a security guard less than a minute as it was an unplanned event in the casino complex. Chan stepped away from the fight as he was still playing in the $10K limit event and didn't want to risk being detained.

Hopefully there will be rematch at a better location and more people betting on the action.

888 poker bonus free

Guinness World Record for the Most Expensive Cocktail

In 2013 Club 23 broke the Guinness World Record for the Most Expensive Cocktail ever sold at AUD$ 12,500, the cocktail called The Winston was created by Barman Joel Heffernan consisting of the most expensive Cognac. The 1858 Cognac was from the same batch that Winston Churchill and Dwight Eisenhower drank on the eve of the D-Day landings.

Originally the purchaser of The Winston cocktail was going to be James Manning a millionaire from New Zealand. Plans changed when Manning pulled off a $32 million casino heist the day before the event and was expelled from the casino.

Manning had worked with casino staff to win eight hands in a row defying the odds and raising suspicion, all surveillance footage from the VIP room was not available which proved it was an inside job. His winnings were still in the casino and no charges were laid against Manning due to the publicity of the Guinness World Record event taking place the next day.

In a last minute decision the Casino PR team had to find a new buyer quickly, they used a casino regular visitor who was friends of the Casino, Giang Nguyen.

The casino struck a deal with Nguyen where he would sign for the drink and be quietly refunded for it, so it would not affect the Guinness World Record event. At the event Nguyen was not dressed like a millionaire and posed for the photos and only took about two sips of the cocktail for the press.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.