Desktop View

Aktuellen Stand der Online-Poker im 2014Mit Fall nun im Gange und den kühleren Wintermonaten schnell nach einem langen Sommer naht, erwarten wir, dass die Spieler zu starten ihren PC und Poker spielen ab sofort wieder online.

Die Online-Pokerszene hat sich etwas seit dem letzten Jahr in diesem 888 Poker hat sich geändert in der Statur gewachsen und zu einem gewaltigen zweiten Platz gestiegen ist, von der behauptet heiß iPoker Netzwerk rühmen die gerne von dicht gefolgt Winner, Titan und Betfair.

Das einzige, was sich nicht geändert hat ist, dass Pokerstars ist immer noch die Nummer eins Veranstaltungsort in Bezug auf Verkehr, aber auch sie eine selbstinduzierten Rückgang der Cash-Game-Spieler Zahlen in den letzten Tagen gesehen haben.

Pokerstars letzten Cash Game Traffic Abfall (noch bei 18.000) ist vor allem wegen ihrer Aufkommen von "Pokerstars Spin & Go", Die regelmäßigen Cash-Spieler, zu versuchen ihr Glück bei der Lotterie Art Sit n 'Go-Spiel gezogen hat, wo Jackpots kann bis zu 30.000 Dollar von 30 Dollar Eintritt.

Die einzige, die Pokerstars folgt anderen negativen Fulltilt Poker ist noch nicht ganz das Monster es einmal war geworden und kämpft, um den vierten Platz zu halten, in einem Gedränge mit Partypoker, Full Tilt erreicht vierten Platz aufgrund seiner "Easy Bonus-Aktion", die vor kurzem abgelaufen .

Insgesamt scheint es, dass Online-Poker ist auf dem Rückzug, aber mit der WSOP bald, wenn das zu bekommen 2014 WSOP November Nine Wettbewerb für die World Series of Poker-Titel und den kälteren Wintermonaten Ansatz werden Verkehrszahlen und die Begeisterung für Online-Poker verpflichtet, zu erhöhen.

Aktuellen Stand der Online-Poker 2014

USA Poker

USA Poker ist immer noch mit Recht nur mit mehreren Staaten mit Rechts Poker kämpfen online über Limited lizenziert Pokerräume, lassen Sie uns hoffen, dass sie aufholen mit dem Rest der Welt in diesem Aspekt als ohne die amerikanische Begeisterung und TV-Berichterstattung, Poker ist verpflichtet, weltweit leiden .

Poker Apps 2014

Eine echte positive, die in voller Kraft vor allem in ganz 2014 eingerichtet wurde, war die Einführung der mobilen Massen Poker, mit den meisten Poker-Websites bieten eine Poker-App für Spieler zu genießen.

Die Poker App haben eine ganz neue Bedeutung Einfachheit des Spiels mit ihren einfach zu erreichen und spielen überall Ansatz gebracht, erlauben sie Poker Spieler ihre Lieblings-Poker-App von ihrem Android oder Apple-Geräten, einschließlich iPhones, iPads, Handys und Tabletten zu spielen.

Poker Apps waren riesig für Poker-Websites in ganz 2014 suchen, um ihren Marktanteil zu erhöhen.

888 Poker steigt im 2014

888 Poker hat einen stetigen Anstieg in ganz 2014 gesehen, sind sie derzeit auf dem zweiten Platz.

888 allmählichen Anstieg hat zu große Marketing-Promos aus das ganze Jahr über mit vielen Freerolls und bietet anständige Preispools und begrenzte Spieler Felder kommen, was bedeutet, Marktteilnehmer tatsächlich weg von den Tischen mit einer Bankroll zu gehen, um für ihre Bemühungen zu zeigen. Als Beispiel Besuche von 888 "Live the Dream" Promo.

Ein weiterer großer positiver Faktor, die von der 888 Poker stabil, wurde ihre beeindruckende 888 Poker App, die für Android und iOS Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. 888 Poker waren schnell auf die Auslosung, wenn es um mobilen Poker, ihre Poker-Apps waren früh und waren in Ordnung beim Start.

