Desktop View

doylesroom pocket acesJemals mit dem Pocket Asse zu schlagen einige Esel mit einem wirklich schwachen Hand? Spielen Sie bei DoylesRoom im September und erhalten Sie einen $25 Bonus für "Bad Beat" verlieren die Kugeln nach dem Showdown. So können Sie sicher sein, mehr als die Calling Station, die zu Ihrem Top-Paar fach, auch wenn Sie die Hand verlieren, weigert sich zu gewinnen.

Doyles Room bieten auch ein Royal Flush Bonus bis zu $1000, müssen beide Hole Karten genutzt werden, um diesen Bonus zu verlangen. Holen Sie sich 110% Ersteinzahlungsbonus bis zu $550 bei Verwendung von WAP als DoylesRoom Promotional Code, wenn Sie Ihre erste Einzahlung.

Herunterladen DoylesRoomDownload Doyles Room

DoylesRoom Pocket Asse Bonus

Als Online-Pokern bei Doyles Room zu schlagen mit Ihrem Pocket Aces erhalten Sie einen $25 Bonus. Spielen Sie Texas Hold'em an Grenzen von $0,50/$1 oder mehr zu qualifizieren sich für diesen Bonus im September 2009.

Wenn Sie die Kugeln Feuer weg, weil das schlechte Perle Bonus-Asse können Sie über den Tisch Topf zahlen, so ist es eine Win-Win-Situation.

Werbeartikel Termine: 1 bis 30 September 2009

Asse Bonus Qualifying Details:

  • Nur Texas Hold em Ring Games von $0,50 / $1 oder mehr Grenzen.
  • Senden Sie Ihre Hand-ID in die Doyles Room Anspruch auf Support-Team.

doyles room poker - 25%-35% up to $100

Doyles Room Promo Code: WAP

Herunterladen DoylesRoomDownload Doyles Room

Doyles Room Royal Flush Bonus

Ein Royal Flush nicht oft im Poker in der Tat die Royal Flush Chancen stehen 649.739: 1 und bietet den Spielern ein Anteil von 0,000154% der immer trifft das beste Blatt beim Pokern passiert. Wenn ein Spieler passiert man einen Royal Flush Doyles Room gerne zahlen ein Royal Flush Bonus bis zu $1.000 für Ihre Monster Hand.

Ob Sie ein Low-Limit-oder High Stakes Spieler können Sie Ihre Belohnung für den Gewinn mit dem besten Platz Poker-Hand zu bekommen. Zu behaupten, die Royal Flush Bonus sowohl Ihre Startkarten verwendet werden müssen, bei der Wiedergabe von No Limits, Fixed Limits oder Pot-Limit Hold'em Ring Games.

  • Holen Sie sich ein Royal Flush spielen $0,50/$1 oder niedrigere Grenzwerte und erhalten Sie einen $250 Royal Flush Bonus.
  • Holen Sie sich ein Royal Flush spielen $1/$2 Grenzwerte oder mehr und erhalten Sie einen $1000 Royal Flush Bonus.

Royal Flush Qualifying Details:

  • Die Hand muss zum Showdown kommt, damit spielen sie nicht zu hart.
  • Müssen beide Hole Karten genutzt werden, um das Blatt zu vervollständigen.
  • Senden Sie Ihre Hand-ID in die Doyles Room Live-Chat zu behaupten.

DoylesRoom sind eine der wenigen Pokerseiten die US-Spieler um echtes Geld spielen können. Doyles Room auch Doyles Casino, welches Angebot ein paar progressive Slot-und Video-Poker-Spiele und vieles mehr.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

doylesroom pocket acesEver get beat with your Pocket Aces to some donkey with a really weak hand? Play at DoylesRoom during September and get a $25 bad beat bonus for losing with the bullets after the showdown. So you can be sure to win more than the calling station who refuses to fold to your top pair even if you do lose the hand.

Doyles Room also offer a Royal Flush bonus up to $1000, both hole cards must be used to claim this bonus. Get 110% deposit bonus up to $550 when using WAP as your DoylesRoom Promotional Code when making your first deposit.

Download DoylesRoomDownload Doyles Room

DoylesRoom Pocket Aces Bonus

When playing poker online at Doyles Room being beat with your Pocket Aces will get you a $25 bonus. Play Texas Hold'em games at limits of $0.50/$1 or more to qualify for this bonus this September 2009.

When you have the bullets fire away because the bad bead aces bonus could pay you more than the table pot so it's a win-win situation.

Promotional Dates: 1st - 30th September 2009

Aces Bonus Qualifying Details:

  • Only Texas Hold em ring games of $0.50/$1 limits or more.
  • Submit your Hand ID to the Doyles Room support team to claim.

doyles room poker - 25%-35% up to $100

Doyles Room Promotional Code: WAP

Download DoylesRoomDownload Doyles Room

Doyles Room Royal Flush Bonus

A Royal Flush doesn't happen often in poker in fact the Royal Flush odds are 649,739 : 1 giving players a percentage of  0.000154% of ever hitting the best hand in poker. If a player happens to get a Royal Flush Doyles Room will gladly pay out a Royal Flush bonus up to $1,000 for your monster hand.

Whether you are a low limit or high stakes players you can get your reward for winning with the best ranked poker hand. To claim the Royal Flush bonus both your starting cards must be used when playing either No Limits, Fixed Limits or Pot Limit Hold'em ring games.

  • Get a Royal Flush playing $0.50/$1 limits or lower and get a $250 Royal Flush bonus.
  • Get a Royal Flush playing $1/$2 limits or more and get a $1,000 Royal Flush bonus.

Royal Flush qualifying details:

  • The hand must reach the showdown, so don't play it to hard.
  • Both hole cards must be used to complete the hand.
  • Submit your Hand ID to the Doyles Room live chat to claim.

DoylesRoom are one of the few poker sites which allow US Players to play for real money. Doyles Room also have Doyles Casino which offer a bunch of progressive slot and video poker games and much more.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *