Desktop View

PokerStars EPT Award ceremonyDie EPT (European Poker Tour) entdeckt haben Pläne, Gastgeber der ersten PokerStars.com European Poker Tour Awards. Die EPT Preisverleihung umgesetzt wurde, um zu Ehren der Menschen in der Poker-Industrie verdient am meisten Auszeichnungen insbesondere jene, die haben auf höchster Ebene mit außergewöhnlichen Leistungen in dieser Saison vierte European Poker Tour Saison.

Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Sieben Kategorien wurden beschlossen und die Nominierten werden im September bekannt, zwei der Kategorien für die Vergabe von Preisen wird sich öffnen, wo die Abstimmung entweder die breite Öffentlichkeit oder EPT akkreditierten Medien haben das letzte Wort in Bezug auf die Ergebnisse der Gewinner.

Herunterladen PokerStars

Eine Jury aus vier "Poker-Experten" haben das Sagen über die restlichen fünf Auszeichnungen von PokerStars EPT Preisverleihung werden sie auch John Duthie, startete die European Poker Tour, er war ein TV-Produzent und Regisseur, war der erste Poker-Spieler zu gewinnen $ 1000000 in einem TV-Poker-Turnier und dem Schöpfer der EPT. Lee Jones ein Pokerspieler und Autor, war ein ehemaliger Poker Room Manager bei PokerStars.com für einen Zeitraum von fünf Jahren. Victoria Coren der Schriftsteller, TV-Moderatorin plus Team PokerStars Pro, Buchautor plus geschrieben hat Zeitungs-und Zeitschriften-Artikel, Gastgeber TV-und Radio-Shows als Spieler gewann der Londoner Strecke der EPT in 2006. John Caldwell der Chefredakteur des PokerNews,, verfügt über 15 Jahre in der Musik-Management.

Die Kategorien werden aus der Best Newcomer, Best Performance, Best Übersee-Player, Best PokerStars-Qualifikations-und EPT Player of the Year alle werden danach beurteilt werden, ihre Leistungen während der vierten Saison, Nominierungen für alle Kategorien bekannt gegeben werden bald mit den Gewinnern alle Kategorien gesetzt wird noch bekannt gegeben an der ersten jemals EPT Preisverleihung der findet im Opium März in Barcelona, Spanien am 9. September 2008.

Der Zeitpunkt der Zeremonie ist zeitlich zu korrespondieren mit dem Vorabend des EPT-Season 5 Eröffnung der Veranstaltung wird der Barcelona-Öffnen.

PokerStars bonus code STARS50 - Herunterladen PokerStarsHerunterladen PokerStars

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Poker News

PokerStars EPT Award ceremonyThe EPT (European Poker Tour) have uncovered plans to host the first ever PokerStars.com European Poker Tour awards. The EPT award ceremony has been implemented in order to honour the people in the poker industry most deserving of accolades in particular those whom have performed at the highest level with exceptional performances during this fourth season European Poker Tour season.

Download PokerStars Download PokerStars Poker

Seven categories have been decided on and the nominees will become known during September, two of the categories for awards will have open voting where either the general public or EPT accredited media will have the final say in regards to the outcome of the winners.

Pokerstars bonus

A panel of four "poker experts" will have the say on the remaining five accolades of Pokerstars EPT award ceremony they will include John Duthie who launched the European Poker Tour, he was a TV producer and director, was the first poker player to win $1000000 in a televised poker tournament and the creator of the EPT. Lee Jones a poker player and author who was a former poker room manager at PokerStars.com for a period of five years. Victoria Coren the writer, TV presenter plus Team PokerStars Pro, Book author plus has written newspaper and magazine articles, hosted TV and radio shows as a player won the London stretch of the EPT in 2006. John Caldwell the editor of PokerNews, who has 15 years in music management.

The categories will be made up of Best Newcomer, Best Performance, Best Overseas Player, Best PokerStars Qualifier and EPT Player of the Year all will be judged by their performance during the fourth season, nominees for all categories will be announced soon with the winners in all categories set to be announced at the first ever EPT Awards ceremony which will be held at Opium Mar in Barcelona, Spain on 9th September 2008.

The timing of the ceremony is timed to correspond with the eve of the EPT's Season 5 opening event which will be the Barcelona Open.

PokerStars bonus code STARS50 - Download PokerStars Download PokerStars Poker