Desktop View

fastforward pokerFastForward Poker ist eine neue Ergänzung der Bwin Poker Software, die Aktion gepackte Pokerspiel, das erhöht die Menge an Pokerhände pro Stunde gespielt.

FastForward Poker gibt es weniger Wartezeit für die anderen Spieler am Tisch, wenn Sie nicht wie die Hand einfach nciht Sie es Falten und Sie sofort in eine neue Tabelle für Ihre nächste Hand verschoben werden werden.

FastForward Poker ist derzeit nur in Cash-game-Format verfügbar, aber dazu gehören auch heads-up Poker-Spiele, wo Sie einen neuen Gegner herausfordern können, jede Hand.

Bwin Poker Rezensionbwin poker review

FastForward-Poker

Erleben Sie eines der schnellsten Spiele online-Poker bei Bwin Poker, FastForward Poker ist eine schnelle Faltung. Das Konzept nutzt immer noch standard-Poker-Regeln mit Ausnahme der folgenden:

  • Spieler können ihre Hand passen, bevor es ihrerseits ist zu handeln, mit der Taste nach vorne Falten.
  • Jedes Mal, wenn ein Spieler gepasst, sie werden verschoben, um eine neue Tabelle mit verschiedenen Akteuren für die nächste Runde

Dadurch erhöht sich die Aktion und die Menge der Pokerhände pro Stunde, ideal für Adrenalinjunkies gespielt.

Bwin Poker Download -FastForward Poker Spiele sind verfügbar mit Einsätzen ab so niedrig wie $0.01/0.02. Herunterladen und Installieren der Software, erstellen Sie ein kostenloses Bwin Poker-Konto und erhalten Sie einen 500 EUR Bonus bei Ihrer ersten Einzahlung.

Bwin Poker FastForward Poker

Anmelden, um die Bwin Poker-Lobby und klicken Sie auf die FastForward Registerkarte, wählen Sie dann Ihren Einsatz level zu FastForward Poker spielen beginnen. FastForward Poker ist immer noch nicht schnell müssen genügend Spieler die Möglichkeit, bis zu vier separate Tischen gleichzeitig spielen.

Normalerweise werden Spieler, die den big Blind am wenigsten Mal bezahlt haben in dieser Position sitzt, sobald Spieler Karten ausgeteilt werden, die Sie die Möglichkeit haben, mithilfe der Schaltfläche nach vorn Falten sofort aussteigen und fahren Sie mit einer neuen Tabelle.  Die Tabelle wird mit neue Spielern und Sie Ihrer nächsten Hole Karten behandelt werden.

Bwin Poker App

Spielen Sie Poker für Android und iPhone, die Bwin Poker App bietet echtes Geld online Pokerspiele plus ein offline-Spiel, die Spieler kann ihre Poker-Fähigkeiten kostenlos gegen computergesteuerte Gegner testen. Die Bwin Poker App ist ein kostenloser Download, die Datei ist kleiner als ein 1 mb als download.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 11th January 2013 Written by / Promotion Poker

fastforward pokerFastForward Poker is a new addition to the Bwin Poker software, the action packed poker game that increases the amount of poker hands played per hour.

In FastForward Poker there is less time spent waiting for other players at the table, if you don't like the hand you are dealt simply fold it and you will instantly be shifted to a new table for your next hand.

Currently FastForward Poker is only available in cash game format, but that also includes heads-up poker games where you can challenge a new opponent every hand.

Bwin Poker Reviewbwin poker review

FastForward Poker

Experience one of the fastest online poker games at Bwin Poker, FastForward Poker is a fast fold poker game. The concept still utilizes standard poker rules except for the following:

  • Players can fold their hand before it's their turn to act using the Forward Fold button.
  • Every time a player folds they are moved to a new table with different players for the next hand

This increases the action and amount of poker hands played per hour, perfect for adrenalin junkies.

Download Bwin Poker - FastForward Poker games are available with stakes starting from as low as $0.01/0.02. Download and install the software, create a free Bwin Poker account and get a 500 EUR bonus when making your first deposit.

FastForward Poker Bwin

Login to the Bwin Poker lobby and click on the FastForward tab, then select your stake level to start playing FastForward Poker. If FastForward Poker is still not fast enough players have the option of playing up to four separate tables at the same time.

Normally players who have paid the big blind the least amount of times will be seated in that position, as soon as players are dealt cards they have the option to use the Forward Fold button to instantly fold and move on to a new table.  The table will feature new players and you will be dealt your next hole cards.

Bwin Poker App

Play poker for Android and iPhone, the Bwin Poker App offers real money online poker games plus an offline game which lets players test their poker skills for free against computerized opponents. The Bwin Poker App is a free download, the file is less than a 1mb to download.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *