Desktop View

World Series of Poker ESPN TV-Poker Termine 2009 WSOP berichterstattung Dienstag NächteTolle Nachrichten für alle Poker-Fans TV, ESPN wird heute bekannt geben, dass sie eine "New Deal" für die World Series of Poker bis 2017, die aktuelle Behandlung endet im Jahr 2010 trotz ESPN's Poker Bewertung wird um 8% in diesem Jahr auf dem neuesten Stand ", ESPN ist bullish auf Poker für lange Zeit zu kommen "; nach einem Sprecher.
Das wichtigste Ereignis Berichterstattung für das Jahr 2009 beginnt in Kürze, die der erforderlichen Steigerung der Rangliste vor allem sehen die Tiger Woods of Poker "Phil Ivey", die letzte Tabelle in diesem Jahr.
Die Transaktion wird die Zuschauer von ESPN, ESPN2, ESPN Classic, ESPN-International und viele andere TV-Sender die Chance, um die World Series. ESPN haben, die Poker renommiertestem Veranstaltung seit 2003.

ESPN TV-Termine Poker-WSOP 2009

Dienstag Nächte werden Poker Nacht auf ESPN mit 32 Stunden TV-Berichterstattung in ihren Zeitplan von der WSOP 2009, aufgeschlüsselt in die Episoden ab dem 28. Juli läuft aber bis zum Main Event, die endgültig ist für eine breite Besetzung auf ESPN am 10. November 2009 .
Norman Chad und Lon McEachern wird in dem Kommentar der Sitz und die in dieser Woche die Episode ist Tag 1 der World Series of Poker 2009.
Am Dienstag Nacht Berichterstattung konzentriert sich auf den ersten Tag des Main Event und mit solchen Profis wie Phil Laak, Mike Matusow und Schauspieler sich Poker-Spieler Jason Alexander aus der TV-Show Seinfeld.

Quelle: USA Today - ESPN, World Series of Poker Extend Broadcast Deal to 2017

Desktop View

Updated: 18th August 2009 Written by / Poker News

ESPN cover World Series of Poker to 2017Great news for all you Poker TV fans, ESPN will announce today that they have signed a new deal to cover the World Series of Poker until 2017, the current deal ends in 2010 despite ESPN's poker rating being down 8% this year to date, "ESPN is bullish on poker for a long time to come"; according to a spokesperson.
The main event coverage for 2009 begins soon which will provide the needed boost in ranking especially seeing the Tiger Woods of poker "Phil Ivey" making the final table this year.
The deal will provide viewers of ESPN, ESPN2, ESPN Classic, ESPN-International and several other TV channels the chance to watch the World Series. ESPN have covered poker's most prestigious event since 2003.

ESPN Poker TV Schedule 2009 WSOP

Tuesday nights will be poker night at ESPN with 32 hours of TV coverage in their schedule from the WSOP 2009, broken into episodes beginning from the 28th July running though until the main event final which is scheduled to be broad cast on ESPN on 10th November 2009.
Norman Chad and Lon McEachern will be in the commentary seat and this week's episode is Day 1 of the World Series of Poker 2009.
This Tuesday night's coverage will focus on the first day of the Main Event and feature such pros as Phil Laak, Mike Matusow and actor turned poker player Jason Alexander from the TV show Seinfeld.

Source: USA Today - ESPN, World Series of Poker Extend Broadcast Deal to 2017