Der dritte positive Faktor für 888Poker ist ihre Boni mit mehreren Ländern angeboten keine Anzahlung Boni und weltweiten Spielern angeboten inszeniert Boni, die relativ leicht zu klären waren.

Andere Beitrag 888 Poker Positives über das ganze Jahr umfassen mehrere gesponserte WSOP Spieler, schnelle Auszahlungen und Auszahlungen, die 888 Poker als vertrauenswürdige Poker-Website eingerichtet haben.

Abschließend in den kommenden Jahren erwarten wir 888 Poker entlang ihren Wachstumskurs fortsetzen, so lange sie halten, die Grenzen mit ihren Aktionen und Spieler Vertrauen aufrecht zu erhalten.

That being said, wenn Sie nicht bereits über ein 888 Poker Account empfehlen wir ihnen einen Versuch geben Sie vor allem die Besuche 888 Poker-App.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 8th October 2014 Written by / Poker News

Current state of poker online in 2014With fall now underway and the cooler winter months rapidly approaching after a long summer, we expect players to start up their pc's and start playing poker online once again.

The online poker scene has changed somewhat since last year in that 888 poker has grown in stature and risen to a formidable second spot, followed closely by the hotly contended iPoker network boasting the likes of Winner, Titan and Betfair.

The only thing that hasn’t changed is that Pokerstars is still the number one venue in terms of traffic, but even they have seen a self-induced decline in cash game player numbers in recent days.

Pokerstars recent cash game traffic drop (still at 18,000) is mainly due to their advent of “Pokerstars Spin & Go” which has drawn regular cash players into trying their luck at the lottery type Sit n' Go game where jackpots can reach up to $30,000 from a $30 entry fee.

The only other negative that follows Pokerstars is Fulltilt poker hasn’t quite become the monster it once was and is struggling to maintain fourth place, in a jostle with PartyPoker, Full Tilt attained fourth spot due to its “Easy Bonus Promotion” which recently expired.

Overall it appears that online poker is on the decline but with the WSOP soon to get going when the 2014 WSOP November nine compete for the World Series of Poker title and the colder winter months approach, traffic numbers and enthusiasm for online poker are bound to increase.

A Quick Look at the Current state of poker online 2014

USA Poker

USA poker is still struggling with legislation with only several states offering legal poker online via limited licensed poker rooms, let’s hope they catch up with the rest of the world in this aspect as without the American enthusiasm and TV coverage, poker is bound to suffer globally.

Poker Apps 2014

One real positive that was implemented in full force mainly throughout 2014 was the mass introduction of mobile poker, with most poker sites offering a poker app for players to enjoy.

The Poker apps have brought a whole new meaning to simplicity of the game with their easy to access and play anywhere approach, they permit poker players to play their favorite poker app from their Android or Apple devices including iPhones, iPads, phones and tablets.

Poker Apps have been huge for poker sites throughout 2014 looking to increase their market share.

888 Poker Rises in 2014

888 Poker has seen a steady rise throughout 2014, they are currently in second place.

888’s gradual rise has come about from great marketing promos throughout the year including many freerolls, offering decent prize pools and limited player fields, meaning entrants could actually walk away from the tables with a bankroll to show for their efforts. As an example check out 888's "Live the Dream" promo.

Another great positive factor coming from the 888 poker stable, has been their awesome 888 Poker App which is available for Android and iOS phones and tablets. 888 Poker were quick on the draw when it came to mobile poker, their poker-apps were out early and were decent upon launch.

The third positive contributing factor for 888Poker is their bonuses with several countries being offered no deposit bonuses and worldwide players being offered staged bonuses that were relatively easy to clear.

Other contributing 888 Poker positives throughout the year include several sponsored WSOP players, fast cash outs and withdrawals which have established 888 Poker as a trustworthy poker site.

In conclusion over the coming years we expect 888 Poker to continue along its path of growth so long as they keep pushing the limits with their promotions and maintain player trust.

That being said if you don’t already have an 888 Poker account we highly recommend you give them a try especially check out the 888 Poker App.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.