Desktop View

Doyles Room 250K TournamentDoylesRoom bricht Rekorde sind von der größten Hosting-Samstag Turnier in der Online-Poker. Samstag Nächte waren für Chaos, die Partei beginnt am Nachmittag. Registrieren Sie sich und Zeuge der Geschichte mit dem größten Samstag Turnier in der Online-Poker-Welt je gesehen hat.

Mit all den heißesten Promi Bereit für ein Ereignis, das wird sich ändern Poker immer. Spielen Sie gegen Doyle Brunson, Shannon Elizabeth, Mike Caro, Jamie-Lynn Sigler, Nicky Hilton, Legenden und anderen bei der Erhebung Ihrer Anteil der 10 x $ 1000 Prämien.

Minimal Buy-In von $ 150 +15 Marktteilnehmer können einen Schuss in die $ 50000 Hauptpreis, und auch die Spannung im Wettbewerb gegen die Sterne für extra Geld.

Qualifizieren Sie schnell und sicher Ihren Platz an diesem historischen Ereignis. Satelliten und Sit N Go's sind ab so wenig wie $ 1,65.

Doyles Room 250K Tournament

10 X-Prämien $ 1.000 je

Die Einsätze wurden auf unerhört Höhen durch Addition der Bounty drehen. Sie können Kampf Doyle Brunson und mehrere seiner besonderen Gäste, unter anderem: Shannon Elizabeth, Mike Caro, Nicky Hilton, Hoyt Corkins, Jamie-Lynn Sigler, TJ Cloutier, und Pam Brunson, mit $ 1000 in jedem der zehn Prominenten-Köpfen.

Satelliten beginnen bei $ 1,65

Nehmen Sie teil an der größten Samstag Turnier in der Poker-Welt mit einem unglaublich günstigen direkte Buy-in von nur $ 150 +15 oder Satellit deinen Weg bis zum Samstag Super Stars für so wenig wie $ 1,65.

Die wichtigste Veranstaltung beginnt um 4pm ET (21:00 MESZ) am Samstag, dem 27. September und Satelliten sind bereits im Gange.

Doyles Poker Room bietet ein anständiges Spiel von 110% bis zu $ 550 bei der Hinterlegung mit dem Gutschein-Code WAP. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code DoylesRoom Bonus wird automatisch geladen, wenn das Herunterladen Doyles Poker Room von unserer Seite, was bedeutet, Sie müssen nicht manuell eingeben.

Desktop View

Updated: 13th August 2012 Written by / Poker News

Doyles Room 250K TournamentDoyles room are breaking records by hosting the largest Saturday tournament in online poker. Saturday nights were meant for mayhem, but this party begins in the afternoon. Register and witness history with the biggest Saturday tournament the online poker world has ever seen.

With all the hottest celebrities gearing up for an event that will change poker forever. Play against Doyle Brunson, Shannon Elizabeth, Mike Caro, Nicky Hilton, and other legends while collecting your share of the 10 x $1,000 bounties.

Download DoylesRoom Poker Download Doyles Poker

Low buy-in of $150+15 entrants can take a shot at the $50,000 main prize, and also experience the excitement of competing against the stars for extra cash.

Qualify soon and secure your seat to this historic event. Satellites and Sit N Go's are running from as little as $1.65.

Doyles Room 250K Tournament

10 Bounties X $1,000 each

The stakes have been raised to unheard of heights by adding the bounty twist. You can battle Doyle Brunson and several of his special guests, including: Shannon Elizabeth, Mike Caro, Nicky Hilton, Hoyt Corkins, Jamie-Lynn Sigler, TJ Cloutier, and Pam Brunson, with a $1,000 on each of the ten celebrity heads.

Satellites begin at $1.65

Take part in the biggest Saturday tournament in the poker world with an unbelievably low direct buy-in of only $150+15 or satellite your way to Saturday super stardom for as little as $1.65.

The main event begins at 4pm ET (21:00BST) on Saturday, 27th September and satellites are already underway.

Doyles Poker Room offers a decent match of 110% up to $550 when depositing using the promotional code WAP. Please note that the DoylesRoom promotional code bonus is automatically loaded when downloading Doyles Room Poker from our site, meaning you do not have to manually enter it.